Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
jenny2308
782 Beiträge
29.08.2012 19:31
mein männe hätte auch lieber nen mädel ..ich hätte auch nix dagegen aber ein junge wäre auch was schönes mir ist es egal hauptsache gesund und munter
29.08.2012 20:36
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Maus82:

so hab jetzt auch paar hochgeladen in meine Galerie nachdem es endlich geklappt hat!

Schoene Urlaubsbilder...!

Dankeschön War ja auch ein super Urlaub der leider viel zu schnell vorbei war. Sagt mal Mädels, sind bei euch in eurem Freundeskreis zur Zeit auch viele schwanger? Da wird man echt neidisch

Tolles Hochzeitsfoto!
Und nein, es ist im Moment im Freundeskreis niemand schwanger. Und ich werde wohl die erste sein, die mit dem 2.Kind nachlegt....
jenny2308
782 Beiträge
29.08.2012 20:46
Zitat von Maus82:

Zitat von Maus82:

so hab jetzt auch paar hochgeladen in meine Galerie nachdem es endlich geklappt hat!

Schoene Urlaubsbilder...!

Dankeschön War ja auch ein super Urlaub der leider viel zu schnell vorbei war. Sagt mal Mädels, sind bei euch in eurem Freundeskreis zur Zeit auch viele schwanger? Da wird man echt neidisch

Tolles Hochzeitsfoto!
Und nein, es ist im Moment im Freundeskreis niemand schwanger. Und ich werde wohl die erste sein, die mit dem 2.Kind nachlegt....

bei uns ist auch keiner schwanger denke werde auch die erste sein
Engelinchen1989
1100 Beiträge
29.08.2012 20:56
Meine Freundin bekommt ihr zweites Kind. Ich freu mich zwar sehr für sie. Allerdings bin ich schon etwas neidisch weil wir noch bis nächstes Jahr warten müssen Ansonsten hatten wir in den letzten 3 Jahren im Bekanntenkreis viele Schwangere. Manchmal ist es echt schwer wenn man sich so sehr ein Kind wünscht
jenny2308
782 Beiträge
29.08.2012 21:17

Meine Freundin bekommt ihr zweites Kind. Ich freu mich zwar sehr für sie. Allerdings bin ich schon etwas neidisch weil wir noch bis nächstes Jahr warten müssen Ansonsten hatten wir in den letzten 3 Jahren im Bekanntenkreis viele Schwangere. Manchmal ist es echt schwer wenn man sich so sehr ein Kind wünscht

ja kenn ich aber bald sind wir auch dran ....
30.08.2012 14:29
Zitat von jenny2308:

ja kenn ich aber bald sind wir auch dran ....

Ja, bald sind auch wir dran....
.
Aber erstmal sind ja am Samstag zwei von uns dran mit heiraten...
Brini und Marz seid ihr schon aufgeregt ??
brini88
7786 Beiträge
30.08.2012 17:30
Ja jetzt ist es bald soweit Bin aber irgendwie noch nicht so richtig aufgeregt, eher nervt mich alles und hab eg gar keine Lust mehr, hoffentlich ändert sich das noch
30.08.2012 19:57
Zitat von brini88:

Ja jetzt ist es bald soweit Bin aber irgendwie noch nicht so richtig aufgeregt, eher nervt mich alles und hab eg gar keine Lust mehr, hoffentlich ändert sich das noch

Das ja nicht so schoen....
Aber ihr habt doch alles organisiert... Oder ist noch viel zu tun?
Ich hoffe Du kannst Dich dann am Samstag trotzdem freuen und den Tag geniessen....
brini88
7786 Beiträge
30.08.2012 20:33
Nein organisatorisch ist alles erledigt, selbst nen Fotografen haben wir endlich gefunden, es ist nur, dieses blöde Wetter was mich nervt, soll ja kalt und regnerisch werden (bringt zwar Glück, muss ich aber trotzdem nicht haben ) Und dann kommen noch zusätzliche Gäste, was mich wieder nervt, zwar nur zu Kaffee und Kuchen, aber trotzdem kenn ich sie kaum (jeweils nur 1x gesehen). Ich denke auch, ich werd das jetzt einfach auf mich zukommen lassen und spätestens wenn ich mein Kleid anhab, kommt die Freude
jenny2308
782 Beiträge
30.08.2012 20:44
Zitat von brini88:

Nein organisatorisch ist alles erledigt, selbst nen Fotografen haben wir endlich gefunden, es ist nur, dieses blöde Wetter was mich nervt, soll ja kalt und regnerisch werden (bringt zwar Glück, muss ich aber trotzdem nicht haben ) Und dann kommen noch zusätzliche Gäste, was mich wieder nervt, zwar nur zu Kaffee und Kuchen, aber trotzdem kenn ich sie kaum (jeweils nur 1x gesehen). Ich denke auch, ich werd das jetzt einfach auf mich zukommen lassen und spätestens wenn ich mein Kleid anhab, kommt die Freude

das denke ich auch einfach auf sich zukommen lassen wird schon schöööön werden
bin schon auf die fotos gespannt und auf das kleid
30.08.2012 20:49
Zitat von brini88:

Ach, das klappt schon....
Und Regen.... was soll ich sagen.... bei unserer Hochzeit vor 4 Jahren am 23.08. hat es den ganzen Tag geregnet.... Erst als wir abends auf dem Saal waren hat es aufgehoert.... Da war es dann auch egal....
Und ganz bestimmt kommt die Freude wenn Du Dein Kleid anhast....
jenny2308
782 Beiträge
30.08.2012 20:57
Zitat von Maus82:

Zitat von brini88:

Und Regen.... was soll ich sagen.... bei unserer Hochzeit vor 4 Jahren am 23.08. hat es den ganzen Tag geregnet.... Erst als wir abends auf dem Saal waren hat es aufgehoert.... Da war es dann auch egal....

uii schönes datum hab ich geb.
30.08.2012 20:59
Zitat von jenny2308:

Zitat von Maus82:

Zitat von brini88:

uii schönes datum hab ich geb.

Gianni
1061 Beiträge
31.08.2012 23:05
Uiuiiii marz und brini morgen isses so weit oder?
Gianni
1061 Beiträge
31.08.2012 23:06
Wünsch euch einen wunderschönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt