Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
09.10.2013 20:11
Zitat von jenny2308:

Hallo wollte mich auch.mal.wieder melden... bin.im moment so viel am arbeiten meinem arbeitgeber interessiert es null mach Überstunden ohne ende... muss mich.mal mit den zusammen setzen... hatte letzze woche meinen ersten 4d Ultraschall war aber noch bisschen früh. .. hab ein video bekommen kanns leider nicht hochladen ...
Und wie geht's euch allen so?? Hoffe gut
Sorry wegen der Fehler bin mit handy.on...

Kann vllt einer für mich.mal versuchen das video hochzuladen??

Hallo !
Das ist ja blöd, das Du soviel arbeiten mußt.
Solltest Du wirklich mal mit Deinem Chef besprechen.

Aber sonst geht es Dir und dem Krümel hoffentlich gut...
Lealein
10295 Beiträge
10.10.2013 16:59
Erst einmal: Glückwunsch an die beiden Neuschwangeren Augustkugerl und Bimbam!
'
Maus82: Magst du für mich bitte ÜZ. 2 und NMT 20.10.13 eingeben? Leider habe ich am letzten Tag meiner Flitterwochen blutend verbracht Aber dafür bleibt mein Zyklus nun bei 30 Tagen, gut zu wissen..
'
Flitterwochen waren, dafür dass es Flitterwochen sein sollten, furchtbar. Niemals möchte ich Paris wieder bereisen, bin eher der all-inklusive-mittelmeer-typ habe ich feststellen müssen. Aber zumindest haben uns die Touri-klassiker (Eiffelturm und Co.) stark beeindruckt..
'
Liebste Grüße...
10.10.2013 16:59
Zitat von jenny2308:

Hallo wollte mich auch.mal.wieder melden... bin.im moment so viel am arbeiten meinem arbeitgeber interessiert es null mach Überstunden ohne ende... muss mich.mal mit den zusammen setzen... hatte letzze woche meinen ersten 4d Ultraschall war aber noch bisschen früh. .. hab ein video bekommen kanns leider nicht hochladen ...
Und wie geht's euch allen so?? Hoffe gut
Sorry wegen der Fehler bin mit handy.on...

Kann vllt einer für mich.mal versuchen das video hochzuladen??

Das geht ja mal gar nicht Mein Chef scherrt sich auch nicht ums MuSchuGe. Aber ich achte da schon selber sehr genau drauf! Solltest du auch, denn am Ende dankt es die keiner. Und weiß er, dass er sich strafbar macht?
Besteh auf dein Recht!
10.10.2013 17:01
Zitat von Lealein:

'
Maus82: Magst du für mich bitte ÜZ. 2 und NMT 20.10.13 eingeben? Leider habe ich am letzten Tag meiner Flitterwochen blutend verbracht Aber dafür bleibt mein Zyklus nun bei 30 Tagen, gut zu wissen..
'
Flitterwochen waren, dafür dass es Flitterwochen sein sollten, furchtbar. Niemals möchte ich Paris wieder bereisen, bin eher der all-inklusive-mittelmeer-typ habe ich feststellen müssen. Aber zumindest haben uns die Touri-klassiker (Eiffelturm und Co.) stark beeindruckt..
'
Liebste Grüße...

Vielen Dank

Oh je... Das hört sich ja wirklich schrecklich an. Wer von euch wollte den nach Paris?

Ich hatte auch in der ersten Woche unserer Flitterwochen die Olle... War ganz toll
10.10.2013 17:06
Ich hab mal eine Frage: kann ich Nux Vomica D6 bedenklos auch ohne Rücksprache mit der FA nehmen? Ich hab erst seit drei Tagen Übelkeit. Habe es mir aber vorsichtshalber schon mal geholt, falls es schlimmer wird...
Lealein
10295 Beiträge
10.10.2013 19:49
Zitat von BimBam81:

Zitat von Lealein:

'
'
'
Liebste Grüße...

Vielen Dank

Oh je... Das hört sich ja wirklich schrecklich an. Wer von euch wollte den nach Paris?

Ich hatte auch in der ersten Woche unserer Flitterwochen die Olle... War ganz toll

Keiner, die Reise haben wir von meiner Familie geschenkt bekommen. Trotzdem mussten wir 700,- € ausgeben, was das ganze noch blöder gemacht hat. Oh, na prima, Mens in den Flitterwochen ist das was man am geringsten gebrauchen kann
10.10.2013 20:09
Zitat von Lealein:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Lealein:

'
'
'
Liebste Grüße...

Vielen Dank

Keiner, die Reise haben wir von meiner Familie geschenkt bekommen. Trotzdem mussten wir 700,- € ausgeben, was das ganze noch blöder gemacht hat. Oh, na prima, Mens in den Flitterwochen ist das was man am geringsten gebrauchen kann

Eieiei- ein Geschenk, was euch noch so teuer kommt....

Ja, es war der Knaller.... NOOOOT...
Marz
15878 Beiträge
11.10.2013 08:36
Moin Mädels, ich luscher mal kurz rein, mit nem Update!
Ich hatte Mittwoch meinen ES und bin jetzt mal wieder in der Warteschleife!
Liebe Grüße!
Gianni
1061 Beiträge
11.10.2013 10:09
Daumen sind gedrückt marz
annalena13579
1856 Beiträge
11.10.2013 10:51
@ März
Daumen sind gedrückt!

Ich war gestern beim Fa,er hat mir geraten ab den nächsten Zyklus clomi zu nehmen und dann den es mit ner spritze auszulösen.
Er meinte dadurch könnte man beeinflussen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen
Da wir nicht verheiratet sind müssen wir das clomi und die spritze selber bezahlen

Was würdet ihr machen?
Erst nochmal nen paar Zyklen abwarten,ob es sich jetzt doch selber reguliert?
Oder im nächsten Zyklus mit clomi und auslösespritze es versuchen?

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll
11.10.2013 11:40
Zitat von annalena13579:

@ März
Daumen sind gedrückt!

Ich war gestern beim Fa,er hat mir geraten ab den nächsten Zyklus clomi zu nehmen und dann den es mit ner spritze auszulösen.
Da wir nicht verheiratet sind müssen wir das clomi und die spritze selber bezahlen

Was würdet ihr machen?

Also ich würde warten...

11.10.2013 11:41
@annalena: wie lange versucht ihr es denn schon?
annalena13579
1856 Beiträge
11.10.2013 11:43
Zitat von BimBam81:

Zitat von annalena13579:

@ März
Daumen sind gedrückt!

Was würdet ihr machen?

Also ich würde warten...

Danke für deine Antwort,aber warum würdest du noch warten?
annalena13579
1856 Beiträge
11.10.2013 11:44
Zitat von BimBam81:

Seid Dez 12
Hatte bis jetzt keine regelmäßigen Zyklen.von 20 bis 60 tagen alles dabei
11.10.2013 12:11
Zitat von annalena13579:

Zitat von BimBam81:

Seid Dez 12
Hatte bis jetzt keine regelmäßigen Zyklen.von 20 bis 60 tagen alles dabei

Ah okay. Ich würde noch etwas warten oder vielleicht erstmal sowas wie Mönchspfeffer versuchen... Oder?! Das ist nicht gleich so ein Hammer...
Kannst du denn deinen ES bestimmen oder gar nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt