Hibbelstart 2013!!!
23.10.2013 14:38
Bin wieder da vom Arzt, weiß aber trotzdem nicht mehr als gestern. Man konnte aber zumindest schon mal eine fruchthöhle sehen, morgen bekomme ich die Ergebnisse von blutabnehmen und am Freitag muss ich nochmal zum US.
23.10.2013 18:15
@gianni: mach dich nicht verrückt. Herzelt einfach drauf los.
@brini: aber das ist doch schon mal gut. Wann darfst du wieder hin?
@lealein: auf in den nächsten Zyklus
@brini: aber das ist doch schon mal gut. Wann darfst du wieder hin?
@lealein: auf in den nächsten Zyklus
23.10.2013 18:18
Ich war heute beim Arzt
Meine Daten:
Knödelchen 2,44 cm
Vorgestuft auf 9+1
Am 4.11. darf ich wieder hin!
Ich bin unendlich erleichtert- denn kurz vorm US habe ich angefangen zu weinen, weil ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe...
Und hier ist unsere Knödelchen:
Meine Daten:
Knödelchen 2,44 cm
Vorgestuft auf 9+1
Am 4.11. darf ich wieder hin!
Ich bin unendlich erleichtert- denn kurz vorm US habe ich angefangen zu weinen, weil ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe...
Und hier ist unsere Knödelchen:
23.10.2013 18:22
Oh so ein tolles Bild
Ich darf am Freitag nochmal kommen, dann sollte man (hoffentlich) was sehen.
Ich darf am Freitag nochmal kommen, dann sollte man (hoffentlich) was sehen.
23.10.2013 18:26
So ein schönes bild
Bei mir war auf dem ovu von heute garnichts mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja schon einen eisprung vor zt 10, solls ja geben
ich lass mich überraschen...
Bei mir war auf dem ovu von heute garnichts mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja schon einen eisprung vor zt 10, solls ja geben
ich lass mich überraschen...
23.10.2013 21:11
Hallo ihr lieben na wie gehts euch? Bin erstmal bis sonntag krank geschrieben. .. montag dann termin beim fa....
Hab noch den clearblue digi Ovulationstest. ... sind noch 5 original verpackte streifen plus das dingen zum auswerten.... hat jemand Interesse? ??
Hab noch den clearblue digi Ovulationstest. ... sind noch 5 original verpackte streifen plus das dingen zum auswerten.... hat jemand Interesse? ??
23.10.2013 21:55
@ BimBam : Das ist ja toll !
@ Brini : Ich drücke weiter die Daumen.
@ Brini : Ich drücke weiter die Daumen.
23.10.2013 22:44
Wir hibbeln
.
Marz : 26 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT 24.10.2013 aus Kiel, hat noch kein Kind
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 9. ÜZ, NMT 05.11.2013 Grenze zu Holland, hat noch kein Kind
.
Gianni : 23 Jahre, 1.ÜZ, NMT 08.11.2013 Bayern, hat noch kein Kind
.
Lealein (Lea) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 21.11.2013 aus Heide, hat schon einen Sohn
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 5. ÜZ n.FG, NMT ??.11.2013 aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Chiquita : 25 Jahre, 2. ÜZ n.FG, NMT ??.11.2013 aus Ettlingen, hat noch kein Kind
.
brini88 (Sabrina) : 25 Jahre, 2. ÜZ n.FG, NMT unbekannt aus Dachau, hat schon eine Tochter
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Outing am 11.07.2013 :
25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Outing am 11.06.2013 :
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET : 04.01.2014 Outing am 26.07.2013 :
36 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Outing am ??.??.2013 :
23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn
.
lvlvlv : positiv getestet am 23.06.2013, ET : 01.03.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
29 Jahre, aus der Schweiz, hat schon eine Tochter
.
Aria (Ariane) : positiv getestet am 03.07.2013, ET : 11.03.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Kanada, hat schon eine Tochter
.
jenny2308 (Jennifer) : positiv getestet am 30.07.2013, ET : 08.04.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
24 Jahre, aus Düsseldorf, hat noch kein Kind
.
BimBam81 : positiv getestet am 14.09.2013, ET : 23./24.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : Ü - EI
32 Jahre, aus ... , hat noch kein Kind
.
Augustkugerl : positiv getestet am 15.09.2013, ET : 25.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
30 Jahre, aus Bayern, hat schon einen Sohn
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel gehen lassen .
Engelinchen1989 mußte den Krümel in der 7. SSW gehen lassen .
Marz mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen .
BimBam81 mußte den Krümel in der 10. SSW gehen lassen .
Chiquita mußte den Krümel in der 11. SSW gehen lassen .
brini88 (Sabrina) mußte den Krümel gehen lassen .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
24.10.2013 00:42
Gianni bzw. Marz: Das dachte ich eben.. Also weil die Ovus von "stark" auf schwach ging.. Also verfrühter ES... Naja.. wir werden es sehen.. Daumen bleiben jedenfalls weiterhin gedrückt
'
Loewe: Achsooo. Ja okay.. Sport ist Mord! Ganz klar...
'
BimBam.. Aaah, tolles Bild!! Da erkennt man sogar was! Vorstufen klingt gut, das heißt "Knödelchen" wächst und geheit prächtig.. Freut mich!
'
Loewe: Achsooo. Ja okay.. Sport ist Mord! Ganz klar...
'
BimBam.. Aaah, tolles Bild!! Da erkennt man sogar was! Vorstufen klingt gut, das heißt "Knödelchen" wächst und geheit prächtig.. Freut mich!
24.10.2013 11:28
BimBam tolles Foto
!
Lealein Du schreibst es. Gestern war ich beim SVK und merkte noch mein Rest Muskelkater! Haben gestern Athen Übungen gemacht. War heute morgen so was von Platt das ich erst mal nicht aus dem Bett kam
. Später beginnt der Tanzkurs unserer Kleinen. Wenn ich/wir alle Kurse weiter machen würden ist die Woche voll. Mo: Mutter-Kind-Turnen, Di: SS Aquafitness, Mi: SVK, Do: Kinder Tanzen, Fr: Führzügelreiten. Werden aber am Mo und Fr aufhören.
! Lealein Du schreibst es. Gestern war ich beim SVK und merkte noch mein Rest Muskelkater! Haben gestern Athen Übungen gemacht. War heute morgen so was von Platt das ich erst mal nicht aus dem Bett kam
. Später beginnt der Tanzkurs unserer Kleinen. Wenn ich/wir alle Kurse weiter machen würden ist die Woche voll. Mo: Mutter-Kind-Turnen, Di: SS Aquafitness, Mi: SVK, Do: Kinder Tanzen, Fr: Führzügelreiten. Werden aber am Mo und Fr aufhören.
24.10.2013 13:07
Zitat von Marz:
Neuer NMT 22.11.13!
Schade...
Aber es klappt bestimmt bald.
Wie war eigentlich Dein Vorstellungsgespräch?
24.10.2013 13:15
Zitat von Maus82:
Zitat von Marz:
Neuer NMT 22.11.13!
Schade...![]()
Aber es klappt bestimmt bald.
Wie war eigentlich Dein Vorstellungsgespräch?![]()
Ja, irgendwann wird es wohl mal wieder klappen...
Ganz gut, ich hoffe ich bekomme bald bescheid!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt





