Hibbelstart 2013!!!
11.10.2013 15:23
Hallo ihr lieben... War immer ein heimlicher Leser in letzter Zeit
Jetzt will ich mal nen bisschen mit euch plaudern, ihr scheint ganz nett zu sein
Ach ja mönchspfeffer.... Also zur zyklusregulierung hat es mir gut geholfen. Hab es dann wieder abgesetzt und keine zwischenblutungen mehr
Jetzt will ich mal nen bisschen mit euch plaudern, ihr scheint ganz nett zu sein
Ach ja mönchspfeffer.... Also zur zyklusregulierung hat es mir gut geholfen. Hab es dann wieder abgesetzt und keine zwischenblutungen mehr
11.10.2013 15:27
Zitat von Fanni1988:
Hallo ihr lieben... War immer ein heimlicher Leser in letzter Zeit![]()
Jetzt will ich mal nen bisschen mit euch plaudern, ihr scheint ganz nett zu sein![]()
Hallo Fanni! Seit wann hibbelst du?
11.10.2013 15:28
Zitat von Fanni1988:
Hallo ihr lieben... War immer ein heimlicher Leser in letzter Zeit![]()
Jetzt will ich mal nen bisschen mit euch plaudern, ihr scheint ganz nett zu sein![]()
11.10.2013 15:34
Hallo
Ja jetzt seit Mai diesen Jahres ...
BimBam81 toll das du es schon erleben kannst
Freut mich
Wielang hibbelt ihr denn so ?
BimBam81 toll das du es schon erleben kannst
Freut mich
11.10.2013 16:24
Zitat von Fanni1988:
Hallo![]()
BimBam81 toll das du es schon erleben kannst![]()
Freut mich![]()
Huhu
Ich hibbel seid letzten Dez.
Hat das mönchspfeffer bei dir auch Auswirkungen auf de zykluslänge?
11.10.2013 22:18
Zitat von BimBam81:kannst du
Ich hab mal eine Frage: kann ich Nux Vomica D6 bedenklos auch ohne Rücksprache mit der FA nehmen? Ich hab erst seit drei Tagen Übelkeit. Habe es mir aber vorsichtshalber schon mal geholt, falls es schlimmer wird...
@Marz.... viel Glück
11.10.2013 22:20
Zitat von annalena13579:versuch mal Pulsatilla D6. Hat bei mir super geholfen, hatte auch solche
Zitat von BimBam81:
@annalena: wie lange versucht ihr es denn schon?
Seid Dez 12
Hatte bis jetzt keine regelmäßigen Zyklen.von 20 bis 60 tagen alles dabei![]()
Murks Zyklen....
ansonsten ist mir neu das man die beiden sachen da selbst zahlen muss
ihr seit doch nicht in der KiWu oder?
ein bisschen würd ich aber auch noch warten damit
11.10.2013 22:20
Zitat von annalena13579:MöPf verlängert eher, würd ich bei deiner Zykluslänge nicht nehmen...
Zitat von Fanni1988:
Hallo![]()
Freut mich![]()
Huhu![]()
Ich hibbel seid letzten Dez.![]()
12.10.2013 02:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von annalena13579:MöPf verlängert eher, würd ich bei deiner Zykluslänge nicht nehmen...
Zitat von Fanni1988:
Hallo![]()
Freut mich![]()
Huhu![]()
Ich hibbel seid letzten Dez.![]()
Ne verlängert nicht... Nur jetzt wieder regelmäßig ohne zwischenblutungen. Dafür hatte ich es auch bekommen.
12.10.2013 06:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von annalena13579:versuch mal Pulsatilla D6. Hat bei mir super geholfen, hatte auch solche
Zitat von BimBam81:
@annalena: wie lange versucht ihr es denn schon?
Seid Dez 12
Hatte bis jetzt keine regelmäßigen Zyklen.von 20 bis 60 tagen alles dabei![]()
Murks Zyklen....
ansonsten ist mir neu das man die beiden sachen da selbst zahlen muss![]()
ihr seit doch nicht in der KiWu oder?
ein bisschen würd ich aber auch noch warten damit
Ne in ner kiwu sind wir nicht. Mhh mein Fa meinte halt weil wir nicht verheiratet sind.....
Er wollte aber irgendwo anrufen und mal nach fragen wie das ist mit eheähnlicher Partnerschaft,weil mein freund und ich schon seid 6 Jahren zusammen wohnen
12.10.2013 21:00
Zitat von Fanni1988:doch tut er und das ist nicht meine Aussage sondern die von einem
[...]
Ne verlängert nicht... Nur jetzt wieder regelmäßig ohne zwischenblutungen. Dafür hatte ich es auch bekommen.
FA der sehr viel mit Homöopathie macht
wenn er es bei dir nicht getan hat hast du Glück gehabt.
13.10.2013 19:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Fanni1988:doch tut er und das ist nicht meine Aussage sondern die von einem
[...]
FA der sehr viel mit Homöopathie machtwenn er es bei dir nicht getan hat
hast du Glück gehabt.
Ich hab das nur auf mich bezogen nicht verallgemeinert. Bei mir hat er den Zyklus nicht verlängert...
13.10.2013 20:28
Zitat von Fanni1988:achso
Zitat von Engelchen1711:
[...]
FA der sehr viel mit Homöopathie machtwenn er es bei dir nicht getan hat
hast du Glück gehabt.
Ich hab das nur auf mich bezogen nicht verallgemeinert. Bei mir hat er den Zyklus nicht verlängert...
14.10.2013 10:09
Hab heute negativ getestet mit nem 25er und nem 10er Frühtest. Allerdings bin ich heute ja erst bei NMT und Mens ist noch nicht in Sicht. Denk werde am Freitag nochmal testen wenn bis dahin nix da ist
Ach man ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat
Ach man ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat
14.10.2013 14:08
Zitat von Engelinchen1989:
Hab heute negativ getestet mit nem 25er und nem 10er Frühtest. Allerdings bin ich heute ja erst bei NMT und Mens ist noch nicht in Sicht. Denk werde am Freitag nochmal testen wenn bis dahin nix da istAch man ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat
![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur zu früh war vielleicht! - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt