Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
01.07.2013 22:16
von der Wohnung? nee noch nicht... nur n Grundriss
audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 22:19
Zitat von Engelchen1711:

Zeigst Du denn Bilder? Ich guck mir voll gern Wohnungen an
01.07.2013 22:22
Zitat von audimaus:

Zitat von Engelchen1711:

mal sehen öffentlich auf keinen Fall, vll als PN
audimaus
8080 Beiträge
01.07.2013 22:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von audimaus:

Zitat von Engelchen1711:

mal sehen öffentlich auf keinen Fall, vll als PN

Okay
01.07.2013 22:33
die vom KiZi kommen sicherlich wieder in meine Galerie, aber vom Rest muss
ich erst mal gucken...
02.07.2013 04:03
huhu ihr lieben wollte mich kurz melden sorry das ich mich momentan nicht melde viele propleme dazu gehts mir nicht so gut lese aber immer still mit
Lg sina
Sensana
1025 Beiträge
02.07.2013 08:47
Zitat von Engelchen1711:

frag mich mal, ich hasse umziehen auch, steht uns im September ja auch bevor....

was mich daran erinnert.... wir kriegen die Wohnung

Glückwunsch
wir schauen uns auch Donnerstag und Freitag Wohnungen an, das Haus war ja leider nix (viel zu klein und das für so viel Geld) - drückt mal die Daumen das was dabei ist
02.07.2013 08:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Was mich noch mal interessieren würde an die die schon Kinder haben, welche Kinderwägen könnt ihr empfehlen ?
wir haben den ABC Design Turbo 6S und sind sehr zufrieden damit

Hab über den 4S nachgedacht, eine Bekannte hat ihn und hat gesagt wenn man so wie wir viel im Feld und Wald mit dem Hund unterwegs sind wäre der besser. Der 6S dann eher wenn du viel in der Stadt unterwegs bist

Wenn er ein bisschen mehr Kostet ist es nicht schlimm, sponsored bei Oma und Opa hatte schon über einen von Naturkind nach gedacht

Klein verstau bar wäre mir wichtig habe einen neuen Polo da ist der Kofferraum halt auch begrenzt
der 4S hat doch die kleinen Schwenkräder oder?

Naturkind kenn ich nicht. Ich hab nen Fabia und da passt er rein.

Preisklasse wie Teutonia und +
http://www.naturkind-kinderwagen.de/
Rein mit Naturmaterialien

02.07.2013 11:52
Zitat von Sensana:

Zitat von Engelchen1711:

frag mich mal, ich hasse umziehen auch, steht uns im September ja auch bevor....

Glückwunsch
wir schauen uns auch Donnerstag und Freitag Wohnungen an, das Haus war ja leider nix (viel zu klein und das für so viel Geld) - drückt mal die Daumen das was dabei ist
sind gedrückt

@Grisu... aha.
02.07.2013 12:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sensana:

Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch
sind gedrückt

@Grisu... aha.

Jup, hatte einen Bericht in der Ökotest gelesen und war bei sehr vielen Modellen über die Schadstoff belastung geschockt
Marz
15879 Beiträge
03.07.2013 08:53
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Kürperlich ist bei mir soweit alles ok, ich warte jetzt, dass das HCG unten ist und meine Mens eintrudelt.
Melde mich wenn ich dann wieder mithibbel.
Sensana
1025 Beiträge
03.07.2013 09:19
Zitat von Marz:

Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz. Kürperlich ist bei mir soweit alles ok, ich warte jetzt, dass das HCG unten ist und meine Mens eintrudelt.

freun uns auf dich!!
Marzipan
3789 Beiträge
03.07.2013 12:03
Zitat von Marz:

ich drück dir die daumen! aber vielleicht klappts ja wie bei mir auch wenn das hcg noch nicht unten ist
Loewe77
2098 Beiträge
03.07.2013 12:32
So weit geht es mir körperlich gut bis auf eine kl nervigen Schnupfen. Gestern den gesamten Tag Halsschmerzen gehabt. Das nervt! Weil man Ja im moment nicht viel einnehmen kann. Nach der SS kommen als nächstes meine Mandeln raus ! Ich schaue mir auch immer gerne die Einrichtungssendungen an!
Marz
15879 Beiträge
03.07.2013 12:55
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Marz:

ich drück dir die daumen! aber vielleicht klappts ja wie bei mir auch wenn das hcg noch nicht unten ist

Ne eine natürliche mens werden wir abwarten...also erstmal verhüten bis sie hoffentlich dann ende Juli eintrifft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt