Hibbelstart 2013!!!
08.10.2013 20:19
So, da bin ich.
Hatte einen recht durchwachsenen Termin...
Laborwerte waren okay... Allerdings soll ich jetzt in den nächsten 4 Wochen mich alle 4 Tage wiegen, das aufschreiben und beim nächsten Mal mitbringen...
Bei der Ärztin drin auch auch alles okay. GMH noch vollständig erhalten, PH-Wert in Ordnung. Ales bestens.
Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten Tag. Sollte den Termin für den 3.US ausmachen. Ende November/Anfang Dezember... Wollte gerne einen Termin an einem Freitag nachmittag haben, damit Thomas mit kann. Sagte die doch zu mir:"Freitag nachmittag haben wir keine Termine..." Ich so...
Habe jetzt einen für einen Donnerstag vormittag bekommen. Und wie ich es einschätze, sehe ich mich da schon alleine...
Naja, dann meinten die sie müssten heute schon ein CTG machen... Also noch langweilige 20 Minuten da am Gerät gesessen... War etwas nervig. Und in meinen Augen total überflüssig...
Ich freu mich einfach das ich in 2 Wochen wieder einen entspannten Termin bei meiner Hebi habe.
08.10.2013 21:59
Zitat von Maus82:
![]()
So, da bin ich.
Hatte einen recht durchwachsenen Termin...![]()
Laborwerte waren okay... Allerdings soll ich jetzt in den nächsten 4 Wochen mich alle 4 Tage wiegen, das aufschreiben und beim nächsten Mal mitbringen...![]()
Bei der Ärztin drin auch auch alles okay. GMH noch vollständig erhalten, PH-Wert in Ordnung. Ales bestens.![]()
Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten Tag. Sollte den Termin für den 3.US ausmachen. Ende November/Anfang Dezember... Wollte gerne einen Termin an einem Freitag nachmittag haben, damit Thomas mit kann. Sagte die doch zu mir:"Freitag nachmittag haben wir keine Termine..." Ich so...![]()
Habe jetzt einen für einen Donnerstag vormittag bekommen. Und wie ich es einschätze, sehe ich mich da schon alleine...![]()
Naja, dann meinten die sie müssten heute schon ein CTG machen... Also noch langweilige 20 Minuten da am Gerät gesessen... War etwas nervig. Und in meinen Augen total überflüssig...![]()
Ich freu mich einfach das ich in 2 Wochen wieder einen entspannten Termin bei meiner Hebi habe.![]()
Juhuuuuuu, was soll das denn werden mit dem Gewicht? mit welcher Begründung. Ja ich glaub dir das sofort das die vorsorgen bei der Hebi entspannter sind
08.10.2013 22:06
Hallo Ari !
Ich habe in den letzten 4 Wochen mal 3,5 kg zugenommen. War denen irgendwie zuviel...
Ich finde das okay. Werde aber einfach mal sehen wie sich das entwickelt...
Und wie geht es Dir so, da drüben?
Ich habe in den letzten 4 Wochen mal 3,5 kg zugenommen. War denen irgendwie zuviel...
Ich finde das okay. Werde aber einfach mal sehen wie sich das entwickelt...
Und wie geht es Dir so, da drüben?
08.10.2013 22:11
Zitat von Maus82:
Hallo Ari !![]()
Ich habe in den letzten 4 Wochen mal 3,5 kg zugenommen. War denen irgendwie zuviel...![]()
Ich finde das okay. Werde aber einfach mal sehen wie sich das entwickelt...![]()
Und wie geht es Dir so, da drüben?![]()
Hey das hab ich auch in den letZten 4 Wochen geschafft. Aber irgendwann muss das Gewicht doch mal kommen... So ein Blödsinn
Uns geht's ganz gut. Echt der Wahnsinn ich hab bald Halbzeit. Die zeit verfliegt wie im Flug. Wir vertreiben uns momentan die zeit mit Wohnung und Häuser gucken und Lexi haelt uns gut auf trapp. Ist aber schoen wo sie jetzt so richtig sprechen. So oft gelacht habe ich schon lange net mehr. Und gestern Abend hat sie ihren Teller abgeräumt die Reste in den Müll geschmissen und den Teller auf die spüle gestellt. Ich dacht echt ich Träume....
09.10.2013 11:17
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
gestern waren wir bei der Caritas wegen Zuschuss zur Erstausstattung.
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an.
Na, dann fasse es doch als Kompliment auf![]()
![]()
![]()
oh der ist ja wirklich noch etwas klein
ich werde hingegen ständig gefragt ob es nicht bald soweit ist... neee sind noch 2 Monate
09.10.2013 11:19
Zitat von Maus82:
Hallo Ari !![]()
Ich habe in den letzten 4 Wochen mal 3,5 kg zugenommen. War denen irgendwie zuviel...![]()
Ich finde das okay. Werde aber einfach mal sehen wie sich das entwickelt...![]()
Also ich finde 3,5 Kilo jetzt auch nicht soooo viel
Hauptsache, dir geht es gut.
09.10.2013 11:20
Zitat von Sensana:
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
gestern waren wir bei der Caritas wegen Zuschuss zur Erstausstattung.
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an.
Na, dann fasse es doch als Kompliment auf![]()
![]()
![]()
oh der ist ja wirklich noch etwas klein![]()
ich werde hingegen ständig gefragt ob es nicht bald soweit ist... neee sind noch 2 Monate![]()
Ich kenn viele, die lange nix hatten und dann... Padapeng... Ging's los
09.10.2013 11:20
Mädels- es ist alles ok! Herzchen schlägt, Knödelchen ist ein guten mm gewachsen.
Knödelchen steht übrigens Kopf und ich bin bei 6+4
Knödelchen steht übrigens Kopf und ich bin bei 6+4
09.10.2013 13:16
Zitat von BimBam81:
Mädels- es ist alles ok! Herzchen schlägt, Knödelchen ist ein guten mm gewachsen.
Knödelchen steht übrigens Kopf und ich bin bei 6+4![]()
Das klingt toll !
Dieses Mal wird alles gut gehen.
09.10.2013 13:17
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Hallo Ari !![]()
Also ich finde 3,5 Kilo jetzt auch nicht soooo viel![]()
Hauptsache, dir geht es gut.![]()
Ich ja auch nicht...
Keine Ahnung was die da gestern ein Problem mit hatten...
Bin jetzt von 67 kg auf 74,3 kg ... Und bin doch auch schon 23. Woche. Ich persönlich finde das total in Ordnung.
09.10.2013 13:18
Zitat von Aria:
Zitat von Maus82:
Hallo Ari !![]()
Hey das hab ich auch in den letZten 4 Wochen geschafft. Aber irgendwann muss das Gewicht doch mal kommen... So ein Blödsinn
Uns geht's ganz gut. Echt der Wahnsinn ich hab bald Halbzeit. Die zeit verfliegt wie im Flug. Wir vertreiben uns momentan die zeit mit Wohnung und Häuser gucken und Lexi haelt uns gut auf trapp. Ist aber schoen wo sie jetzt so richtig sprechen. So oft gelacht habe ich schon lange net mehr. Und gestern Abend hat sie ihren Teller abgeräumt die Reste in den Müll geschmissen und den Teller auf die spüle gestellt. Ich dacht echt ich Träume....
Ich denke die hatten da gestern keinen so guten Tag...
Mich stört das jetzt auch nicht.
Drücke die Daumen das ihr die passende Wohnung oder Haus für euch findet.
Und ja, unsere Mäuse sind im Moment wohl alle recht unterhaltsam.
09.10.2013 13:21
Zitat von BimBam81:
Knödelchen steht übrigens Kopf und ich bin bei 6+4![]()
Schön, dass alles in Ordnung ist
09.10.2013 13:22
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Hallo Ari !![]()
Ich ja auch nicht...![]()
Bin jetzt von 67 kg auf 74,3 kg ... Und bin doch auch schon 23. Woche. Ich persönlich finde das total in Ordnung.![]()
Ich denk auch, dass die einfach nen schlechten Tag hatten, dennoch finde nicht, dass das zu viel Gewicht ist.
09.10.2013 13:37
Zitat von brini88:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Hallo Ari !![]()
Ich ja auch nicht...![]()
Bin jetzt von 67 kg auf 74,3 kg ... Und bin doch auch schon 23. Woche. Ich persönlich finde das total in Ordnung.![]()
Ich denk auch, dass die einfach nen schlechten Tag hatten, dennoch finde nicht, dass das zu viel Gewicht ist.
Danke.
Dazu sei noch gesagt, ich bin auch 1,71 m groß... Das verteilt sich super.
Werde von meiner Freundin immer gefragt, wann ich denn endlich mal einen Bauch bekommen will...
09.10.2013 19:36
Hallo wollte mich auch.mal.wieder melden... bin.im moment so viel am arbeiten meinem arbeitgeber interessiert es null mach Überstunden ohne ende... muss mich.mal mit den zusammen setzen... hatte letzze woche meinen ersten 4d Ultraschall war aber noch bisschen früh. .. hab ein video bekommen kanns leider nicht hochladen
...
Und wie geht's euch allen so?? Hoffe gut
Sorry wegen der Fehler bin mit handy.on...
Kann vllt einer für mich.mal versuchen das video hochzuladen??
... Und wie geht's euch allen so?? Hoffe gut
Sorry wegen der Fehler bin mit handy.on...
Kann vllt einer für mich.mal versuchen das video hochzuladen??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

,