Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
07.09.2012 20:13
Huhu ihr lieben
wir waren gestern in der Babywelt bei Augsburg und haben noch ganz viel Spielsachen gekauft für die Kleine und heut waren wir bei Ikea und haben ihr einen Schrank, eine Truhe und einen Tisch mit Stühlen gekauft, jetzt hat sie ein richtig schönes Zimmer Morgen treffen wir uns mit den Großeltern meines Mannes und gehen Essen und am Sonntagmittag kommt mein Schwager und meine Neffen zu uns und am Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern zum Geburtstag feiern, ich kann noch gar glauben, dass mein Baby am Sonntag schon 1 Jahr alt wird
Sabi22
743 Beiträge
07.09.2012 23:53
Dann viel Spaß euch...

ich gehe jetzt ins Bettchen muss morgen halb neun auf arbeit sein aber muss immer ne std ehr los fahren... Sonst nur relaxen,weil von meiner Family wohnt keiner hier, leider die einzigen die ich habe sind mein kleines Baby ( Kitty) und mein Mann...
hellgirl01
494 Beiträge
08.09.2012 12:01
Guten morgen
na mal sehen was der Tag so bringt. Heute ist einwenig langeweile angesagt. Männe ist auf der Baustelle und ich mit der Kleinen alleine. Dafür gehen wir morgen lecker grillen , wenn das Wetter hoffentlich mitspielt . So dann starte ich mal den Tag mit einem leckeren Frühstück. Ich weis ist einwenig spät dafür, aber zur Verteidigung, war die halbe Nacht auf, da Maus nicht geschlafen hat und ich dann wenigstens morgens ein nickerchen machen konnte habe . Bis dann Mädels
Gianni
1061 Beiträge
09.09.2012 13:20
Hi Mädels wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Sabi22
743 Beiträge
10.09.2012 09:18
hey Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut... Ich habe heut mal frei aber muss nachher zum FA... Aber nur zur Kontrolle... Mit dem Baby muss ich ja noch ein bissel warten, was mich schon nerven tut.. ich hätte jetzt so gerne eins... Aber naja man kann nicht alles haben...
jenny2308
782 Beiträge
10.09.2012 10:35
Zitat von Sabi22:

hey Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut... Ich habe heut mal frei aber muss nachher zum FA... Aber nur zur Kontrolle... Mit dem Baby muss ich ja noch ein bissel warten, was mich schon nerven tut.. ich hätte jetzt so gerne eins... Aber naja man kann nicht alles haben...

mir gehts genau so und überall sieht man schwangere oder kleinen babys....schrecklich
Marz
15878 Beiträge
10.09.2012 12:23
Huhu ihr Lieben! Ich melde mich dann auch mal wieder zurück im Alltag! Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage nach der Hochzeit in Berlin und überhaupt haben wir noch so ein bißchen die Hochzeits-nach-Stimmung genossen...Naja, nun ist wieder arbeiten angesagt...
Muss morgen auch zum FA, aber auch nur zur Kontrolle...Beim nächsten Termin im März hibbeln wir dann aber schon! Hihi!
Und sonst? Gehts euch allen gut???? HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUE!!!
Sabi22
743 Beiträge
10.09.2012 12:48
Zitat von jenny2308:

Zitat von Sabi22:

hey Mädels,

mir gehts genau so und überall sieht man schwangere oder kleinen babys....schrecklich

das stimmt bei uns im laden auch immer voll schlimm
Sabi22
743 Beiträge
10.09.2012 12:49
Zitat von Marz:

Huhu ihr Lieben! Ich melde mich dann auch mal wieder zurück im Alltag! Wir hatten noch ein paar sehr schöne Tage nach der Hochzeit in Berlin und überhaupt haben wir noch so ein bißchen die Hochzeits-nach-Stimmung genossen...Naja, nun ist wieder arbeiten angesagt...
Muss morgen auch zum FA, aber auch nur zur Kontrolle...Beim nächsten Termin im März hibbeln wir dann aber schon! Hihi!
Und sonst? Gehts euch allen gut???? HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUE!!!

genau ab März hibbeln wir Boar ich freu mich sooo drauf... sonst geht es mir super
hellgirl01
494 Beiträge
10.09.2012 12:53
Danke Marz

Ich freue mich auf die Einweihungsparty heute . Einen kleinen dämpfer habe ich auch schon erhalten, denn mein Männe hatte mir vergessen zu sagen, dass ich für morgen Kuchen backen soll für seine Arbeit, das ist bei denen Tradition, wenn jemand Geb. gefeiert hat oder ein Kindchen auf die Welt gekommen ist . Jetzt darf ich denn Abend drei leckere Kuchen backen und bekomme noch nicht mal ein Stückchen davon ab .

An die die schon seeehr aufs hibbeln warten (bei mir dauert es ja noch einwenig ) Glaubt mir die Zeit vergeht wie im Flug, habe in der SS jeden Tag gezählt und jetzt ist die Kleine schon 1 Monat . Ich weiss auch kein wirklicher trost was, aber dafür wird die Hibbelzeit um so intensiver

P.S Mädels wie verhütet ihr jetzt nach der SS, habe bald das Beratungsgespräch dazu, aber bin mir total unsicher, da ich immer ein sehr unregelmäßigen Zyklus hatte und ungern etwas mit hormonen nehmen würde, gibt es etwas ohne Hormone, ausser Kondom?
Engelinchen1989
1100 Beiträge
10.09.2012 19:30
Ja mit dem Kinderwunsch ist nicht einfach vorallem wenn man ständig Babys und Kinder um sich hat Überall begegnen mir Mütter mit Babys und Kinderwägen. Aber ich sehe es so: Jetzt haben wir noch die Zeit die Zweisamkeit zu genießen und uns auf das Eltern sein vorzubereiten.
Gianni
1061 Beiträge
10.09.2012 21:44
Hi Engelinchen, ich seh das genauso mit dem Zeit auskosten. In zwei Wochen heiraten wir und dann geniessen wir erstmal unsere Zweisamkeit... Die gibts dann wenn Nachwuchs da ist sicher nichtmehr ganz so oft

@ Alle: Darf ich euch mal fragen was ihr für Jobs habt?

Zitat von Engelinchen1989:

Ja mit dem Kinderwunsch ist nicht einfach vorallem wenn man ständig Babys und Kinder um sich hat Überall begegnen mir Mütter mit Babys und Kinderwägen. Aber ich sehe es so: Jetzt haben wir noch die Zeit die Zweisamkeit zu genießen und uns auf das Eltern sein vorzubereiten.
Sabi22
743 Beiträge
10.09.2012 22:03
Azubi Einzelhandelskauffrau aber nächstes Jahr fertig ... hatte aber schon ne lehre als Restaurantfachfrau beendet und auch gearbeitet aber aus gesundheitlichen Gründen darf ich es nicht mehr machen
11.09.2012 09:05
Hallo zusammen!
Sorry das ich im Moment nicht so viel schreibe.... Unser Laptop ist kaputt und ich bin jetzt am PC.... Was aber voll doof ist, weil ich da oben im Büro sitzen muss....
Naja, ich hoffe wir bekommen schnell einen neuen Laptop....
.
Ich hoffe es geht euch gut.
Wünsche euch eine tolle Woche....
Werde in den nächsten Tagen entweder mittags oder abends kurz reinschauen....
LG Stephanie
hellgirl01
494 Beiträge
11.09.2012 11:21
Guten Morgen

ich bin Sozialpädagogin . Oh man das Wetter ist ja heute mal echt mies, ist wohl vorbei mit der Sommerzeit . Wünsch euch trotzdem ein schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt