Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
27.06.2013 12:57
Zitat von Nicken82:

Zitat von Aria:

Hallo Nicken, willkommen bei uns... Auch ich koennte evtl in 3 Tagen testen waere ja schoen wenn wir zusammen kugeln wuerden... Liebe gruesse
ja das wäre wirklich schön hallo aber erstmal
Heute nur noch zwei Tage... Oh wie aufregend. Was haltet ihr von vor nmt testen? Ich doofe hab mich zum orakeln hinreißen lassen und bin irgendwie entäuscht... ist es bei dir denn diesen Monat anders als die andern Zyklen irgendwie? Lieben Gruß und einen schönen Start in den Tag

Ich denk da momentan nicht drüber nach sonST hab ich hinterher alles an Schwangerschaftssymptomen. Mach mich sonST zu sehr verrueckt. Seitdem wir Hibbeln verschiebt sich mein Zyklus immer... Zwischen 28 und 31 tagen... Ich konnt sonST immer die uhr stellen
Sensana
1025 Beiträge
27.06.2013 13:34
Zitat von Aria:

Ich denk da momentan nicht drüber nach sonST hab ich hinterher alles an Schwangerschaftssymptomen. Mach mich sonST zu sehr verrueckt. Seitdem wir Hibbeln verschiebt sich mein Zyklus immer... Zwischen 28 und 31 tagen... Ich konnt sonST immer die uhr stellen

hihi - sag mal tippst du mit dem Handy oder warum solltest du sonST immer so schreiben
Sensana
1025 Beiträge
27.06.2013 13:36
wegen testen vor dem NMT -> hab ich auch gemacht, einen Tag davor und er was postiv, phuuuu.... Glück gehabt
27.06.2013 14:06
Zitat von Sensana:

wegen testen vor dem NMT -> hab ich auch gemacht, einen Tag davor und er was postiv, phuuuu.... Glück gehabt
mich macht das ganz kirre...taste ja nun seid einiger zeit auch den MuMu...und beobachte ZS...de steht weit oben, zu und ZS in weiß/hellgelb davor...

ich glaub ich teste lieber samstag an nmt...ohha...wenn die mens mir nicht zuvor kommt..
Loewe77
2098 Beiträge
27.06.2013 22:12
Zitat von sina123:

Zitat von Loewe77:

Moin Mädels
hier ein Hochzeitsbild von uns:

tolles foto
und herzlichen glückwunsch
hoffe ihr hattet einen schönen tag

Ja, es war ein spaßiger tag !
28.06.2013 09:10
Zitat von Sensana:

bin heute einen tag vor mens...oder nmt...immernoch blütenweiß...glaub das ist nichts menno...auch mine brüste tun heut kaum noch weh und unterleib auch nicht...
28.06.2013 09:36
Zitat von Nicken82:

Zitat von Sensana:

bin heute einen tag vor mens...oder nmt...immernoch blütenweiß...glaub das ist nichts menno...auch mine brüste tun heut kaum noch weh und unterleib auch nicht...
ok...beim allmorgentlichen MuMu abtasten war diesmal ZS sehr weiß mit minimal Blut ....also hat die testerei ja nun ein ende...dann wird die mens wohl morgen früh pünktlich eintrudeln...schade aber dann gehts in den nächsten hibbelmonat
Sensana
1025 Beiträge
28.06.2013 20:17
Zitat von Nicken82:

Zitat von Nicken82:

Zitat von Sensana:

ok...beim allmorgentlichen MuMu abtasten war diesmal ZS sehr weiß mit minimal Blut ....also hat die testerei ja nun ein ende...dann wird die mens wohl morgen früh pünktlich eintrudeln...schade aber dann gehts in den nächsten hibbelmonat

ich drück dir die daumen das es im nächten Zyklus klappt
28.06.2013 20:25
Zitat von Sensana:

Zitat von Nicken82:

Zitat von Nicken82:

Zitat von Sensana:

ich drück dir die daumen das es im nächten Zyklus klappt
vielen dank ... Euch allen auch viel Glück
Engelinchen1989
1100 Beiträge
29.06.2013 14:59
Ich hab mal ne Frage an euch: Kann man 4 Tage nach ES schon ne Einnistungsblutung haben? Ich war gerade eben auf Toilette und hatte ganz leichte SB. Jetzt frag ich mich ob das ne Einnistungsblutung ist oder was ich jetzt schon wieder davon halten soll? Hatte ja erst am 15.6 4 Tage lang ne leichte Blutung. Viel früher als der eigentliche NMT war und hatte dann am Dienstag Unterleibsziehen. Naja mal abwarten
Engelinchen1989
1100 Beiträge
29.06.2013 17:58
Zitat von Engelchen1711:

jupp kann man

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/561219?1372518400

na dann denk ich mal positiv. War auch nur ganz kurz und ist jetzt wieder weg. Heut hab ich eh keine Zeit mehr drüber nachzudenken. Wir gehen dann ins Kino und machen uns nen entspannten Abend
Loewe77
2098 Beiträge
29.06.2013 18:01
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Engelchen1711:

jupp kann man

na dann denk ich mal positiv. War auch nur ganz kurz und ist jetzt wieder weg. Heut hab ich eh keine Zeit mehr drüber nachzudenken. Wir gehen dann ins Kino und machen uns nen entspannten Abend

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Meine Kl ist zum ersten mal alleine unten bei unsern Nachbarn spielen. Wir machen heute einen ruhigen obwohl das Wetter heute mal schön war.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
29.06.2013 18:22
Zitat von Loewe77:

Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Engelchen1711:

jupp kann man

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Meine Kl ist zum ersten mal alleine unten bei unsern Nachbarn spielen. Wir machen heute einen ruhigen obwohl das Wetter heute mal schön war.

danke obwohl ich heute schon wieder total müde bin aber mein Mann will unbedingt World War Z anschauen und zudem waren wir schon sehr lange nicht mehr im Kino.
29.06.2013 18:26
Viel Spaß erzähl mal wie der war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt