Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
21.10.2013 16:25
Ich drueck euch die Daumen... oh man ich kann das so gut nachvollziehen... eben noch gehibbelt und heut schon halbzeit... ihr schafft das
Lealein
10295 Beiträge
21.10.2013 19:59
Wahnsinn, du hast ja schon "Halbzeit"!!
Danke für´s Daumendrücken..
'
Eine Frage zu den Testerfahrenen...
Undzwar habe ich heute um 11 Uhr einen Test gemacht. Zählt 11 Uhr noch zum Morgenurin?! Besteht noch Hoffnung? Es war ein Test ab Fälligkeit der Periode und ich bin ja nun ein Tag drüber..
Marz
15878 Beiträge
21.10.2013 20:08
Zitat von Lealein:

Wahnsinn, du hast ja schon "Halbzeit"!!
Danke für´s Daumendrücken..
'
Eine Frage zu den Testerfahrenen...
Undzwar habe ich heute um 11 Uhr einen Test gemacht. Zählt 11 Uhr noch zum Morgenurin?! Besteht noch Hoffnung? Es war ein Test ab Fälligkeit der Periode und ich bin ja nun ein Tag drüber..

Es geht darum den ersten Urin nach dem Schlafen zu benutzen, da dieser konzentrierter ist weil du dann viele Stunden nichts getrunken hast ubd und nicht auf Klo warst!
Lealein
10295 Beiträge
21.10.2013 20:10
Klingt logisch.. Danke.. Gut.. Dann werde ich übermorgen nochmal testen, wenn die Trulla nicht aufgetaucht ist. Dankeschön und einen wundervollen Abend..
Marz
15878 Beiträge
21.10.2013 20:11
Zitat von Lealein:

Klingt logisch.. Danke.. Gut.. Dann werde ich übermorgen nochmal testen, wenn die Trulla nicht aufgetaucht ist. Dankeschön und einen wundervollen Abend..
Gianni
1061 Beiträge
21.10.2013 20:27

Was soll ich davon halten?
21.10.2013 20:35
LH schwankt öfter mal würd ich nicht überbewerten
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 20:38
Zitat von Lealein:

Habe hier auch schon von einigen Mädels gelesen. Bei denen der Test einige zeit später erst Positiv zeigte, weil der HCG wert länger brauchte zu steigen!
Gianni
1061 Beiträge
21.10.2013 21:17
Hmmm na dann wart ich mal was der tesr morgen anzeigt
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 21:25
Habe gestern mit einer Hebamme tel . Die ich von meiner GVK Leiterin empfohlen bekommen habe. Sie hörte sich zu der anderen richtig Sympatisch an und hat auch in der Zeit ein platz frei. Da Sie gerade aus dem Urlaub gekommen ist muss Sie sich eine Übersicht über Ihre jetzigen Patienten machen und meldet sich dann wegen eines Kennenlernen Termin! Bin schon gespannt !.
Zu dem habe ich heute Domis Auto aus der Werkstadt abgeholt! Endlich sind wir wieder flexibel mobil !
Da ich gelesen hatte das man auch in der KH Tasche eine Einweisung fürs KH dabei haben sollte. Hatte ich meinen FA beim letzten mal darauf angesprochen. Der schaute mich etwas fraglich an und versicherte mir dann das Er mir bei der nächsten Untersuchung schon eine mitgeben kann. Werde dann auch langsam die Tasche packen. Die ersten Kleidungsstücke die ich bisher erworben habe ,und nicht mit in die KH Tasche kommen, warten frisch gewaschen in einen Karton.
Heute habe ich wieder etwas Nestbau betrieben. Habe in Monchis Zimmer ausgemistet. Nicht nur das Sie mehr platz zum spielen haben sondern auch das der Platz für Ihr umgebautes Bett vorhanden ist. Sie schläft bis jetzt noch in einem offenen Gitterbett das wenn ich mit Ihrem Brüderchen im KH liege in ein kl Kinderbett umgebaut werden soll. Da Sie dann ja die gr Schwester ist.
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2013 00:10
Zitat von Marz:

Zitat von Lealein:

Hööhö
Testest du morgen bzw. heute??
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2013 00:18
Zitat von Loewe77:

Habe gestern mit einer Hebamme tel . Die ich von meiner GVK Leiterin empfohlen bekommen habe. Sie hörte sich zu der anderen richtig Sympatisch an und hat auch in der Zeit ein platz frei. Da Sie gerade aus dem Urlaub gekommen ist muss Sie sich eine Übersicht über Ihre jetzigen Patienten machen und meldet sich dann wegen eines Kennenlernen Termin! Bin schon gespannt !.
Zu dem habe ich heute Domis Auto aus der Werkstadt abgeholt! Endlich sind wir wieder flexibel mobil !
Da ich gelesen hatte das man auch in der KH Tasche eine Einweisung fürs KH dabei haben sollte. Hatte ich meinen FA beim letzten mal darauf angesprochen. Der schaute mich etwas fraglich an und versicherte mir dann das Er mir bei der nächsten Untersuchung schon eine mitgeben kann. Werde dann auch langsam die Tasche packen. Die ersten Kleidungsstücke die ich bisher erworben habe ,und nicht mit in die KH Tasche kommen, warten frisch gewaschen in einen Karton.
Heute habe ich wieder etwas Nestbau betrieben. Habe in Monchis Zimmer ausgemistet. Nicht nur das Sie mehr platz zum spielen haben sondern auch das der Platz für Ihr umgebautes Bett vorhanden ist. Sie schläft bis jetzt noch in einem offenen Gitterbett das wenn ich mit Ihrem Brüderchen im KH liege in ein kl Kinderbett umgebaut werden soll. Da Sie dann ja die gr Schwester ist.

Uii, bei dir ist ja auch bald Endspurt! Kein Wunder, dass dein Nestrieb so stark ausgeprägt ist. Hat denn deine Tochter ein neues Bett? Wenn nicht, dann kann ich dir mit bestem Gewissen die mittelgroßen Betten von Ik*a empfehlen, weil sie a) locker ausreichen bis die Kinder 9 Jahre alt sind und b) dieses nicht so viel Raum wegnimmt. (Nur mal so am Rande ) Falls bereits eins vorhanden, dann ignorier einfach meine Anpreisung!
Lealein
10295 Beiträge
22.10.2013 00:19
Zitat von Gianni:

Was soll ich davon halten?

Ich habe leider keine Ahnung von Ovus.. Aber ich würde sagen: Ran an den Mann.. Rein rechnerisch dürfte es ja jetzt passen..
Aria
1131 Beiträge
22.10.2013 01:30
Genau man kann nie genug seinen Mann vernaschen
Marz
15878 Beiträge
22.10.2013 08:16
Zitat von Lealein:

Zitat von Marz:

Zitat von Lealein:

Hööhö
Testest du morgen bzw. heute??

Hab getestet, konnte aber auf dem ollen Strichetest nicht wirklich was sehen...Vielleicht mit viel Fantasie ein Schatten, aber die Kontrollinie war auch nicht mittig im Kontrollfenster... Keine Ahnung, ich gehe jetzt erstmal von negativ aus und warte ob die Mens eintrudelt oder nicht...Morgen ist der ES 14 Tage her, werde also wohl erst dann Donnerstag oder Freitag den CB benutzen. Normalerweise müsste dann die Olle aber heute kommen, da meine zweite ZH ja nur 12 Tage lang ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt