Hibbelstart 2013!!!
23.08.2012 13:53
Zitat von Marz:
Hui!!!!!! Alles Liebe und Gute zu beidem!!!!!Hoffe du hattest einen tollen Geburtstatg und heute noch einen schönen Hochzeitstag!!!![]()
Danke !!
Ja, der Geburtstag war toll. Nur fast schon zu warm.
Doch mit kuehlen Getraenken und Eis konnte man es gut aushalten.
Heute machen wir nicht wirklich was. Aber am Wochenende wollen wir noch schoen Essen gehen.
23.08.2012 14:25
Jenny, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und verwöhnen
Maus, alles Liebe zu eurem Hochzeitstag
Maus, alles Liebe zu eurem Hochzeitstag
24.08.2012 14:28
Zitat von jenny2308:
danke ihr lieben für die glückwünsche![]()
Gerne doch!!
Hoffe Du hattest einen schoenen Tag!
25.08.2012 09:44
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder zurückmelden
Der Urlaub war sehr schön
Wie ich gesehen habt wart ihr auch fleißig am schreiben
Muss erst mal alles nachlesen
wollte mich auch mal wieder zurückmelden
Der Urlaub war sehr schön
25.08.2012 10:12
Liebe Jenny, ich wünsche dir nachträglich noch alles gute und liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viel Sonnenschein
25.08.2012 13:04
Zitat von Engelinchen1989:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder zurückmeldenDer Urlaub war sehr schön
![]()
Schoen das Du wieder da bist!
Hast Du auch Bilder vom Urlaub?? Freut mich das ihr schoene Tage hattet....
25.08.2012 15:18
Ja wer sie sehen will kann mir ja mal ne nachricht schicken
Wir hatten 6 Tage lang Sonnenschein, teilweise an die 36,37 Grad gefühlt wie 40 Grad. Ich hab die paar Tage echt gebraucht um mal abzuschalten und ich hab auch so gut wie fast gar nicht an den Kinderwunsch gedacht
Wir hatten 6 Tage lang Sonnenschein, teilweise an die 36,37 Grad gefühlt wie 40 Grad. Ich hab die paar Tage echt gebraucht um mal abzuschalten und ich hab auch so gut wie fast gar nicht an den Kinderwunsch gedacht
25.08.2012 16:59
ja hatte nen schönen tag danke an dem tag hatte meine kleine nichte einschulung haben zusammen bei meiner schwester im garten gefeiert
ohja urlaubsbilder
was haltet ihr denn davon wenn wir jeder mal nen bild rein tun von uns damit man weiß mit wem man schreibt
ohja urlaubsbilder
was haltet ihr denn davon wenn wir jeder mal nen bild rein tun von uns damit man weiß mit wem man schreibt
25.08.2012 22:45
Ja wer sie sehen will kann mir ja mal ne nachricht schicken![]()
Wir hatten 6 Tage lang Sonnenschein, teilweise an die 36,37 Grad gefühlt wie 40 Grad. Ich hab die paar Tage echt gebraucht um mal abzuschalten und ich hab auch so gut wie fast gar nicht an den Kinderwunsch gedacht![]()
Das klingt echt nach einem tollen Urlaub!
Stell doch ein paar Bilder in Deine Galerie und mach die nur fuer Deine Freunde sichtbar....
25.08.2012 22:46
Zitat von jenny2308:
ja hatte nen schönen tag danke an dem tag hatte meine kleine nichte einschulung haben zusammen bei meiner schwester im garten gefeiertohja urlaubsbilder
![]()
was haltet ihr denn davon wenn wir jeder mal nen bild rein tun von uns damit man weiß mit wem man schreibt![]()
Das klingt auch echt super.
.
Ich werde demnaechst mal meine Galerie mit ein paar neuen Fotos bestuecken.... Da koennt ihr dann schauen....
26.08.2012 09:06
Leider funktioniert das bei mir grad nicht
Hab mich schon an den Moderator gewendet. Mal schauen woran es liegt
Hab mich schon an den Moderator gewendet. Mal schauen woran es liegt
26.08.2012 10:18
Leider funktioniert das bei mir grad nichtHab mich schon an den Moderator gewendet. Mal schauen woran es liegt
![]()
Danke für die Bilder!
Du bist ja auch ne Hübsche....
Und es sieht echt nach super Wetter aus!
26.08.2012 10:41
Zitat von Maus82:
Zitat von jenny2308:
ja hatte nen schönen tag danke an dem tag hatte meine kleine nichte einschulung haben zusammen bei meiner schwester im garten gefeiertohja urlaubsbilder
![]()
was haltet ihr denn davon wenn wir jeder mal nen bild rein tun von uns damit man weiß mit wem man schreibt![]()
Das klingt auch echt super.
.
Ich werde demnaechst mal meine Galerie mit ein paar neuen Fotos bestuecken.... Da koennt ihr dann schauen....![]()
Na toll...
Bilder in die Galerie laden geht nicht....
Werde es dann in ein paar Tagen nochmal probieren.... Irgendwann muß das ja wieder gehen....
Sage euch dann bescheid!
26.08.2012 12:30
Danke
Da bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin mit den Problemen beim Hochladen. Der Moderator hat sich schon gemeldet aber das Problem hat sich noch nicht gelöst
Da bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin mit den Problemen beim Hochladen. Der Moderator hat sich schon gemeldet aber das Problem hat sich noch nicht gelöst
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt