Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
02.08.2012 09:54
So Mädels grade den normalen Vorsorgetermin beim FA für September gemacht, das ist dann der letzte unter der Pille und dann beim nächsten mal im März hibbeln wir schon!!!!
brini88
7786 Beiträge
02.08.2012 10:52
Zitat von Marz:

Oh toll, die ersten Schritte!!!!! Da geht das Herz auf was???!! Stolz, stolz, stolz!!!!!!!

Ja und wie, jetzt wird sie groß
Marz
15879 Beiträge
03.08.2012 08:14
Guten Morgen Mädels!!!

Wie geht es euch??

Juhu, zum Glück ist heute Freitag und somit bald Wochenende!! was habt ihr vor??? ich muss morgen auf den Junggesellenabschied von meiner Freundin! ich bin gespannt!!
jenny2308
782 Beiträge
03.08.2012 18:37
ich muss leider morgen nochmal ran und morgen ist der schlimmste tag
und sonntag werden wir nicht mehr viel machen meine nichte wollte viellciht morgen zu uns kommen zum schlafen sie ist 5
jungeselleninabschied??? ist doch cool mach sowas immer tatal gerne mit
brini88
7786 Beiträge
03.08.2012 19:25
Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern zum Grillen. Wir hatten den Lauflernwagen dabei und da konnt die Kleine endlich mal mit ihren Cousars rumtoben. Jetzt war sie noch schnell mit Papa in der Wanne, bevor er in die Arbeit musste, denn sie war soo dreckig vom toben, richtig süß Morgen werden wir nur zu Hause sein, schließlich beginnt die Bundesliga endlich wieder
brini88
7786 Beiträge
03.08.2012 19:26
Zitat von Marz:

Guten Morgen Mädels!!!

Wie geht es euch??

Juhu, zum Glück ist heute Freitag und somit bald Wochenende!! was habt ihr vor??? ich muss morgen auf den Junggesellenabschied von meiner Freundin! ich bin gespannt!!

Viel Spaß auf dem Junggesellenabschied
brini88
7786 Beiträge
03.08.2012 19:27
Zitat von jenny2308:

und sonntag werden wir nicht mehr viel machen meine nichte wollte viellciht morgen zu uns kommen zum schlafen sie ist 5

Du arme, aber wenigstens kannst dich dann freuen, dass deine Nichte kommt, wird bestimmt lustig
Gianni
1061 Beiträge
04.08.2012 14:16
Schönes Wochenende an alle! Ist's bei euch auch so schön warm?
04.08.2012 14:20
Hallo!
Bei uns ist es ganz schoen. Allerdings hat es heute vormittag schon geregnet....
.
Arne hat letzte Nacht bei meinen Schwiegereltern geschlafen und wir waren auf Tour. Es war Disco-Abend beim Schuetzenfest.... Nachher gehen wir wohl auch nochmal auf den Platz. Berliner kaufen....
.
Wuensche euch ein tolles Wochenende!!
Marz
15879 Beiträge
06.08.2012 09:32
Huhu Mädels!!

Buh!! Montag!!!!

Naja, hilft ja nix...Noch drei Wochen dann haben wir endlich Urlaub!

Junggesellenabschied war ganz witzig! Waren ja erst segeln, das wäre auch ganz cool gewesen wenn nicht mega Flaute gewesen wäre...kein Lüftchen...das ist ja bekanntlich zum segeln nicht so toll...Naja, jedenfalls blieb es trocken! Und es war dann echt auch ein lustiger Abend!
Marz
15879 Beiträge
06.08.2012 09:34
Zitat von jenny2308:

Und wie lief es mit der Kleinen???
Marz
15879 Beiträge
06.08.2012 09:34
Zitat von Maus82:

Hallo!
Bei uns ist es ganz schoen. Allerdings hat es heute vormittag schon geregnet....
.
Arne hat letzte Nacht bei meinen Schwiegereltern geschlafen und wir waren auf Tour. Es war Disco-Abend beim Schuetzenfest.... Nachher gehen wir wohl auch nochmal auf den Platz. Berliner kaufen....
.

Oh toll, das deine Schweigereltern das machen! Wie lief es denn? Klappt das gut?
jenny2308
782 Beiträge
06.08.2012 19:05
Zitat von Marz:

Zitat von jenny2308:

hey es lief super waren echt 2 schöne tage haben bügelperlen bilder gemacht jede menge und gemalt und hat viel mit meinem hund gemacht die lässt ja alles mit sich machen sie liebt sie

und heute morgen ruf meine schwester an und sagt sie liegt im kranken haus ist auf einer kleinen mauer gestoplert und aufs gesucht gefallen ...gehirnerschütterung muss bis morgen da beiben und die nase ist ganz blau zum glück nicht gebrochen die arme maus ....war gestern noch so fit ....

und was habt ihr schönes gemacht ???
06.08.2012 20:32
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Hallo!
.
.

Oh toll, das deine Schweigereltern das machen! Wie lief es denn? Klappt das gut?

Die machen das gerne...
Und es hat auch super geklappt. So konnten wir morgens etwas laenger schlafen. Haben ihn dann gegen 10 Uhr dort wieder abgeholt...
Er schlaeft jetzt auch immer einmal in der Woche mittags dort, weil ich dann ein paar Stunden arbeiten gehe...
Marz
15879 Beiträge
07.08.2012 08:25
Zitat von jenny2308:

Zitat von Marz:

Zitat von jenny2308:

hey es lief super waren echt 2 schöne tage haben bügelperlen bilder gemacht jede menge und gemalt und hat viel mit meinem hund gemacht die lässt ja alles mit sich machen sie liebt sie

und heute morgen ruf meine schwester an und sagt sie liegt im kranken haus ist auf einer kleinen mauer gestoplert und aufs gesucht gefallen ...gehirnerschütterung muss bis morgen da beiben und die nase ist ganz blau zum glück nicht gebrochen die arme maus ....war gestern noch so fit ....

und was habt ihr schönes gemacht ???

Beim Junggesellenabschied??? Erst waren wir segeln, dann musste sie auf dem Weg zum Restaurant ein paar Aufgaben erledigen, dann haben wir gegessen und sind noch in ne Cocktailbar. Zum Schluss sind wir dann in einer Disko feiern gewesen! War echt ein schöner Abend und nicht so nervig mit verkaufen und so, das ist ja nicht so meins.....Bin gespannt wie meiner wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt