Hibbelstart 2013!!!
11.10.2013 12:22
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
@annalena: wie lange versucht ihr es denn schon?
Seid Dez 12
Hatte bis jetzt keine regelmäßigen Zyklen.von 20 bis 60 tagen alles dabei![]()
Ah okay. Ich würde noch etwas warten oder vielleicht erstmal sowas wie Mönchspfeffer versuchen... Oder?! Das ist nicht gleich so ein Hammer...
Kannst du denn deinen ES bestimmen oder gar nicht?
Mhh an mönchspfeffer hab ich ja noch gar nicht gedacht....
Ne zum es bestimmen nutze ich nix, da ich ja gar nicht sagen kann wann der ungefähr sein soll und dann mit ovus, das fände ich rausgeschmissenes geld
Mein Fa versteht selber nicht so ganz warum mein Zyklus so unregelmäßig ist. Bei mir ist auch schon ein hormonstatus gemacht worden und der ist richtig gut ausgefallen
11.10.2013 12:25
Annalena, das ist wirklich doof, dass dein Zyklus immer so unregelmäßig ist, aber vll versuchst du erst mal wirklich mit Mönchspfeffer, hab schon oft gelesen, dass das sehr gut helfen soll und dann könnt ihr euch immer noch für clomi und Spritze entscheiden.
März meine Daumen hast du und ich schick dir ein paar schwangerschafts Viren
März meine Daumen hast du und ich schick dir ein paar schwangerschafts Viren
11.10.2013 12:28
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
@annalena: wie lange versucht ihr es denn schon?
Seid Dez 12
Hatte bis jetzt keine regelmäßigen Zyklen.von 20 bis 60 tagen alles dabei![]()
Ah okay. Ich würde noch etwas warten oder vielleicht erstmal sowas wie Mönchspfeffer versuchen... Oder?! Das ist nicht gleich so ein Hammer...
Ne zum es bestimmen nutze ich nix, da ich ja gar nicht sagen kann wann der ungefähr sein soll und dann mit ovus, das fände ich rausgeschmissenes geld![]()
Mein Fa versteht selber nicht so ganz warum mein Zyklus so unregelmäßig ist. Bei mir ist auch schon ein hormonstatus gemacht worden und der ist richtig gut ausgefallen
Siehste, um an sowas zu denken hast du ja uns.
Mh, ich dachte vielleicht, dass du deinen ES etwas spürst. Aber so ist es natürlich schwierig...
Mh, machst du dir vielleicht viel Stress?
11.10.2013 12:36
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
...
Ne zum es bestimmen nutze ich nix, da ich ja gar nicht sagen kann wann der ungefähr sein soll und dann mit ovus, das fände ich rausgeschmissenes geld![]()
Siehste, um an sowas zu denken hast du ja uns.![]()
Mh, ich dachte vielleicht, dass du deinen ES etwas spürst. Aber so ist es natürlich schwierig...
Spüren tu ich den auch nicht,aber im letzten zyklus hatte ich wohl ne esblutung.
Nö Stress mach ich mir eigentlich nicht,mir gehts nur tierisch aufen Keks das ich nicht sagen kann wann meine nächste mens kommt
11.10.2013 12:40
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
...
Spüren tu ich den auch nicht,aber im letzten zyklus hatte ich wohl ne esblutung.
Nö Stress mach ich mir eigentlich nicht,mir gehts nur tierisch aufen Keks das ich nicht sagen kann wann meine nächste mens kommt
Schon mal Tempi versucht?
Das kann ich gut verstehen. Das nervt bestimmt.
11.10.2013 12:51
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
...
Jep,aber ich hatte immer andere Temperaturen und die kurve konnte mir keinen es anzeigen
Und irgendwann war ichs Leid jeden morgen um halb 6 tempi zumessen
11.10.2013 13:17
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
Zitat von annalena13579:
Zitat von BimBam81:
...
Jep,aber ich hatte immer andere Temperaturen und die kurve konnte mir keinen es anzeigen
Und irgendwann war ichs Leid jeden morgen um halb 6 tempi zumessen![]()
Verständlich
Na, ich würde sagen, versuch es erstmal mit Mönchspfeffer.
Abe letztendlich musst du das entscheiden!
11.10.2013 13:44
Wer hat hier denn Erfahrung mit mönchpfeffer?
Laut www kann das aufen margen/Darm schlagen,hat damit jemand Erfahrung gemacht?
Laut www kann das aufen margen/Darm schlagen,hat damit jemand Erfahrung gemacht?
11.10.2013 13:50
Zitat von annalena13579:
Nein, keine Erfahrung. Aber g..gle nicht so viel. Es ist ein Medikament und hat natürlich NW. Wie du schon schreibst: KANN! Und Clomi und Co. haben auch allerlei NW. Besprich es am besten mit deinem Doc.
11.10.2013 13:57
Zitat von annalena13579:
Ich habe MP 6 Monate genommen, bei mir hat es nicht gebracht!
Ich hab dann Himbeerblättertee betrunken und mein ES kamm pünktlich!
Ich kann auch ovaria comp. Empfehlen, man nennt es auch das natürliche clomi.
11.10.2013 13:57
Danke für euer Daumen drücken!
Annalena, ich würde es auch erst mal mit dem Mönchspfeffer probieren ein paar Zyklen...
Frag doch hier allgemein im Forum mal, lese oft das Mädels den nehmen...
Annalena, ich würde es auch erst mal mit dem Mönchspfeffer probieren ein paar Zyklen...
Frag doch hier allgemein im Forum mal, lese oft das Mädels den nehmen...
11.10.2013 13:58
Danke für die lieben antworten
Ich denke ich warte noch bis zum Jahres ende und dann guck ich mal wie wir weiter machen werden
Ich denke ich warte noch bis zum Jahres ende und dann guck ich mal wie wir weiter machen werden
11.10.2013 15:16
Moin Mädels
,
schade das Euch Frankreich nicht so gefallen hat und Ihr noch so viel dazu bezahlen musstet.
Wo wir gerade bei den Medis sind. Viel könnt Ihr mir auch weiter helfen. Kann ich während der SS Bullrich Salz einnehmen
? Habe seid einigen Abenden Probleme mit Übelkeit?
, schade das Euch Frankreich nicht so gefallen hat und Ihr noch so viel dazu bezahlen musstet.
Wo wir gerade bei den Medis sind. Viel könnt Ihr mir auch weiter helfen. Kann ich während der SS Bullrich Salz einnehmen
? Habe seid einigen Abenden Probleme mit Übelkeit?
11.10.2013 15:18
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
schade das Euch Frankreich nicht so gefallen hat und Ihr noch so viel dazu bezahlen musstet.
Wo wir gerade bei den Medis sind. Viel könnt Ihr mir auch weiter helfen. Kann ich während der SS Bullrich Salz einnehmen? Habe seid einigen Abenden Probleme mit Übelkeit?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Weil man das ja auch zum
Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts nehmen kann, gell?!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt