Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
31.10.2013 18:43
Zitat von Engelinchen1989:

Hallo Mädels

bin wieder zurück Haben den Abend gestern gut genutzt ich hoff es reicht Aber ich hab noch ne Frage an die Mädels die sich mit den Ovus auskennen: Ist das normal das der Ovu morgens positiv war und abends schon wieder negativ? Naja ich warte jetzt einfach mal ab mehr kann ich eh nicht tun

Yeah!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.10.2013 18:45
Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels

bin wieder zurück Haben den Abend gestern gut genutzt ich hoff es reicht Aber ich hab noch ne Frage an die Mädels die sich mit den Ovus auskennen: Ist das normal das der Ovu morgens positiv war und abends schon wieder negativ? Naja ich warte jetzt einfach mal ab mehr kann ich eh nicht tun

Yeah!

danke aber noch steht ja noch nichts fest. Was mich bisschen verunsichert hat das 1 Stunde nach dem herzeln ich nochmal den Ovu gemacht hab und der dann eben negativ war. Aber ich denke das hat nix auszusagen oder?
31.10.2013 18:47
Das LH schwankt ja immer mal, hat also nichts zu sagen
31.10.2013 18:48

Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels

Yeah!

danke aber noch steht ja noch nichts fest. Was mich bisschen verunsichert hat das 1 Stunde nach dem herzeln ich nochmal den Ovu gemacht hab und der dann eben negativ war. Aber ich denke das hat nix auszusagen oder?

'Yeah' einfach erstmal, weil ihr die Zeit genutzt habt.
Dir bleibt nix als abzuwarten. Mach dich nicht verrückt! Genieß die Spannung!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.10.2013 18:48
Zitat von Engelchen1711:

ok danke für deine Info

Jetzt muss ich eher versuchen nicht die ganze Zeit dran zu denken ob es klappt oder nicht. Und wenn man MC süchtig ist klappt das noch weniger Irgendwer Tipps oder Vorschläge?
31.10.2013 18:52

Zitat von Engelchen1711:

ok danke für deine Info

Jetzt muss ich eher versuchen nicht die ganze Zeit dran zu denken ob es klappt oder nicht. Und wenn man MC süchtig ist klappt das noch weniger Irgendwer Tipps oder Vorschläge?

Denk schon mal über Weihnachtsgeschenke nach- dann wird dir bestimmt gleich anders
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.10.2013 19:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von Engelchen1711:

ok danke für deine Info

Denk schon mal über Weihnachtsgeschenke nach- dann wird dir bestimmt gleich anders

Kommt drauf an was man schenkt also in welcher Höhe Ein paar Geschenke stehen schon fest bzw. sind halb fertig. Für meine Schwiegermutter z.B. gibts nen Fotokalender mit Fotos von uns. Geplant hab ich eigentlich da auch Fotos vom zukünftigen Mini reinzumachen aber das wird wohl leider erst mal nix

Ich freu mich jetzt erst mal auf meinen Geburtstag
31.10.2013 19:26

Zitat von Engelchen1711:

ok danke für deine Info

Dekoideen für Weihnachten sammeln, schon mal backen oder so
nen Christmascake zb der sollte ne Weile durchziehen damit er richtig gut ist
(hab ein Rezept in meinem einen Backbuch, kann ich wenn ich morgen mal
n Moment Zeit hab ja mal abfotografieren )
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.10.2013 19:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

ok danke für deine Info

Dekoideen für Weihnachten sammeln, schon mal backen oder so
nen Christmascake zb der sollte ne Weile durchziehen damit er richtig gut ist
(hab ein Rezept in meinem einen Backbuch, kann ich wenn ich morgen mal
n Moment Zeit hab ja mal abfotografieren )

das wäre lieb kannst mir ja per pn schicken
Loewe77
2098 Beiträge
31.10.2013 20:23
nabend Mädels ,
schöne Fotos!!
Di abend war ich zum SS aqua Fitness. Ist immer herrlich wenn man mal wieder auf dem Bauch liegen kann. Und auch wenn wir Sport und Entspannung zu 50/50 ausgeübt werden. Bringt es Muskelkater und starke Wadenkrämpfe. Mi ist dann SVK. Wie immer sehr informativ. nächstes mal kommt der Partner mit. Mal schauen wie es wird. Bei meiner Kl haben wir es nicht mehr geschafft. Sie kam ja früher. Heute hatte ich zum ersten mal CTG! 35 min verdrehtes krampfhaftes liegen. Aber es viel positiv aus. Auch wenn der auch Zwerg mehr mals gegen das gerät gehauen hat . Beim Ultraschall kam dann raus das der Zwerg bei 38 cm 1556g wiegt und mit dem Kopf nicht besser liegen könnte. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Sonst bin ich mit Reinigung des Nestes beschäftigt und mit Waschen der Babykleidung. Heute abend war ich mit meiner Kl Laterne laufen

31.10.2013 20:30
mach ich
Loewe77
2098 Beiträge
03.11.2013 18:59
Nabend Mädels ,
noch jemand da?
Wir waren heute zur Kreißsaalbesichtigung in einem kl KH. Nette kleine Station mit zwei Kreißsälen! 24 Std Arzt und Narkosearzt besetzt. Wenn was mit Baby sein sollte arbeiten Sie eng mit der anderen KH zusammen. Das in der selben Stadt ist und eine Kinderklinik beinhaltet. Oder dem gr KH wo ich Monchi entbunden habe. Werde mir noch mal das andere KH in der Umgebung ansehen. Wo viele von hier entbinden. Aber dort hatte ich ein gutes Gefühl. Wehrend die Baby Bettchen Moderne Holz Beistell-betten und jedes gr Bett über einen Hightech Monitor inkl tel, TV, Radio, Internet verfügt und die Türen alle über Karten funktionieren, sind die gr Betten und Notschalter total veraltet Aber Sie sind mit der Modernisierung noch nicht fertig. Schaun wir mal, wir haben ja noch etwas zeit.
brini88
7786 Beiträge
03.11.2013 19:07
Das hört sich doch gut an,ich werde wieder in das KH gehen indem ich die kleine entbunden hab, ist nun zwar weiter weg, aber Leiber bekomm ich das Kind im Auto, als bei uns im Kreiskrankenhaus.
Loewe77
2098 Beiträge
03.11.2013 19:25
Zitat von brini88:

Das hört sich doch gut an,ich werde wieder in das KH gehen indem ich die kleine entbunden hab, ist nun zwar weiter weg, aber Leiber bekomm ich das Kind im Auto, als bei uns im Kreiskrankenhaus.

Hätte auch gerne wieder im LDW entbunden. Weil es auch das dichteste ist! Aber seid dem Sie zusätzlich Auffangstation für drei KH sind. Ist es die reinste Massenabfertigung .
03.11.2013 19:40
Ich würde gerne im Geburtshaus entbinden, wenn die SS ohne Komplikationen verläuft und meine Ärztin ihr ok gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt