Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
13.08.2012 09:06
Huhu Mädels!!!!

Alos mein JGA war einfach nur super toll! Meine Süßen haben sich sooo viel Mühe gegeben und es war echt alles perfekt auf mich abgestimmt!!!!
Ich bin ja ne Pferdefrau und hab auch ein eigenes...Die haben mich dann zuhause abgeholt und ich musste erstmal ein Nonnenkostüm und eine "super schönen" Schleier aufsetzen, dann sind wir los....Hab natürlich versucht rauszubekommen wohin, aber Fehlanzeige...Die haben dicht gehalten! Sind dann auf nen sollen Reiterhof gefahren und da dachte ich schon so: Hä? Reiten? hier sind dch auch Mädels dabei die mit Pferden so gar nix am Hut haben...Hm....
Naja, dann wurde mir auch endlich erzählt, was wir machen. ´Wir werden mit einem Planwagen fahren und die, die reiten möchten, werden hinterher reiten! Ich bin natürlich geritten! Und noch ein paar Mädels, ach es war so toll...Wir hatten Bombenwetter!! Auf dem Planwagen haben es sich die Mädels natürlich gut gehen lassen mit Getränken und Kuchen!
So dann sind wir weiter gefharen, wieder wusste ich nicht wohin...Sind dann auf einen Bauernhof gefahren und dort wurde dann erstmal richtig schön gegrillt! Danach musste ich acht Spiele machen, immer gegen ein paar von meinen Mädels...hab ich gewonnen, gab es für mich nen leckeren Kurzen und hab ich verloren einen ekligen, naja und für die Mädels eben genauso... Danach sind wir dann noch Cocktails trinken gefahren...
So, also alles in allem war es einfach nur ein super toller Tag, an dem genau das nicht gemacht wurde, was ich auch nicht wollte (verkaufen, richtig doof in der Öffentlichkeit verkleiden, fremde Männer anquatschen, die da auch alle keine Lust zu haben, Stripper und so weiter)...Also für mich perfekt!!
Marz
15879 Beiträge
13.08.2012 09:07
Zitat von Gianni:

Hi mädels na Wochenende gut überstanden? zum Thema Kinderwagen: ich für mich finde das vieeeel zu früh sich über sowas Gedanken zu machen. Da wär ich dann nur furchtbar enttäuscht wenn dann doch was nicht so läuft wie geplant...

Oh wow, ne sehe ich genauso, das ist mir alles noch viel viel viel viel zu früh!
Gianni
1061 Beiträge
13.08.2012 12:41
Wiiieeee coooool des wär auch des richtige für mich was hast du denn für ein Pferd? Ich bin schon gespannt was meine Mädels sich einfallen lassen..
Zitat von Marz:

Huhu Mädels!!!!

Alos mein JGA war einfach nur super toll! Meine Süßen haben sich sooo viel Mühe gegeben und es war echt alles perfekt auf mich abgestimmt!!!!
Ich bin ja ne Pferdefrau und hab auch ein eigenes...Die haben mich dann zuhause abgeholt und ich musste erstmal ein Nonnenkostüm und eine "super schönen" Schleier aufsetzen, dann sind wir los....Hab natürlich versucht rauszubekommen wohin, aber Fehlanzeige...Die haben dicht gehalten! Sind dann auf nen sollen Reiterhof gefahren und da dachte ich schon so: Hä? Reiten? hier sind dch auch Mädels dabei die mit Pferden so gar nix am Hut haben...Hm....
Naja, dann wurde mir auch endlich erzählt, was wir machen. ´Wir werden mit einem Planwagen fahren und die, die reiten möchten, werden hinterher reiten! Ich bin natürlich geritten! Und noch ein paar Mädels, ach es war so toll...Wir hatten Bombenwetter!! Auf dem Planwagen haben es sich die Mädels natürlich gut gehen lassen mit Getränken und Kuchen!
So dann sind wir weiter gefharen, wieder wusste ich nicht wohin...Sind dann auf einen Bauernhof gefahren und dort wurde dann erstmal richtig schön gegrillt! Danach musste ich acht Spiele machen, immer gegen ein paar von meinen Mädels...hab ich gewonnen, gab es für mich nen leckeren Kurzen und hab ich verloren einen ekligen, naja und für die Mädels eben genauso... Danach sind wir dann noch Cocktails trinken gefahren...
So, also alles in allem war es einfach nur ein super toller Tag, an dem genau das nicht gemacht wurde, was ich auch nicht wollte (verkaufen, richtig doof in der Öffentlichkeit verkleiden, fremde Männer anquatschen, die da auch alle keine Lust zu haben, Stripper und so weiter)...Also für mich perfekt!!
brini88
7786 Beiträge
13.08.2012 13:33
Wow, das war ja ein schöner Junggesellinabschied, der wär auch was für mich gewesen, find das auch immer blöd, mit verkleiden, verkaufen usw. aber das war (liest sich jedenfalls so raus) ein wunderschöner Tag und Abend für dich
13.08.2012 14:08
Hallo !
@Marz: Das klingt echt nach einem super tollen JGA !! Schoen das Deine Maedels Dir einen so tollen Tag und Abend bereitet haben....
Ich finde das mit verkaufen und so auch immer doof....
.
Wir hatten ein schoenes Wochenende! Am Samstag hat Arne bei Oma und Opa geschlafen, denn wir waren auf einen Geburtstag eingeladen.... War ein schoener Abend. Und gestern haben wir eine Radtour gemacht.
.
Hoffe es geht euch gut...
wegen dem Kinderwagen: Da habe ich mir als ich noch nicht schwanger war noch gar keine Gedanken drum gemacht....
LG Stephanie
Marz
15879 Beiträge
13.08.2012 15:18
Zitat von Gianni:

Wiiieeee coooool des wär auch des richtige für mich was hast du denn für ein Pferd? Ich bin schon gespannt was meine Mädels sich einfallen lassen

Ich habe einen Holsteiner!
Marz
15879 Beiträge
13.08.2012 15:21
Zitat von Maus82:

Hallo !
@Marz: Das klingt echt nach einem super tollen JGA !! Schoen das Deine Maedels Dir einen so tollen Tag und Abend bereitet haben....
Ich finde das mit verkaufen und so auch immer doof....
.
Wir hatten ein schoenes Wochenende! Am Samstag hat Arne bei Oma und Opa geschlafen, denn wir waren auf einen Geburtstag eingeladen.... War ein schoener Abend. Und gestern haben wir eine Radtour gemacht.
.
Hoffe es geht euch gut...
wegen dem Kinderwagen: Da habe ich mir als ich noch nicht schwanger war noch gar keine Gedanken drum gemacht....
LG Stephanie

Oh toll, dann hattet ihr ja mal schön Kinderfrei! Und dann ja auch noch so ein tolles Wetter!
Sabi22
743 Beiträge
15.08.2012 09:50
Hey ich wollte mich auch mal reinschleichen... Ich heoße Sabrina bin 23 Jahre mein Mann iss 26 und wir wollen ab nächstes Jahr März anfangen mit Hibbeln... Haben zwar schon letztes Jahr angefangen aber da ist dann meine Lehre dazwischen gekommen. Das ich aus gesundheitlichen Gründen nochmal eine machen musste.. und nächstes Jahr bin ich dann nun endlich fertig Also kann ich dann endlich wieder anfangen,weil der Kinderwunsch von uns beiden iss sehr groß
jenny2308
782 Beiträge
15.08.2012 10:40
hey herzlich willkommen
was machst du denn für ne ausildung???
Sabi22
743 Beiträge
15.08.2012 10:44
Zitat von jenny2308:

hey herzlich willkommen
was machst du denn für ne ausildung???

Einzelhandleskauffrau mit nachwuchs Führungskraft
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 11:12
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!! Oh toll, noch eine die im März/Frühjahr anfängt, da sind wir jetzt schon ne ganze Menge! Es ist nicht mehr lange Mädels!
jenny2308
782 Beiträge
15.08.2012 11:36
Zitat von Marz:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!! Oh toll, noch eine die im März/Frühjahr anfängt, da sind wir jetzt schon ne ganze Menge! Es ist nicht mehr lange Mädels!

ich kanns kaum abwarten nur noch 8 monate
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 13:27
Zitat von jenny2308:

Zitat von Marz:

ich kanns kaum abwarten nur noch 8 monate

Noch vier Monate, dann setze ich die Pille ab, das ist dann schon mal der erste Schritt!!
Sabi22
743 Beiträge
15.08.2012 14:38
ich kann es auch kaum abwarten bis es los geht
brini88
7786 Beiträge
15.08.2012 15:52
Willkommen bei uns
Bei mir ist es noch ein ganzes Jahr, bis ich wieder anfangen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt