Hibbelstart 2013!!!
03.07.2013 13:00
Zitat von Marz:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Marz:
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Kürperlich ist bei mir soweit alles ok, ich warte jetzt, dass das HCG unten ist und meine Mens eintrudelt.
Melde mich wenn ich dann wieder mithibbel.
ich drück dir die daumen! aber vielleicht klappts ja wie bei mir auch wenn das hcg noch nicht unten ist![]()
Ne eine natürliche mens werden wir abwarten...also erstmal verhüten bis sie hoffentlich dann ende Juli eintrifft...
Wünsche Euch einen glichmässigen Zyklus damit Ihr bald weiter Hibbeln könnt.
Kam mir in der Hygenepause auch ziemlich blöde vor als wir Kondome benutzten.
03.07.2013 13:14
Zitat von Marz:
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Kürperlich ist bei mir soweit alles ok, ich warte jetzt, dass das HCG unten ist und meine Mens eintrudelt.
Ich drück Dich mal.
Und nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst.
Wir freuen uns wenn Du dann wieder kommst.
03.07.2013 13:24
Zitat von Aria:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich freu mich riesig für Dich Süße!
Wie lange bist Du jetzt drüber? Wann ist ET?
03.07.2013 13:29
NMT war eigentlich der 30.6 und rein rechnerisch ist ET der 8 Maerz. Ich bin gespannt. Muss erstmal gucken wie das hier so ablaeuft
03.07.2013 13:31
Zitat von Aria:
NMT war eigentlich der 30.6 und rein rechnerisch ist ET der 8 Maerz. Ich bin gespannt. Muss erstmal gucken wie das hier so ablaeuft
Ich freu mich total.
Drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
03.07.2013 13:57
Zitat von Marz:
Fühl dich mal gedrückt, nimm dir Zeit und ich freu mich, wenn ich dich wieder les
03.07.2013 15:23
Zitat von Aria:
Hey Glückwunsch - wurde ja auch Zeit das du endlich dran bist!!! Freu mich für dich
03.07.2013 17:24
Zitat von Aria:
herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit!
Ich hoff ich rück auch bald wieder nach
Meine Blutungen sind jetzt soweit weg nur noch ab und zu ganz ganz leicht. Und ich hab gemerkt das ich ab und zu wieder dieses ziehen hab wie in der SS. Ich will mich aber keine falschen Hoffnungen machen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt