Hibbelstart 2013!!!
16.04.2012 12:45
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013
16.04.2012 12:49
Hehe... ja, so ist das mit den Kleinen... toll ist es ja auch wenn man das Kind von jemand anderem auf dem Arm hat (Nicht,Neffe, von Freunden...) und es weint dann... kann man ja einfach zuruck geben... aber es ist schon schoen...
Meiner ist ja so schon recht mobil... er robbt hier durch die Wohnung... da wuenscht man sich die Zeit von Anfang wieder her... da konnt ich ihn ueberall hinlegen und da blieb er auch liegen... und er hat soooo viel geschlafen...
Jetzt bin ich den ganzen Tag nur am flitzen... ist aber auch schoen...
.
Habe schonmal eine Liste angefangen... wenn noch was anders soll einfach sagen...
Meiner ist ja so schon recht mobil... er robbt hier durch die Wohnung... da wuenscht man sich die Zeit von Anfang wieder her... da konnt ich ihn ueberall hinlegen und da blieb er auch liegen... und er hat soooo viel geschlafen...
Jetzt bin ich den ganzen Tag nur am flitzen... ist aber auch schoen...
.
Habe schonmal eine Liste angefangen... wenn noch was anders soll einfach sagen...
16.04.2012 12:56
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Fruehling 2013
16.04.2012 12:56
Zitat von Marz:
Ich finde die Liste gut!!!!![]()
Und schon stehste drauf...
16.04.2012 12:58
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Ich finde die Liste gut!!!!![]()
Und schon stehste drauf...![]()
![]()
Juhu!!
16.04.2012 15:32
hab grad den schrank der kleinen ausgemistet und hab noch unsere ersten bodys gefunden, da würd man sofort wieder anfangen
oh babygucken ist toll und ds beste ist wirklich, wenn mn das kind wieder der mama geben kann
oh babygucken ist toll und ds beste ist wirklich, wenn mn das kind wieder der mama geben kann
16.04.2012 15:57
huhu mädels mein wochenende war auch ganz gut waren shoppen für die neue wohung voll die schöne couch
und teppich und lampe und und und
und gestern mit meinem schatz im kino so ein ballerfilm
naj männer halt
und gestern mit meinem schatz im kino so ein ballerfilm
naj männer halt
16.04.2012 16:12
Huhu Shoppen ist super, egal was!!!!
Oh man, ich weiß schon, ich werde durchdrehen, bei den ganzen süßen Babyklamotten!!!
Wenn es dann irgendwann so weit ist....
Das gute ist ich hab noch kein Kind und darf alles neu kaufen und aussuchen, das schlechte ist...das wird teuer.....
Oh man, ich weiß schon, ich werde durchdrehen, bei den ganzen süßen Babyklamotten!!!
Wenn es dann irgendwann so weit ist.... Das gute ist ich hab noch kein Kind und darf alles neu kaufen und aussuchen, das schlechte ist...das wird teuer.....
16.04.2012 16:13
Zitat von jenny2308:
huhu mädels mein wochenende war auch ganz gut waren shoppen für die neue wohung voll die schöne couch![]()
![]()
![]()
![]()
und gestern mit meinem schatz im kino so ein ballerfilmnaj männer halt
![]()
Ik*a???
Uh, Ballerfilme sind ja nicht so meins..Die Tribute von Panem dagegen fand ich superm obwohl es auch brutal war, aber eben auch ne gute Story und nicht nur Geballer...Was habt ihr denn gesehen?
16.04.2012 16:15
Zitat von brini88:
hab grad den schrank der kleinen ausgemistet und hab noch unsere ersten bodys gefunden, da würd man sofort wieder anfangen![]()
oh babygucken ist toll und ds beste ist wirklich, wenn mn das kind wieder der mama geben kann![]()
Ach.....so süüüüüß wenn die noch so klein und pupsig sind....
16.04.2012 17:46
Zitat von Marz:
Zitat von jenny2308:
huhu mädels mein wochenende war auch ganz gut waren shoppen für die neue wohung voll die schöne couch![]()
![]()
![]()
![]()
und gestern mit meinem schatz im kino so ein ballerfilmnaj männer halt
![]()
Ik*a???Uh, Ballerfilme sind ja nicht so meins..Die Tribute von Panem dagegen fand ich superm obwohl es auch brutal war, aber eben auch ne gute Story und nicht nur Geballer...Was habt ihr denn gesehen?
nee nicht ikea da hab ich keine schöne couch gefunden
waren in dem film battleship mit rihanna aber nichts für uns mädels
16.04.2012 17:47
Zitat von Marz:
Oh man, ich weiß schon, ich werde durchdrehen, bei den ganzen süßen Babyklamotten!!!![]()
Das gute ist ich hab noch kein Kind und darf alles neu kaufen und aussuchen, das schlechte ist...das wird teuer.....![]()
ja so gehts mir auch aber würde ab liebsten jetzt schon manchmal sachen kaufen wenn die so süß sind
ich glaub auch ds ich dnn totl in den shopping warn verfalle
16.04.2012 18:11
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Oh man, ich weiß schon, ich werde durchdrehen, bei den ganzen süßen Babyklamotten!!!![]()
Das gute ist ich hab noch kein Kind und darf alles neu kaufen und aussuchen, das schlechte ist...das wird teuer.....![]()
ja so gehts mir auch aber würde ab liebsten jetzt schon manchmal sachen kaufen wenn die so süß sindich glaub auch ds ich dnn totl in den shopping warn verfalle
![]()
Sorry mein A auf der tastatur klemmt
16.04.2012 19:21
Hört mir bloß auf mit Shopping-Wahn!! Ich komm an keinem Kindergeschäft oder Onlineshop vorbei ohne für meinen Zwerg zuzuschlagen....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt