Hibbelstart 2013!!!
22.09.2012 13:26
Ich hab mein Kleid auch auf
Hängt auch in seinem Kleidersack im Schrank.
Werd es nächstes Jahr nochmal anziehen wenn wir die Feier nachholen
und die freie Zeremonie machen.
Hängt auch in seinem Kleidersack im Schrank. Werd es nächstes Jahr nochmal anziehen wenn wir die Feier nachholen
und die freie Zeremonie machen.
22.09.2012 13:47
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab mein Kleid auch aufHängt auch in seinem Kleidersack im Schrank.
und die freie Zeremonie machen.![]()
Das ist doch toll. Wißt ihr schon wann ihr die Zeremonie macht?
22.09.2012 14:20
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab mein Kleid auch aufHängt auch in seinem Kleidersack im Schrank.
und die freie Zeremonie machen.![]()
Das ist doch toll. Wißt ihr schon wann ihr die Zeremonie macht?
Nein noch nicht. Überlegen ob wir es mit Zwergis erstem Geburtstag zusammen
machen.
Aber weiß nicht ob der dann zu kurz käme oder so.
Mal gucken...
22.09.2012 16:24
Danke
Ich muss meins noch zur Reinigung bringen und dann wirds auch in den Schrank gehängt, wir wollen zu unserem 10. Hochzeitstag unser Ja-Wort erneuern und wenn ich noch reinpass, möcht ich es gern nochmal anziehn.
Ich muss meins noch zur Reinigung bringen und dann wirds auch in den Schrank gehängt, wir wollen zu unserem 10. Hochzeitstag unser Ja-Wort erneuern und wenn ich noch reinpass, möcht ich es gern nochmal anziehn.
22.09.2012 18:50
Ja Brini, das klingt nach einer schönen Idee!
Auch ich werde mein Kleid auf jeden Fall behalten! Hier gibt es immer ein mal im Jahr so Hochzeitsbälle, da kommen alle Paare in ihrer Hochzeitsgaderobe!!! Das wollen wir auf jeden Fall machen mit Freunden!
Auch ich werde mein Kleid auf jeden Fall behalten! Hier gibt es immer ein mal im Jahr so Hochzeitsbälle, da kommen alle Paare in ihrer Hochzeitsgaderobe!!! Das wollen wir auf jeden Fall machen mit Freunden!
22.09.2012 18:57
So ich meld mich auch mal wieder: Willkommen an alle Neuen !!
Unsere Standesamtliche Hochzeit Gestern war wunderschön vorallem das Wetter hat perfekt mitgespielt. Ein ausführlicher Bericht wird nachgeliefert
22.09.2012 18:58
Danke liebe Maus - voll lieb von dir
Zitat von Maus82:
Liebe Gianni !!
Ich wünsche Dir heute eine ganz tolle standesamtliche Hochzeit!
![]()
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!!
Alles Liebe für euch...![]()
22.09.2012 19:46
Gianni die bilder sind echt voll süß
Ja mit der Hochzeit geht schnell rum... Wir haben schon wieder bald unseren 2 ten Hochzeitstag aber erstmal sind wir am 24.12 3 Jahre zusammen... Aber finde es voll cool das soviele hier sind die heiraten obwohl sie auch noch Jung sind war ja bei mir nicht anderst...
Ja mit der Hochzeit geht schnell rum... Wir haben schon wieder bald unseren 2 ten Hochzeitstag aber erstmal sind wir am 24.12 3 Jahre zusammen... Aber finde es voll cool das soviele hier sind die heiraten obwohl sie auch noch Jung sind war ja bei mir nicht anderst...
22.09.2012 19:52
Ich hab mal ne Frage dazu( zu dem jung heiraten): Werdet ihr auch oft dafür "verurteilt" das ihr jung geheiratet habt? Also uns passiert es oft das die Leute uns entsetzt anschauen wenn wir erzählen das wir jung geheiratet haben. Klar die Zeiten haben sich geändert aber muss man dafür erst 30 sein, wenn man sich doch klar ist das man sich liebt und das Leben miteinander verbringen möchte?
Sorry für die etwas blöde Frage, ich frage mich das einfach nur weil hier ja (fast) alle? jung sind und verheiratet.
Sorry für die etwas blöde Frage, ich frage mich das einfach nur weil hier ja (fast) alle? jung sind und verheiratet.
22.09.2012 20:03
wir wurden noch nicht verurteilt, aber ich war schon 26 und mein Mann 27. Wir wurden dafür verurteilt das wir so kurzfristig geheiratet haben....
(Montag beschlossen, Freitag geheiratet)
Ansonsten find ich muss doch jeder selber wissen obs passt oder nicht
Ist doch egal wie alt man da ist...
22.09.2012 20:19
nich wirklich sie können es immer alle nicht glauben das ich schon verheiratet bin... ja eigentlich war das schon früher so das sie jung geheiratet haben aber warum soll es nicht jetzt auch so sein, meine sister hat mit 21 geheiratet und nun sind sie schon 7 Jahre verheiratet und es werden noch mehr nun warten wir auch noch bis sie mal anfängt mit einem baby... und ich finde wenn man ein kind haben will bzw manche haben schon eins und möchten noch eins soll es schon in geregelten bahnen laufen kenne viele die schwanger waren und sind und den kerl dazu nicht mehr haben und ich finde jeden kind hat eine Family verdient wo beide noch da sind... also so denke ich..... weil sonst hat man sich nicht richtig geliebt.... aber ich denke mal es sieht jeder anderst...
22.09.2012 20:47
Verurteilen war das falsche Wort, ich meine eher allgemeines Unverstädnis dafür das man mit 22 heiratet. Aber wie Sabi22 schon gesagt hat, früher haben sie auch früh geheiratet und es hat gehalten. Es kommt immer auf die Menschen selber drauf an und wie sie zueinander stehen. Und ich finde auch das ein Kind in einem geregeltem Leben besser aufwächst als Eltern die sich schon während der SS oder danach trennen. Oder Mütter die ihren Kindern den Vater verwehren. Jeder hat da seine eigene Meinung, ich denke nur einfach so darüber.
22.09.2012 20:55
Ja das ist schon besser, aber ne Garantie gibts auch da nicht.
Kenne eine die haben geheiratet und er ist da schon fremdgegangen,
der Trauzeuge wusste es und n paar Wochen später kams raus....
(haben auch ein Kind)
Kenne eine die haben geheiratet und er ist da schon fremdgegangen,
der Trauzeuge wusste es und n paar Wochen später kams raus....
(haben auch ein Kind)
22.09.2012 22:13
Wir wurden auch nicht verurteilt, dass wir so jung geheiratet haben, was am Anfang "schwer" für alle waren, war, dass bei uns alles so schnell ging. Im November 2009 haben wir uns kennen gelernt, im Mai 2010 sind wir zusammen gekommen, im Juni zusammengezogen an Weihnachten haben wir uns Verlobt und an Silvester haben wir Positiv getestet. Zu unserem 2-jährigen haben wir standesamtlich geheiratet und jetzt im September eben kirchlich. Aber wir sagen immer, wenn du weißt, dass es der/die richtige ist, dann musst du nicht warten mit allem und wie schon gesagt, ne Garantie gibts eh nie.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt