Hibbelstart 2013!!!
18.09.2012 22:09
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Danke Mausalso am Freitag ist ja schon die standesamtliche da bin ich total entspannt.. Nur vor der kirchlichen nächsten Samstag hab ich bisschen Bammel
![]()
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
Achja hab grad ein Foto von mir und meinem Freund in meine Galerie hochgeladen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen![]()
Das war unser "Vorhochzeitsshooting" Der Fotograf hat gemeint das des garnicht schlecht wäre wenn man sich vorher schon bisschen kennenlernt und zeit zum ausprobieren hat. War wirklich super und hat total viel spass gemacht.. und gekostet hats auch nichts![]()
![]()
Ihr seit ja ein süßes Paar!!
![]()
Bist Du schon aufgeregt wegen der Hochzeit??
Wie? Standesamt ist jetzt Freitag? Am 21.09. ??Oder erst die Woche drauf??
![]()
Ach, und Kirche wird bestimmt voll toll.![]()
Bin schon gespannt wenn Du uns dann Bilder zeigst...![]()
Ja Standesamt is diesen Freitag, also am 21.9 und Kirche den Samstag drauf, am 29.9
wuhuuuuu. Ja Bilder gibt's dann auf jeden fall
19.09.2012 13:27
Zitat von Engelinchen1989:
Mädels genießt eure Hochzeit, die Zeit vergeht schnell. Wir hatten am Sonntag unseren 1.Hochzeitstag![]()
Alles gute nachträglich zu eurem 1. Hochzeitstag
19.09.2012 15:41
Hallöchen ich wollt mal fragen ob ich mit machen kann bei euch
19.09.2012 19:41
Zitat von bibbi26:
Hallöchen ich wollt mal fragen ob ich mit machen kann bei euch![]()
Ich sag mal...
In unserer Runde...
Habe Dich schon häufiger hier bei MC gelesen...
Und es tut mir leid das ihr euren Krümel gehen lassen mußtet... Wann wollt ihr denn wieder hibbeln?
19.09.2012 19:55
HIBBELSTART 2013
.
KleineFee2011 (Steff) : 21 Jahre, Braunschweig, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 01/2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab ca. 03/2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013 .
Gianni (...) :22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab ... 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
19.09.2012 20:21
Zitat von bibbi26:
Ich würd mich gleich mal anschließen, wir werden wahrscheinlich
2013 gleich das 2. nachlegen.... allerdings frühstens im Juni/Juli denk ich.
19.09.2012 21:50
Zitat von brini88:
Zitat von Engelinchen1989:
Mädels genießt eure Hochzeit, die Zeit vergeht schnell. Wir hatten am Sonntag unseren 1.Hochzeitstag![]()
Alles gute nachträglich zu eurem 1. Hochzeitstag![]()
Danke an dich und Maus82
Ja wir hatten nen schönen Tag am Sonntag. Die Zeit rennt echt und man kommt manchmal nicht hinterher. Was habt ihr so fürs Wochenende geplant Mädels?
20.09.2012 05:52
Zitat von Maus82:
Zitat von bibbi26:
Ich sag mal...
![]()
In unserer Runde...![]()
Habe Dich schon häufiger hier bei MC gelesen...![]()
Und es tut mir leid das ihr euren Krümel gehen lassen mußtet... Wann wollt ihr denn wieder hibbeln?
dankeschön
wir werden so ab September/Oktober wieder Hibbeln
20.09.2012 05:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
2013 gleich das 2. nachlegen.... allerdings frühstens im Juni/Juli denk ich.![]()
ohjaaaa wie toll das freut mich
20.09.2012 07:56
huhu mädels
ich bin auch mal wieder da
war gestern zur kontrolle beim frauen arzt und hab ihm natürlich davon erzählt das wir nächstes jahr anfangen wollen zu hibbeln!!!
er hat gleich meinen impfausweiß kontrolliert und das beste ist ich bin komplett gechüzt!!!ich brauche dann nur noch ring raus nehmen und dann kanns los gehen!
nur mein schatzi muss sich noch impfen lassen.das steht dann jetzt im winter an!!
oh ich freu mich schon soooo aufs hibbeln!!!
wie haben jetzt beschlossen das wir erst anfangen wenn wir in der neuen wohnung eingezogen sind,aber das dauert noch 7 oder 8 monate!!noch soooooo.... lange
ich bin auch mal wieder da
war gestern zur kontrolle beim frauen arzt und hab ihm natürlich davon erzählt das wir nächstes jahr anfangen wollen zu hibbeln!!!
er hat gleich meinen impfausweiß kontrolliert und das beste ist ich bin komplett gechüzt!!!ich brauche dann nur noch ring raus nehmen und dann kanns los gehen!
nur mein schatzi muss sich noch impfen lassen.das steht dann jetzt im winter an!!
wie haben jetzt beschlossen das wir erst anfangen wenn wir in der neuen wohnung eingezogen sind,aber das dauert noch 7 oder 8 monate!!noch soooooo.... lange
20.09.2012 09:36
huhu mädels meld mich auch mal wieder
bin im mom so viel am arbeiten
herzlich willkommen an die neuen
wir fangen wohl auch 2-3 monate später an wahrscheinlich doch erst mai /juni mal gucken wann es am besten passt
bin im mom so viel am arbeiten
herzlich willkommen an die neuen
wir fangen wohl auch 2-3 monate später an wahrscheinlich doch erst mai /juni mal gucken wann es am besten passt
20.09.2012 12:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
2013 gleich das 2. nachlegen.... allerdings frühstens im Juni/Juli denk ich.![]()
20.09.2012 12:23
Huhu an Alle!!!!!
Herzliches Willkommen an die Neuen!!!!
Schön, dass ihr da seid!
Ja, also bei mir Keuchhustenimpfung im Oktober und dann lege ich wirklich im Januar schon los......AAAAAAHHHHHH!!! Aufregend!!!!!
Herzliches Willkommen an die Neuen!!!!
Schön, dass ihr da seid! Ja, also bei mir Keuchhustenimpfung im Oktober und dann lege ich wirklich im Januar schon los......AAAAAAHHHHHH!!! Aufregend!!!!!
20.09.2012 12:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
Hihi, also hat dich die Geburt deines Schatzis nicht von einem zweiten abgehalten! Für eine wie mich (Noch kein Kind und ziemlichen Respekt vor einer Geburt...) gut zu hören!!!
20.09.2012 12:25
Zitat von annalena13579:
huhu mädels
ich bin auch mal wieder da![]()
wie haben jetzt beschlossen das wir erst anfangen wenn wir in der neuen wohnung eingezogen sind,aber das dauert noch 7 oder 8 monate!!noch soooooo.... lange![]()
Hey!
Schön das Du Dich mal wieder meldest...
Die 7 oder 8 Monate gehen auch schnell rum...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt