Hibbelstart 2013!!!
03.10.2013 22:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von BimBam81:naja ich hats beim Hämatom ja auch trotz Utro. einfach schön schonen,
Zitat von Engelchen1711:
bekommst du kein Utrogest? wenn nicht frag einfach mal ob du das vorsorglich
nehmen kannst (hab ich auch bekommen)
Doch ich nehme es schon seit einer Woche. Dachte auch, dass das unter Utrogest nicht passiert...
mehr kannst du nicht tun (nimmst du Magnesium)?
Ne- wäre das besser welche zu nehmen? Wenn ja welches und wieviel?
05.10.2013 13:07
kann nicht schaden, hält die Gebärmutter ruhig.
Ich nehm die Tabletten
von Jenapharm (son braunes Glas) und davon 2 Stück abends und 2 morgens.
2 reichen aber am Anfang, ich muss nur 4 nehmen weil ich schon Wehen hatte.
Ich nehm die Tabletten von Jenapharm (son braunes Glas) und davon 2 Stück abends und 2 morgens.
05.10.2013 13:08
Zitat von Engelchen1711:
kann nicht schaden, hält die Gebärmutter ruhig.Ich nehm die Tabletten
von Jenapharm (son braunes Glas) und davon 2 Stück abends und 2 morgens.
Okay, danke
08.10.2013 14:40
Hallo !
Es ist so ruhig hier, alles klar bei euch Mädels?
Ich habe heute einen Termin zur Vorsorge bei meiner FA. Freu mich schon drauf.
Berichte dann später.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Es ist so ruhig hier, alles klar bei euch Mädels?
Ich habe heute einen Termin zur Vorsorge bei meiner FA. Freu mich schon drauf.
Berichte dann später. Wünsche euch noch einen schönen Tag!
08.10.2013 15:27
Ich bin grad etwas genervt von meinem Körper. Ich hab seit Tagen ein zwicken und zwacken im UL, aber die Tests sind immer blütenweiß und von der Mens ist auch nix in Sicht. Hoffentlich hab ich jetzt keine monsterzyklen, hab davor richtig Angst, dass ich nicht mehr so schnell schwanger werde und ein zu großer Abstand zwischen den Kindern ist
Bin schon auf deinen Bericht gespannt maus
Bin schon auf deinen Bericht gespannt maus
08.10.2013 15:28
In welchem ZT bist du heute?
Ich kann deine Angst verstehen
08.10.2013 15:39
Zitat von brini88:
Ich bin grad etwas genervt von meinem Körper. Ich hab seit Tagen ein zwicken und zwacken im UL, aber die Tests sind immer blütenweiß und von der Mens ist auch nix in Sicht. Hoffentlich hab ich jetzt keine monsterzyklen, hab davor richtig Angst, dass ich nicht mehr so schnell schwanger werde und ein zu großer Abstand zwischen den Kindern ist![]()
Bin schon auf deinen Bericht gespannt maus![]()
bloß nicht verrückt machen, dann klappt es erst recht nicht, man kann es nicht erzwingen, entspanne dich und du wirst sehen es wird bald schnackeln
08.10.2013 15:48
Zitat von Chiquita:
Ich müsste bei ZT. 28 sein
08.10.2013 15:51
Zitat von Sensana:
Zitat von brini88:
Ich bin grad etwas genervt von meinem Körper. Ich hab seit Tagen ein zwicken und zwacken im UL, aber die Tests sind immer blütenweiß und von der Mens ist auch nix in Sicht. Hoffentlich hab ich jetzt keine monsterzyklen, hab davor richtig Angst, dass ich nicht mehr so schnell schwanger werde und ein zu großer Abstand zwischen den Kindern ist![]()
bloß nicht verrückt machen, dann klappt es erst recht nicht, man kann es nicht erzwingen, entspanne dich und du wirst sehen es wird bald schnackeln![]()
Ich weiß, aber das ist leichter gesagt als getan, ich will ja eg ganz entspannt an die Sache ran gehen, aber irgendwie will das nicht klappen. Es ist ja erst der 2. ÜZ nach der FG, aber ich bin so ungeduldig
08.10.2013 15:56
Zitat von brini88:z
Zitat von Chiquita:
Ich müsste bei ZT. 28 sein![]()
Aber das ist doch noch ganz normal
Dein letzter Zyklus war ja extrem kurz, vielleicht war der letzte Zyklus ein Ausrutscher?
08.10.2013 16:38
Moin Mädels
,
gestern waren wir bei der Caritas wegen Zuschuss zur Erstausstattung.
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an
.
, gestern waren wir bei der Caritas wegen Zuschuss zur Erstausstattung.
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an
.
08.10.2013 17:34
Zitat von Maus82:
Hallo !![]()
Es ist so ruhig hier, alles klar bei euch Mädels?![]()
Ich habe heute einen Termin zur Vorsorge bei meiner FA. Freu mich schon drauf.Berichte dann später.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!![]()
Ja, ist sehr ruhig geworden...
Wie war dein Termin? Du hast übrigens ein tolles neues Profilbild
08.10.2013 17:35
Zitat von brini88:
Ach Brini Süße- mach dich nicht so verrückt! Das wird schon klappen. Ich bin mir sicher!
08.10.2013 17:36
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an.
Na, dann fasse es doch als Kompliment auf
08.10.2013 18:35
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an.
Na, dann fasse es doch als Kompliment auf![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt