Hibbelstart 2013!!!
04.11.2013 10:52
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Loewe77:
Zitat von BimBam81:
Ich würde gerne im Geburtshaus entbinden, wenn die SS ohne Komplikationen verläuft und meine Ärztin ihr ok gibt.![]()
Habe gerade mal im Internet Nachgeschaut, nach Geb-Häusern. Das nächste ist auch in der HB Innenstadt. Klingt zwar ganz gut. Aber es liegt dicht an dem KH wo Sie mein Vater auf den gewissen haben und ich würde gerne noch die erste Zeit mit dem Kl alleine sein. Was in den Geb-Häusern ja leider nicht geht.
Wirst sehen Dein FA termin verläuft reibungslos und Du wirst uns spannende Neuigkeiten erzählen.
Warum kannst du mit dem Kleinen im Geburtshaus nicht allein sein?
Danke dir!![]()
Beim Geburtshaus gehst Du nach der ET wieder nach hause. Ich wollte gerne die ersten drei Tage mit den Kl im KH (unter uns) bleiben.
Ja, das weiß ich- ich finde es ganz schön.
Ich denke wahrscheinlich eher als KS (keimverschleppung etc.)
04.11.2013 10:53
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da.![]()
Geburtshaus gibts bei uns leider nicht. Ich geh in das KH wo ich mit
Danilo auch schon war, war da sehr zufrieden.
das beruhigt einen wenn man weiß wo man ET kann. Bis gestern hatte ich überhaupt keine Ahnung. Weil man hier durch den Kreißsaal Mangel mehr pro und kontra hört! Was einen sehr verunsichern kann.
04.11.2013 12:22
Zitat von Loewe77:ich musste ja erstmal die 32+0 schaffen damit ich in mein KH darf,
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da.![]()
das beruhigt einen wenn man weiß wo man ET kann.
Bis gestern hatte ich überhaupt keine Ahnung. Weil man hier durch den Kreißsaal Mangel mehr pro und kontra hört! Was einen sehr verunsichern kann.
vorher nehmen die nicht.
ja das glaub ich....
04.11.2013 17:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Loewe77:ich musste ja erstmal die 32+0 schaffen damit ich in mein KH darf,
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da.![]()
Bis gestern hatte ich überhaupt keine Ahnung. Weil man hier durch den Kreißsaal Mangel mehr pro und kontra hört! Was einen sehr verunsichern kann.
vorher nehmen die nicht.
ja das glaub ich....
Das kl KH nimmt normal ab der 35 SSw. Wenn es gar nicht anders geht auch früher. Im KiGa hat auch eine Mutter Ihr zweites bekommen. In 17 Min.! Nun kann sich Ihr Mann Gedanken machen wie Er der Polizei das mit den 100 Km/h über die rote Ampel klar macht. Und die sind ins gr KH gefahren.
04.11.2013 17:47
Zitat von Loewe77:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da.![]()
vorher nehmen die nicht.
ja das glaub ich....
Das kl KH nimmt normal ab der 35 SSw. Wenn es gar nicht anders geht auch früher. Im KiGa hat auch eine Mutter Ihr zweites bekommen. In 17 Min.! Nun kann sich Ihr Mann Gedanken machen wie Er der Polizei das mit den 100 Km/h über die rote Ampel klar macht. Und die sind ins gr KH gefahren.
Oh wow!! 17 Minuten! Wahnsinn! !
04.11.2013 18:05
Soooo, hier ist unser Knödelchen! Mit stolzen 4,2 cm (in 12 Tagen 1,8 cm gewachsen
). Die Ärztin hat mit dem Schallkopf auf dem Bauch rumgestubst, dann hat es geturnt und dann kann dieses tolle Bild dabei rum
Ich bin total verliebt!
). Die Ärztin hat mit dem Schallkopf auf dem Bauch rumgestubst, dann hat es geturnt und dann kann dieses tolle Bild dabei rum Ich bin total verliebt!
04.11.2013 18:21
Zitat von Loewe77:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Bin auch noch da.![]()
vorher nehmen die nicht.
ja das glaub ich....
Wow, 17 Minuten, das ging ja fix
04.11.2013 18:23
Zitat von BimBam81:
Soooo, hier ist unser Knödelchen! Mit stolzen 4,2 cm (in 12 Tagen 1,8 cm gewachsen). Die Ärztin hat mit dem Schallkopf auf dem Bauch rumgestubst, dann hat es geturnt und dann kann dieses tolle Bild dabei rum
Ich bin total verliebt!![]()
Das ist ein tolles Bild, kein Wunder, dass du so verliebt in dein kleines bist
04.11.2013 18:50
BimBam.. Aaah tolles Bild!
'
Loewe: 17 Minuten? Wahnsinn! Wobei eine solch schnelle Geburt soll ja nicht gut fürs Kind sein oder?!
'
Maus: Tolle Bauchbilder!
'
Me.. Joar, habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Es ist am Donnerstag) und heute ist mein Mann für drei Wochen nicht mehr Zuhause
Ich hoffe sehr, dass es trotzdem klappen wird.. Ach Mann ist diese Hibbelei kacke... Unverhofft schwanger sein finde ich besser..
'
Loewe: 17 Minuten? Wahnsinn! Wobei eine solch schnelle Geburt soll ja nicht gut fürs Kind sein oder?!
'
Maus: Tolle Bauchbilder!
'
Me.. Joar, habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Es ist am Donnerstag) und heute ist mein Mann für drei Wochen nicht mehr Zuhause
Ich hoffe sehr, dass es trotzdem klappen wird.. Ach Mann ist diese Hibbelei kacke... Unverhofft schwanger sein finde ich besser..
04.11.2013 18:55
Zitat von Lealein:
BimBam.. Aaah tolles Bild!![]()
![]()
'
'
Maus: Tolle Bauchbilder!![]()
'
Me.. Joar, habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Es ist am Donnerstag) und heute ist mein Mann für drei Wochen nicht mehr ZuhauseIch hoffe sehr, dass es trotzdem klappen wird.. Ach Mann ist diese Hibbelei kacke... Unverhofft schwanger sein finde ich besser..
![]()
Konntet ihr heute nochmal herzeln? Vielleicht ist dein ES ja auch etwas früher
Ja, unverhofft schwanger werden ist bestimmt sehr viel stressfreier... Aber auch sehr viel umspannender- seien wir doch mal ehrlich
04.11.2013 18:56
Zitat von brini88:
Zitat von BimBam81:
Soooo, hier ist unser Knödelchen! Mit stolzen 4,2 cm (in 12 Tagen 1,8 cm gewachsen). Die Ärztin hat mit dem Schallkopf auf dem Bauch rumgestubst, dann hat es geturnt und dann kann dieses tolle Bild dabei rum
Ich bin total verliebt!![]()
Das ist ein tolles Bild, kein Wunder, dass du so verliebt in dein kleines bist![]()
Danke Brini
04.11.2013 18:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von Lealein:
![]()
'
'
'
Me.. Joar, habe seit gestern meine fruchtbaren Tage (Es ist am Donnerstag) und heute ist mein Mann für drei Wochen nicht mehr ZuhauseIch hoffe sehr, dass es trotzdem klappen wird.. Ach Mann ist diese Hibbelei kacke... Unverhofft schwanger sein finde ich besser..
![]()
Konntet ihr heute nochmal herzeln? Vielleicht ist dein ES ja auch etwas früher![]()
Ja, unverhofft schwanger werden ist bestimmt sehr viel stressfreier... Aber auch sehr viel umspannender- seien wir doch mal ehrlich![]()
Ne, gestern, heute Nacht um 3 Uhr habe ich geschlafen und alles andere als GV im Sinn
Hmm.. Stell mir die Frage nochmal, wenn ich schwanger bin, okay? Vielleicht stimme ich dir dann zu
04.11.2013 19:03
Zitat von Lealein:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Lealein:
![]()
'
'
'
![]()
Konntet ihr heute nochmal herzeln? Vielleicht ist dein ES ja auch etwas früher![]()
Ja, unverhofft schwanger werden ist bestimmt sehr viel stressfreier... Aber auch sehr viel umspannender- seien wir doch mal ehrlich![]()
Ne, gestern, heute Nacht um 3 Uhr habe ich geschlafen und alles andere als GV im Sinn![]()
Hmm.. Stell mir die Frage nochmal, wenn ich schwanger bin, okay? Vielleicht stimme ich dir dann zu![]()
04.11.2013 19:14
Zitat von Marz:
Ich würde mich niemals trauen im Geburtshaus zu entbinden und schon gar nicht beim ersten Kind...![]()
Ne, dafür bin ich zu schißig, falls was nicht so läuft wie es soll...![]()
beim Ersten würde ich das auch nie machen
eine Freundin - sie hasst KHer - hat ihr erstes ambulant entbunden und es war wirklich der Horror - das stillen hat garnicht geklappt sie hat sich von ihrer Hebi total allein gelassen gefühlt, nach 2 Tagen musste ihre Kleine ins Kinderkrankenhaus... einfach schrecklich
deshalb denke ich das man beim ersten lieber auf Nummer sicher gehen sollte und im Krankenhaus entbinden sollte
war mit dem KH wo ich Emily entbunden habe auch so zufrieden das ich wieder dort entbinden möchte, auch wenn ich jetzt weiter weg wohne und damit eine längere Anfahrt in kauf nehmen muss
04.11.2013 19:28
Also meine Schwester hat ihr erstes im GH bekommen und es hat alles sehr gut geklappt. Das zweite sogar zu Hause.
Kommt wohl immer auf die Erfahrungen an, die man so kennt und hört.
Kommt wohl immer auf die Erfahrungen an, die man so kennt und hört.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt