Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2013 09:54
Zitat von Marz:

Zitat von Lealein:

Zitat von Marz:

Zitat von Lealein:

Klingt logisch.. Danke.. Gut.. Dann werde ich übermorgen nochmal testen, wenn die Trulla nicht aufgetaucht ist. Dankeschön und einen wundervollen Abend..

Hööhö
Testest du morgen bzw. heute??

Hab getestet, konnte aber auf dem ollen Strichetest nicht wirklich was sehen...Vielleicht mit viel Fantasie ein Schatten, aber die Kontrollinie war auch nicht mittig im Kontrollfenster... Keine Ahnung, ich gehe jetzt erstmal von negativ aus und warte ob die Mens eintrudelt oder nicht...Morgen ist der ES 14 Tage her, werde also wohl erst dann Donnerstag oder Freitag den CB benutzen. Normalerweise müsste dann die Olle aber heute kommen, da meine zweite ZH ja nur 12 Tage lang ist...

Oi, schade Dieses Striche raten nervt und seltsam mit der Kontrolllinie.. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass nix rotes erscheint.. bis auf der zweite Strich auf dem SS-Test..
Marz
15878 Beiträge
22.10.2013 10:06
Zitat von Lealein:

Zitat von Marz:

Zitat von Lealein:

Zitat von Marz:

...

Hööhö
Testest du morgen bzw. heute??

Hab getestet, konnte aber auf dem ollen Strichetest nicht wirklich was sehen...Vielleicht mit viel Fantasie ein Schatten, aber die Kontrollinie war auch nicht mittig im Kontrollfenster... Keine Ahnung, ich gehe jetzt erstmal von negativ aus und warte ob die Mens eintrudelt oder nicht...Morgen ist der ES 14 Tage her, werde also wohl erst dann Donnerstag oder Freitag den CB benutzen. Normalerweise müsste dann die Olle aber heute kommen, da meine zweite ZH ja nur 12 Tage lang ist...

Oi, schade Dieses Striche raten nervt und seltsam mit der Kontrolllinie.. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass nix rotes erscheint.. bis auf der zweite Strich auf dem SS-Test..

Ich mach jetzt nur noch Digis... da weiß ich jedenfalls was Sache ist!
annalena13579
1856 Beiträge
22.10.2013 10:09
Marz, ich drück dir die Daumen das die olle weg bleibt und der Test positiv wird!
Marz
15878 Beiträge
22.10.2013 10:10
Zitat von annalena13579:

Marz, ich drück dir die Daumen das die olle weg bleibt und der Test positiv wird!

Danke! Ich halte euch auf dem Laufenden!
annalena13579
1856 Beiträge
22.10.2013 10:12
Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Danke! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Unbedingt!
22.10.2013 12:27
Marz klingt als wär der Test kaputt (wenn die Kontrolllinie schon nicht richtig
angezeigt wurde würd ich in ein paar Tagen einfach nochmal testen wenn
nichts rotes auftaucht )

Drück dir die Daumen
22.10.2013 13:51
Zitat von Engelchen1711:

Marz klingt als wär der Test kaputt (wenn die Kontrolllinie schon nicht richtig
angezeigt wurde würd ich in ein paar Tagen einfach nochmal testen wenn
nichts rotes auftaucht )

Drück dir die Daumen

Das unterschreibe ich mal so.
Und drücke weiterhin die Daumen!
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2013 13:52
Marz: Digi klingt gut..
Habe mir soeben auch einen Frühstreifentester geholt und einen Digi.. Sicher ist sicher..
Aber soeben ist die Trulla aufgetaucht und ich bin meeeeeeega traurig, dass es nicht geklappt hat.. Zumal die ES-Zeit soo kacke liegt beim nächsten Mal.. Mann.. Naja..
Dann bleiben meine Däume für dich weiterhin gedrückt!
'
Maus: Neuer NMT=21.11.2013, Danke
22.10.2013 13:55
Zitat von Lealein:

Marz: Digi klingt gut..
Habe mir soeben auch einen Frühstreifentester geholt und einen Digi.. Sicher ist sicher..
Aber soeben ist die Trulla aufgetaucht und ich bin meeeeeeega traurig, dass es nicht geklappt hat.. Zumal die ES-Zeit soo kacke liegt beim nächsten Mal.. Mann.. Naja..
Dann bleiben meine Däume für dich weiterhin gedrückt!
'
Maus: Neuer NMT=21.11.2013, Danke

Wie schade...
Ich trage es heute abend ein.
Und drücke Dir ganz doll die Daumen das es bald klappt.
Marz
15878 Beiträge
22.10.2013 14:03
Schade Lealein...

Danke fürs Daumen drücken Mädels, ich gehe trotzdem erst mal von negativ aus und sollte dir Olle nicht eintrudeln mache ich Donnerstag den CB, da bin ich dann ES+15, da muss dann was angezeigt werde, falls da was ist...
Gianni
1061 Beiträge
22.10.2013 18:14
Ihr habt recht, striche raten ist mist. Mein ovu von heute us noch schwächer wie der gestern

Schade lealein das es nicht geklappt hat. Kopf hoch
Marz
15878 Beiträge
22.10.2013 19:48
Gianni, es kann sein, dass sich dein erster Zyklus nach der Pille auch etwas zieht. ..Ich drücke die Daumen, dass sich der es bald einschleicht!
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2013 20:36
Nun stehe ich aber auf dem Schlauch, Marz. Heißt es denn für Gianni nicht, dass dieser Zyklus kürzer sein wird? Weil du eben geschriebn hast, dass sich das zieht..
'
Danke für den Mitleid Tut gut.. (Mann, hört sich das doof an)..
Marz
15878 Beiträge
23.10.2013 08:21
Zitat von Lealein:

Nun stehe ich aber auf dem Schlauch, Marz. Heißt es denn für Gianni nicht, dass dieser Zyklus kürzer sein wird? Weil du eben geschriebn hast, dass sich das zieht..
'
Danke für den Mitleid Tut gut.. (Mann, hört sich das doof an)..

Ne, der ES lässt ja auf sich warten...Wenn ein ES erfolgt ist, dauert es im Normalfall noch 14 Tage bis dann die Mens eintrudelt. Das heißt also je später der ES, je später kommt die Mens!
Deswegen hoffen wir jetzt alle für Gianni, dass der ES nun bald mal kommt!
Loewe77
2098 Beiträge
23.10.2013 12:51
Mädels was bin ich Plat! Merke zw den Beinen Muskeln wo ich noch nicht mal wusste das dort so viele sitzen! Bin ganz kurzfristig mit in die SS Fitness Gruppe gerutscht! Dabei haben wir mehr Entspannungsübungen gemacht? Konnte endlich mal wieder auf den Bauch liegen!
Heute Abend ist wieder SVK. Mal hören was es neues gibt.
Gestern haben wir auch noch einige Kisten (für den Zwerg) von meiner Cousine abgeholt. U. A. unser Beistell bett. Werde gleich die Karton durchsortieren.

Lealein Ihr Gitterbett kann umgebaut werden und der kl Zwerg schläft so wie so das erste Jahr bei uns im Beistell bett. Aber Danke für den Tipp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt