Hibbelstart 2013!!!
01.09.2012 09:06
Liebe Marz und liebe Brini !!
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag! Genießt es....
Habt eine tolle Hochzeit und ich freue mich auf Bilder....
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag! Genießt es....
Habt eine tolle Hochzeit und ich freue mich auf Bilder....
01.09.2012 09:45
hallo ihr zwei
ich wünsche euch heute an eurem großen Tag alles Liebe, einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein am Himmel und in eurem Herzen!
wir wollen dann natürlich Berichte hören
ich wünsche euch heute an eurem großen Tag alles Liebe, einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein am Himmel und in eurem Herzen!
wir wollen dann natürlich Berichte hören
02.09.2012 10:05
Marz und Brini !!
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönenTag!
.
Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Sonntag !!
LG Stephanie
.
P.S.: Ich habe auch noch Bilder von unserer Hochzeit in meine Galerie gestellt...
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönenTag!
.
Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Sonntag !!
LG Stephanie
.
P.S.: Ich habe auch noch Bilder von unserer Hochzeit in meine Galerie gestellt...
02.09.2012 11:32
Hi Mädels was für Namen würden euch für euern Wunschzwerg gefallen ??
Mein Absoluter Favorit für ein Mädel is momentan Theresa
Mein Absoluter Favorit für ein Mädel is momentan Theresa
02.09.2012 13:12
hey ihr 2 lieben hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag
und herzlichen glückwunsch...
und herzlichen glückwunsch...
02.09.2012 18:04
Hey Mädels,
bin aus meinem Urlaub wieder da.. Es war wunderschön nur mit der Zeitverschiebung komme ich noch nicht so ganz klar... Ich hoffe euch geht es auch super...
bin aus meinem Urlaub wieder da.. Es war wunderschön nur mit der Zeitverschiebung komme ich noch nicht so ganz klar... Ich hoffe euch geht es auch super...
02.09.2012 18:21
Huhuuu, zurück im klten deutschland
wo warst du denn? Sry hab ich nicht mitbekommen
wo warst du denn? Sry hab ich nicht mitbekommen
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels,
bin aus meinem Urlaub wieder da.. Es war wunderschön nur mit der Zeitverschiebung komme ich noch nicht so ganz klar... Ich hoffe euch geht es auch super...![]()
02.09.2012 20:09
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels,
bin aus meinem Urlaub wieder da.. Es war wunderschön nur mit der Zeitverschiebung komme ich noch nicht so ganz klar... Ich hoffe euch geht es auch super...![]()
Hey!
Schoen das Du wieder da bist....
Ich trag Dich morgen auf der Liste ein.... Jetzt kommt gleich Tatort....
.
Wuensche euch einen schoenen Abend!
02.09.2012 22:17
Huhu Mädels, melde mich kurz zwischendurch mal! Frisch verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war ein absolut traumhafter Tag!Ein Bild ist im Bräute 2012 Thread, wer mal ein klitzkleinen Eindruck haben möchte!
Melde mich wieder, wenn ich Zeit habe, haben ja noch Urlaub!
Es war ein absolut traumhafter Tag!Ein Bild ist im Bräute 2012 Thread, wer mal ein klitzkleinen Eindruck haben möchte!
03.09.2012 10:39
Zitat von Gianni:
Huhuuu, zurück im klten deutschlandwo warst du denn? Sry hab ich nicht mitbekommen
![]()
Zitat von Sabi22:
Hey Mädels,
Ich war in den USa 2 wochen in Texas... 40 grad sowas von heiß da... bin nun ehr im klaten österreich wieder... wohne da
03.09.2012 13:09
HIBBELSTART 2013
.
KleineFee2011 (Steff) : 21 Jahre, Braunschweig, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 01/2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab ca. 03/2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013 .
Gianni (...) :22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab ... 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
03.09.2012 13:11
Zitat von Marz:
Huhu Mädels, melde mich kurz zwischendurch mal! Frisch verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es war ein absolut traumhafter Tag!Ein Bild ist im Bräute 2012 Thread, wer mal ein klitzkleinen Eindruck haben möchte!
![]()
Ein tolles Bild!
Ihr seht sooo glücklich und zufrieden aus. Ich freu mich sehr, das ihr so einen schönen Tag hattet....
Geniesst den Urlaub!!
03.09.2012 19:13
sehr schönes glückliches Brautpaar seid ihr gewesen Marz
Ich bin heute glücklich, weil mein Mann heute angedeutet hat das wir eventuell schon in 3 Monaten anfangen zu hibbeln. Also zwischen Dezember 2012 und Februar 2013
Ich hoffe wir müssen unseren Hibbelstart nicht nach hinten verschieben. Aber ich glaub ich hab einfach ein rießen Glück mit meinem Mann
Ich bin heute glücklich, weil mein Mann heute angedeutet hat das wir eventuell schon in 3 Monaten anfangen zu hibbeln. Also zwischen Dezember 2012 und Februar 2013
Ich hoffe wir müssen unseren Hibbelstart nicht nach hinten verschieben. Aber ich glaub ich hab einfach ein rießen Glück mit meinem Mann
03.09.2012 20:51
Zitat von Engelinchen1989:
sehr schönes glückliches Brautpaar seid ihr gewesen Marz![]()
Ich bin heute glücklich, weil mein Mann heute angedeutet hat das wir eventuell schon in 3 Monaten anfangen zu hibbeln. Also zwischen Dezember 2012 und Februar 2013![]()
![]()
Ich hoffe wir müssen unseren Hibbelstart nicht nach hinten verschieben. Aber ich glaub ich hab einfach ein rießen Glück mit meinem Mann![]()
Das klingt ja mal super!!
Dann brauchst Du ja nicht mehr so lange warten....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt