Hibbelstart 2013!!!
07.08.2012 15:59
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
ich muss leider morgen nochmal ran und morgen ist der schlimmste tag![]()
und sonntag werden wir nicht mehr viel machen meine nichte wollte viellciht morgen zu uns kommen zum schlafensie ist 5
![]()
jungeselleninabschied??? ist doch coolmach sowas immer tatal gerne mit
![]()
Und wie lief es mit der Kleinen???![]()
hey es lief super waren echt 2 schöne tagehaben bügelperlen bilder gemacht jede menge
und gemalt und hat viel mit meinem hund gemacht die lässt ja alles mit sich machen sie liebt sie
![]()
und heute morgen ruf meine schwester an und sagt sie liegt im kranken hausist auf einer kleinen mauer gestoplert und aufs gesucht gefallen ...gehirnerschütterung muss bis morgen da beiben und die nase ist ganz blau zum glück nicht gebrochen
die arme maus ....war gestern noch so fit
....
und was habt ihr schönes gemacht ???![]()
Oh nein, die arme Maus, gute Besserung!!
08.08.2012 16:13
das ist lieb sie war heute wieder hier sie ist wieder putz munter nase ist wohl doch nicht gebrochen waren nochmal beim HNO....nur noch bisschen blau....
und was macht ihr schönes???
und was macht ihr schönes???
08.08.2012 17:17
Hallo Mädels
Wir wollen auch nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer 2013 das hibbeln anfangen. Darf ich mich bei euch einreihen?
Kurz zu mir: Ich bin (noch)22 Jahre, komme aus dem Raum Franken und es wird unser erstes Kind
Ich würde mich freuen mit euch bisschen die Zeit kürzer werden zu lassen
Wir wollen auch nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer 2013 das hibbeln anfangen. Darf ich mich bei euch einreihen?
Kurz zu mir: Ich bin (noch)22 Jahre, komme aus dem Raum Franken und es wird unser erstes Kind
Ich würde mich freuen mit euch bisschen die Zeit kürzer werden zu lassen
08.08.2012 18:04
Zitat von Engelinchen1989:
Hallo Mädels
Kurz zu mir: Ich bin (noch)22 Jahre, komme aus dem Raum Franken und es wird unser erstes Kind![]()
Ich würde mich freuen mit euch bisschen die Zeit kürzer werden zu lassen![]()
![]()
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
08.08.2012 20:59
Hallo Mädels
Kurz zu mir: Ich bin (noch)22 Jahre, komme aus dem Raum Franken und es wird unser erstes Kind![]()
Ich würde mich freuen mit euch bisschen die Zeit kürzer werden zu lassen![]()
![]()
herzlich willkommen
da sind wir ja gleich alt und hibbeln fast zur selben zeit aufs erste kind
vielleicht kugeln wir ja dann zusammen
08.08.2012 23:32
Ja wäre toll vorallem weil wir im gleichen alter sind
09.08.2012 09:55
Guten Morgen Mädels
Na wie habt ihr geschlafen?
Ich hab mal eine Frage an euch: Was macht ihr um euch abzulenken? Fällt es euch auch schwer nicht ständig dran zu denken wie lang es noch bis zur Hibbelzeit ist?
Na wie habt ihr geschlafen?
Ich hab mal eine Frage an euch: Was macht ihr um euch abzulenken? Fällt es euch auch schwer nicht ständig dran zu denken wie lang es noch bis zur Hibbelzeit ist?
09.08.2012 10:01
Guten Morgen, meine Nacht war mal wieder katastrophe, seit 2 Nächten ist die Kleine wieder so unruhig, wacht jede Stunde auf, wimmert vor sich hin, naja Freitag hat mein Mann frei, dann kann ich bisschen Schlaf nachholen
Ich hab ja das Glück einen Wirbelwind zu Hause zu haben und somit komm ich gar nicht so zum Nachdenken und wenn ich seh, dass die Kleine in einem Monat schon 1Jahr wird, vergeht die Zeit bis zum Hibbeln auch schnell
Ich hab ja das Glück einen Wirbelwind zu Hause zu haben und somit komm ich gar nicht so zum Nachdenken und wenn ich seh, dass die Kleine in einem Monat schon 1Jahr wird, vergeht die Zeit bis zum Hibbeln auch schnell
09.08.2012 10:29
Huhu Engelinchen!!! Willkommen bei uns!!!!
Ja, also ich fange auch im Frühjahr an, somit auch mit dir!
Und im Moment stecke ich total in unseren Hochzeitsvorbereitungen, also kann ich da im Moment gar nicht so viel dran denken...aber ich bin da eh recht entspannt...wir werden einfach nur die Verhütung weg lassen...Keine Hilfsmittel und Stress...
Ja, also ich fange auch im Frühjahr an, somit auch mit dir!
Und im Moment stecke ich total in unseren Hochzeitsvorbereitungen, also kann ich da im Moment gar nicht so viel dran denken...aber ich bin da eh recht entspannt...wir werden einfach nur die Verhütung weg lassen...Keine Hilfsmittel und Stress...
09.08.2012 10:43
Ich bin froh das ich jetzt nächste Woche im Urlaub bin da hab ich wenig Zeit zum nachdenken
außer es laufen mir Leute mit Babys über den Weg. Bezüglich dem Schlafen: Ich hab mir jetzt ein Seitenschläferkissen gekauft das man auch als Stillkissen später verwenden kann( Frau denkt ja mit
) und damit schlaf ich echt gut.
Was habt ihr heute noch so geplant?
außer es laufen mir Leute mit Babys über den Weg. Bezüglich dem Schlafen: Ich hab mir jetzt ein Seitenschläferkissen gekauft das man auch als Stillkissen später verwenden kann( Frau denkt ja mit
) und damit schlaf ich echt gut. Was habt ihr heute noch so geplant?
09.08.2012 10:47
Zitat von Marz:
Huhu Engelinchen!!! Willkommen bei uns!!!!![]()
Ja, also ich fange auch im Frühjahr an, somit auch mit dir!![]()
Und im Moment stecke ich total in unseren Hochzeitsvorbereitungen, also kann ich da im Moment gar nicht so viel dran denken...aber ich bin da eh recht entspannt...wir werden einfach nur die Verhütung weg lassen...Keine Hilfsmittel und Stress...![]()
Schön
Wir haben auch letztes Jahr im September geheiratet. Ich weiß also wovon du sprichst bezüglich Stress mit Hochzeitsvorbereitungen
genießt die Zeit. Am liebsten würde ich jeden Tag neu heiraten
. Wird es euer erstes Kind? Echt schön so viele Hibbelnde die einen nicht für blöd verkaufen wenn man vor lauter Vorfreude durchdreht
09.08.2012 11:16
Zitat von Marz:
Huhu Engelinchen!!! Willkommen bei uns!!!!![]()
Ja, also ich fange auch im Frühjahr an, somit auch mit dir!![]()
Und im Moment stecke ich total in unseren Hochzeitsvorbereitungen, also kann ich da im Moment gar nicht so viel dran denken...aber ich bin da eh recht entspannt...wir werden einfach nur die Verhütung weg lassen...Keine Hilfsmittel und Stress...![]()
SchönWir haben auch letztes Jahr im September geheiratet. Ich weiß also wovon du sprichst bezüglich Stress mit Hochzeitsvorbereitungen
![]()
genießt die Zeit. Am liebsten würde ich jeden Tag neu heiraten
. Wird es euer erstes Kind?
Echt schön so viele Hibbelnde die einen nicht für blöd verkaufen wenn man vor lauter Vorfreude durchdreht![]()
Ja, das wird dann unser erstes Kind!
09.08.2012 11:18
AAAAHHHH!! Mädels, Samstag ist mein JGA!!! Ja, ich weiß es leider schon, da sich ne Freundin verplappert hat....
Naja egal! ich freu mich trotzdem!!!
Ich bin so aufgeregt!!
Naja egal! ich freu mich trotzdem!!!
Ich bin so aufgeregt!!
09.08.2012 12:39
Zitat von Marz:
AAAAHHHH!! Mädels, Samstag ist mein JGA!!! Ja, ich weiß es leider schon, da sich ne Freundin verplappert hat....Naja egal! ich freu mich trotzdem!!!
Ich bin so aufgeregt!!
Cool, wir wollen dann aber einen ausführlichen Bericht von dir
Wünsch dir viel Spaß, wird bestimmt lustig
09.08.2012 13:16
Zitat von brini88:
Zitat von Marz:
AAAAHHHH!! Mädels, Samstag ist mein JGA!!! Ja, ich weiß es leider schon, da sich ne Freundin verplappert hat....Naja egal! ich freu mich trotzdem!!!
Ich bin so aufgeregt!!
Cool, wir wollen dann aber einen ausführlichen Bericht von dir![]()
Wünsch dir viel Spaß, wird bestimmt lustig
![]()
Hoffentlich...will nicht so nen doofen Kram mit Verkaufen und mega doof verkleiden und so... Naja, die werden sich schon dran halten, hab meine Wünsche ja kund getan!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt