Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
04.11.2013 19:31
Zitat von BimBam81:

Soooo, hier ist unser Knödelchen! Mit stolzen 4,2 cm (in 12 Tagen 1,8 cm gewachsen ). Die Ärztin hat mit dem Schallkopf auf dem Bauch rumgestubst, dann hat es geturnt und dann kann dieses tolle Bild dabei rum

Ich bin total verliebt!

So ein tolles Bild!

Schön das alles in Ordnung ist!
04.11.2013 19:32
Zitat von Lealein:

BimBam.. Aaah tolles Bild!
'
Loewe: 17 Minuten? Wahnsinn! Wobei eine solch schnelle Geburt soll ja nicht gut fürs Kind sein oder?!
'
Maus: Tolle Bauchbilder!
'
Me.. Joar, habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Es ist am Donnerstag) und heute ist mein Mann für drei Wochen nicht mehr Zuhause Ich hoffe sehr, dass es trotzdem klappen wird.. Ach Mann ist diese Hibbelei kacke... Unverhofft schwanger sein finde ich besser..

Danke.

Dir drücke ich die Daumen das es trotzdem klappt.
04.11.2013 22:31
Zitat von Loewe77:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Engelchen1711:

Bin auch noch da.

Geburtshaus gibts bei uns leider nicht. Ich geh in das KH wo ich mit
Danilo auch schon war, war da sehr zufrieden.

das beruhigt einen wenn man weiß wo man ET kann.
Bis gestern hatte ich überhaupt keine Ahnung. Weil man hier durch den Kreißsaal Mangel mehr pro und kontra hört! Was einen sehr verunsichern kann.
ich musste ja erstmal die 32+0 schaffen damit ich in mein KH darf,
vorher nehmen die nicht.

ja das glaub ich....

Das kl KH nimmt normal ab der 35 SSw. Wenn es gar nicht anders geht auch früher. Im KiGa hat auch eine Mutter Ihr zweites bekommen. In 17 Min.! Nun kann sich Ihr Mann Gedanken machen wie Er der Polizei das mit den 100 Km/h über die rote Ampel klar macht. Und die sind ins gr KH gefahren.
ups, aber ich glaube da mal was gelesen zu haben das man das in dem
Fall darf. Gabs glaub ich sogar mal n Urteil zu, kann ich ja mal raussuchen.
04.11.2013 22:49
Also ich hab nur eins gefunden wo der Papa n Fahrverbot und Bußgeld bekam,
wurde vorm OLG in Karlsruhe verhandelt.

OLG Karlsruhe, Aktenzeichen: 2 Ss 33/01 – Urteil vom 09.05.2002

am besten zum Anwalt damit wenn der Bescheid kommt....
Gianni
1061 Beiträge
05.11.2013 19:28
Hallo ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder. Ich hab seid einigen Tagen ein ziemliches ziehen im Unterleib... Ich hoffe mal das ist ein gutes zeichen

Ich hoffe euch geht's allen gut
05.11.2013 19:31
Zitat von Gianni:

Hallo ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder. Ich hab seid einigen Tagen ein ziemliches ziehen im Unterleib... Ich hoffe mal das ist ein gutes zeichen

Meine Daumen sind gedrückt!
brini88
7786 Beiträge
05.11.2013 20:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Gianni:

Hallo ihr lieben

Meine Daumen sind gedrückt!

Meine auch
Lealein
10295 Beiträge
05.11.2013 20:21
Gianni: Meine hast du auch!!
05.11.2013 20:47
Meine auch
05.11.2013 21:00
Zitat von Gianni:

Hallo ihr lieben

Alles gedrückt!
annalena13579
1856 Beiträge
06.11.2013 11:20
@ Maus
Kannst du bitte mein nmt auf unbekannt setzten?

War garde beim Fa und er sagte ich hatte noch kein es und werde in den nächsten 2 Wochen vielleicht einen haben.meine schleimhaut ist auch nicht da.....
Und das schlimmste, er geht davon aus das ich auf natürluchen weg nicht schwanger
Werden kann.....er wollte mich eigentlich sofort an einer kiwu überweisen, aber das wollte ich nicht.
Sobald meine mens kommt Fang ich mit clomi an und soll dann alle 5 tage zum Fa und dann wird der es ausgelöst.wenn es 4 mal nicht klappt soll ich definitiv zu her kiwu
Marz
15878 Beiträge
06.11.2013 11:36
Zitat von annalena13579:

@ Maus

War garde beim Fa und er sagte ich hatte noch kein es und werde in den nächsten 2 Wochen vielleicht einen haben.meine schleimhaut ist auch nicht da.....
Und das schlimmste, er geht davon aus das ich auf natürluchen weg nicht schwanger
Werden kann.....er wollte mich eigentlich sofort an einer kiwu überweisen, aber das wollte ich nicht.
Sobald meine mens kommt Fang ich mit clomi an und soll dann alle 5 tage zum Fa und dann wird der es ausgelöst.wenn es 4 mal nicht klappt soll ich definitiv zu her kiwu

Oh nein, das sind ja keine guten Neuigkeiten! ich hoffe es klappt vielleicht schon mit Clomi!!
annalena13579
1856 Beiträge
06.11.2013 11:56
Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

@ Maus

Oh nein, das sind ja keine guten Neuigkeiten! ich hoffe es klappt vielleicht schon mit Clomi!!

Nein, das ist wohl einer der schlimmsten tage in meinem leben....
Ich hoffe auch das das mit clomi und auslösespritze schon reicht...

Danke marz
brini88
7786 Beiträge
06.11.2013 12:13
Zitat von annalena13579:

Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

@ Maus

Nein, das ist wohl einer der schlimmsten tage in meinem leben....
Ich hoffe auch das das mit clomi und auslösespritze schon reicht...

Danke marz

Das kann ich mir vorstellen nach so einer Nachricht, ich drück jedenfalls die Daumen, dass das Clomi schon hilft und ihr nicht in eine Kiwu müsst!!
06.11.2013 12:24
Oh man das tut mir leid. Aber wie kommt er denn drauf das du auf
natürlichem Weg nicht schwanger werden kannst?

Zumal Ärzte sowas schon öfter mal sagen (grad bei 2en in meinem
Bekanntenkreis selbst gesehen "sie können nicht schwanger werden,
beide haben jetzt eine Tochter)

Drück dir die Daumen das es doch so klappt und Clomi schon reicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt