Hibbelstart 2013!!!
03.11.2013 19:42
Wir hibbeln
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 9. ÜZ, NMT 05.11.2013 Grenze zu Holland, hat noch kein Kind
.
Gianni : 23 Jahre, 1.ÜZ, NMT 08.11.2013 Bayern, hat noch kein Kind
.
Lealein (Lea) : 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 21.11.2013 aus Heide, hat schon einen Sohn
.
Marz : 26 Jahre, 4. ÜZ n.FG, NMT 22.11.2013 aus Kiel, hat noch kein Kind
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 5. ÜZ n.FG, NMT ??.11.2013 aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Chiquita : 25 Jahre, 2. ÜZ n.FG, NMT ??.11.2013 aus Ettlingen, hat noch kein Kind
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Outing am 11.07.2013 :
25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Outing am 11.06.2013 :
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET : 04.01.2014 Outing am 26.07.2013 :
36 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Outing am ??.??.2013 :
23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn
.
lvlvlv : positiv getestet am 23.06.2013, ET : 01.03.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
29 Jahre, aus der Schweiz, hat schon eine Tochter
.
Aria (Ariane) : positiv getestet am 03.07.2013, ET : 11.03.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Kanada, hat schon eine Tochter
.
jenny2308 (Jennifer) : positiv getestet am 30.07.2013, ET : 08.04.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
24 Jahre, aus Düsseldorf, hat noch kein Kind
.
BimBam81 : positiv getestet am 14.09.2013, ET : 23./24.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : Ü - EI
32 Jahre, aus ... , hat noch kein Kind
.
Augustkugerl : positiv getestet am 15.09.2013, ET : 25.05.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
30 Jahre, aus Bayern, hat schon einen Sohn
.
brini88 (Sabrina) : ET : 18.06.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
25 Jahre, aus Dachau, hat schon eine Tochter
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel gehen lassen .
Engelinchen1989 mußte den Krümel in der 7. SSW gehen lassen .
Marz mußte den Krümel in der 9. SSW gehen lassen .
BimBam81 mußte den Krümel in der 10. SSW gehen lassen .
Chiquita mußte den Krümel in der 11. SSW gehen lassen .
brini88 (Sabrina) mußte den Krümel gehen lassen .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
03.11.2013 19:43
Zitat von BimBam81:
Ich würde gerne im Geburtshaus entbinden, wenn die SS ohne Komplikationen verläuft und meine Ärztin ihr ok gibt.![]()
Das klingt toll. Ich drücke Dir die Daumen das es klappt.
Und morgen viel Spaß beim FA !
03.11.2013 20:06
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Ich würde gerne im Geburtshaus entbinden, wenn die SS ohne Komplikationen verläuft und meine Ärztin ihr ok gibt.![]()
Und morgen viel Spaß beim FA !![]()
Danke dir. Bin schon wieder total aufgeregt und musste heute schon weinen, weil ich etwas ängstlich bin...
Ich sag euch dann morgen Abend Bescheid, weil ich danach gleich zur Arbeit muss.
03.11.2013 20:09
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Danke dir. Bin schon wieder total aufgeregt und musste heute schon weinen, weil ich etwas ängstlich bin...
Ich sag euch dann morgen Abend Bescheid, weil ich danach gleich zur Arbeit muss.
Ich denke das ist normal das Du da etwas Angst hast.
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung.
Und ich bin gespannt was Du uns dann morgen abend schönes berichtest.
03.11.2013 20:10
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung.Und ich bin gespannt was Du uns dann morgen abend schönes berichtest.
![]()
Danke für deinen Zuspruch du Liebe
03.11.2013 20:11
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
...
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung.Und ich bin gespannt was Du uns dann morgen abend schönes berichtest.
![]()
Danke für deinen Zuspruch du Liebe![]()
Gerne doch.
03.11.2013 20:25
Zitat von BimBam81:
Habe gerade mal im Internet Nachgeschaut, nach Geb-Häusern. Das nächste ist auch in der HB Innenstadt. Klingt zwar ganz gut. Aber es liegt dicht an dem KH wo Sie mein Vater auf den gewissen haben und ich würde gerne noch die erste Zeit mit dem Kl alleine sein. Was in den Geb-Häusern ja leider nicht geht.
Wirst sehen Dein FA termin verläuft reibungslos und Du wirst uns spannende Neuigkeiten erzählen.
03.11.2013 20:26
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Ich kann deine Angst gut verstehen, wenn ich an Mittwoch denke, werd ich auch schon nervös, aber es wird morgen alles super sein, freu mich schon auf deinen Bericht
03.11.2013 20:29
Zitat von brini88:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
Zitat von BimBam81:
Ich kann deine Angst gut verstehen, wenn ich an Mittwoch denke, werd ich auch schon nervös, aber es wird morgen alles super sein, freu mich schon auf deinen Bericht![]()
Danke Brini!
Wow, du bist auch schon in der 8. Woche- wie toll
03.11.2013 20:30
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Habe gerade mal im Internet Nachgeschaut, nach Geb-Häusern. Das nächste ist auch in der HB Innenstadt. Klingt zwar ganz gut. Aber es liegt dicht an dem KH wo Sie mein Vater auf den gewissen haben und ich würde gerne noch die erste Zeit mit dem Kl alleine sein. Was in den Geb-Häusern ja leider nicht geht.
Wirst sehen Dein FA termin verläuft reibungslos und Du wirst uns spannende Neuigkeiten erzählen.
Warum kannst du mit dem Kleinen im Geburtshaus nicht allein sein?
Danke dir!
03.11.2013 20:31
Zitat von BimBam81:
Zitat von brini88:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maus82:
...
Ich kann deine Angst gut verstehen, wenn ich an Mittwoch denke, werd ich auch schon nervös, aber es wird morgen alles super sein, freu mich schon auf deinen Bericht![]()
Danke Brini!
Wow, du bist auch schon in der 8. Woche- wie toll![]()
Naja vorerst, da mein Arzt von der letzten Mens aus geht, denk aber ich werde mindestens um ne Woche zurück gesetzt werden, da man bis jetzt immer nix gesehen hat
03.11.2013 20:38
Zitat von brini88:
Zitat von BimBam81:
Zitat von brini88:
Zitat von BimBam81:
...
Danke Brini!
Wow, du bist auch schon in der 8. Woche- wie toll![]()
Naja vorerst, da mein Arzt von der letzten Mens aus geht, denk aber ich werde mindestens um ne Woche zurück gesetzt werden, da man bis jetzt immer nix gesehen hat![]()
Das wird schon! Bin ja auch ne Woche zurück und dann wieder ein paar Tage vorgestuft worden!
Ich drück dir dann die Daumen!
03.11.2013 21:05
Bin auch noch da.
Geburtshaus gibts bei uns leider nicht. Ich geh in das KH wo ich mit
Danilo auch schon war, war da sehr zufrieden.
Geburtshaus gibts bei uns leider nicht. Ich geh in das KH wo ich mit
Danilo auch schon war, war da sehr zufrieden.
04.11.2013 10:45
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Warum kannst du mit dem Kleinen im Geburtshaus nicht allein sein?
Danke dir!![]()
Beim Geburtshaus gehst Du nach der ET wieder nach hause. Ich wollte gerne die ersten drei Tage mit den Kl im KH (unter uns) bleiben.
04.11.2013 10:50
Ich würde mich niemals trauen im Geburtshaus zu entbinden und schon gar nicht beim ersten Kind...
Ne, dafür bin ich zu schißig, falls was nicht so läuft wie es soll...
Ne, dafür bin ich zu schißig, falls was nicht so läuft wie es soll...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt