Hibbelstart 2013!!!
18.10.2013 19:12
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Zitat von Engelinchen1989:
brini ist übrigens wieder schwanger. Vielleicht schreibt sie das aber hier auch nochmal selber![]()
Hast du mich etwa überlesen?? Also wirklich![]()
ich hab's schon geschrieben, aber steh noch nicht bei den Kugeln, da ich noch gar nicht meinen ET weiß, den erfahr ich hoffentlich beim nächsten Termin
![]()
Deswegen stehst Du noch oben in der Liste...![]()
Hoffe das ist okay.
Wenn Du sicher weißt wann Dein ET ist schreibe ich Dich ganz schnell wieder zu den Kugeln.![]()
Klar ist das ok für mich, ich sag dir dann bescheid
18.10.2013 20:33
Zitat von brini88:
Zitat von Engelinchen1989:
brini ist übrigens wieder schwanger. Vielleicht schreibt sie das aber hier auch nochmal selber![]()
Hast du mich etwa überlesen?? Also wirklich![]()
ich hab's schon geschrieben, aber steh noch nicht bei den Kugeln, da ich noch gar nicht meinen ET weiß, den erfahr ich hoffentlich beim nächsten Termin
![]()
Ne hab ich nicht ich hab mich nur gewundert warum du nicht bei den Kugeln sondern bei den Hibbelnden oben stehst
18.10.2013 20:54
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von brini88:
Zitat von Engelinchen1989:
brini ist übrigens wieder schwanger. Vielleicht schreibt sie das aber hier auch nochmal selber![]()
Hast du mich etwa überlesen?? Also wirklich![]()
ich hab's schon geschrieben, aber steh noch nicht bei den Kugeln, da ich noch gar nicht meinen ET weiß, den erfahr ich hoffentlich beim nächsten Termin
![]()
Ne hab ich nicht ich hab mich nur gewundert warum du nicht bei den Kugeln sondern bei den Hibbelnden oben stehst![]()
Ach so
20.10.2013 13:49
Ich wünsche allen einen tollen Sonntag!
Hoffe es geht euch gut.
20.10.2013 14:28
Zitat von Gianni:
Huhu maus, wünsch ich dir auchwir sind heute faul
![]()
Hey.
Das darf ja auch mal...
Wie geht es Dir sonst so im ersten Hibbelzyklus?
20.10.2013 15:00
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuu
wir machen grad die Ente fürn ofen fertig![]()
Alles Liebe zum WW ! Schon 10.Woche...
Wie geht es Dir?
Gibt es schon ein Bild vom Krümel?
Dann guten Hunger bei der Ente.
Ich hole jetzt den Großen aus dem Bett.
Bis später.
20.10.2013 15:42
Zitat von Maus82:
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuu
wir machen grad die Ente fürn ofen fertig![]()
Alles Liebe zum WW ! Schon 10.Woche...![]()
Wie geht es Dir?
Gibt es schon ein Bild vom Krümel?![]()
Dann guten Hunger bei der Ente.![]()
Ich hole jetzt den Großen aus dem Bett.![]()
Bis später.![]()
daaaanke dir
jup gibt bildchen in meinem thread....ich kann mit dem handy leider net verlinken "Augustkugerl hibbelt aufs 2 wunder" ja die zeit rennt nur so hihi.....
dein grosser schläft-ein Trauuuuum!!!! i hoff ja mini 2 kennt das Wort mittagsschlaf lol
20.10.2013 15:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuu
wir machen grad die Ente fürn ofen fertig![]()
Alles Liebe zum WW ! Schon 10.Woche...![]()
Wie geht es Dir?
Gibt es schon ein Bild vom Krümel?![]()
Dann guten Hunger bei der Ente.![]()
Ich hole jetzt den Großen aus dem Bett.![]()
Bis später.![]()
daaaanke dir
jup gibt bildchen in meinem thread....ich kann mit dem handy leider net verlinken "Augustkugerl hibbelt aufs 2 wunder" ja die zeit rennt nur so hihi.....
dein grosser schläft-ein Trauuuuum!!!! i hoff ja mini 2 kennt das Wort mittagsschlaf lol
20.10.2013 19:15
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Maus82:
Zitat von Augustkugerl:
huhuuuu
wir machen grad die Ente fürn ofen fertig![]()
Alles Liebe zum WW ! Schon 10.Woche...![]()
Wie geht es Dir?
Gibt es schon ein Bild vom Krümel?![]()
Dann guten Hunger bei der Ente.![]()
Ich hole jetzt den Großen aus dem Bett.![]()
Bis später.![]()
daaaanke dirjup gibt bildchen in meinem thread....ich kann mit dem handy leider net verlinken "Augustkugerl hibbelt aufs 2 wunder"
ja die zeit rennt nur so hihi.....
dein grosser schläft-ein Trauuuuum!!!! i hoff ja mini 2 kennt das Wort mittagsschlaf lol
Okay. Dann muss ich dort mal nach Bildchen luschern...
Und ja, er macht noch knapp 2 Std Mittagschlaf.
20.10.2013 20:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Huhu maus, wünsch ich dir auchwir sind heute faul
![]()
Hey.![]()
Das darf ja auch mal...![]()
Wie geht es Dir sonst so im ersten Hibbelzyklus?![]()
Bin eigentlich ziemlich gelassen.. hab heut den ersten ovu gemacht, ist aber nich nicht wirklich was zu sehen
Mal abwarten was sich tut
20.10.2013 20:36
Naja, ein leichter Strich ist ja schon zu sehen.
Drücke Dir die Daumen das er in den nächsten Tagen ganz fett positiv wird.
Drücke Dir die Daumen das er in den nächsten Tagen ganz fett positiv wird.
20.10.2013 20:39
Ganz leicht kann man was sehen, das sieht doch schon mal gut aus, ich drück die Daumen, dass er die nächsten Tage schön positiv wird!!
21.10.2013 13:06
Gianni: Sieht doch schonmal vielversprechend aus
'
Hmm.. Gestern war NMT und bis jetzt ist meine Mens noch nicht aufgetaucht. Habe vorhin (11 Uhr) einen Test gemacht, aber nichts zu sehen... Ich warte nochmal zwei Tage..
'
Hmm.. Gestern war NMT und bis jetzt ist meine Mens noch nicht aufgetaucht. Habe vorhin (11 Uhr) einen Test gemacht, aber nichts zu sehen... Ich warte nochmal zwei Tage..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt




