Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
20.09.2012 17:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Das gilt für uns beide.... beim nächsten Krümel OHNE (!!!) FGs

ohja ich mag keine mehr haben es wäre ja dann bei mir schon die 5te ss

wir weigern uns nächstes mal einfach wieder eine zu haben....
bei mir ist es ja schon die 6. SS

ja stimmt ja
Engelinchen1989
1100 Beiträge
20.09.2012 19:04
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Huhu an Alle!!!!!

Herzliches Willkommen an die Neuen!!!! Schön, dass ihr da seid!

Ja, also bei mir Keuchhustenimpfung im Oktober und dann lege ich wirklich im Januar schon los......AAAAAAHHHHHH!!! Aufregend!!!!!

Dann bin ich die einzige die hier als erstes loslegt und noch kein Kind hat oder??? Oh man....Komisches Gefühl wenn es jetzt echt in greifbare Nähe rückt.....Pille geht nur noch bis Mitte Dezember....Ach Gottchen....

Also wir hatten vor auch im Januar/Februar loszulegen
20.09.2012 20:35

HIBBELSTART 2013
.
KleineFee2011 (Steff) : 21 Jahre, Braunschweig, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Januar 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Januar 2013
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar 2013
.
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Januar/Februar 2013
.
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab ca. März 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab April/Mai 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab Mai/Juni 2013
.
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : 27 Jahre, Magdeburg, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Juni/Juli 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013
.
Gianni (...) : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
bibbi26 (Nicole) : 29 Jahre, Thüringen , hat schon 2 Kinder, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!

bibbi26
39865 Beiträge
21.09.2012 06:23
Danke fürs aufnehmen

Ich wünsch euch heut nen schönen Tag
annalena13579
1856 Beiträge
21.09.2012 07:00
Zitat von Maus82:

Zitat von annalena13579:

huhu mädels

ich bin auch mal wieder da

war gestern zur kontrolle beim frauen arzt und hab ihm natürlich davon erzählt das wir nächstes jahr anfangen wollen zu hibbeln!!!
er hat gleich meinen impfausweiß kontrolliert und das beste ist ich bin komplett gechüzt!!!ich brauche dann nur noch ring raus nehmen und dann kanns los gehen!
nur mein schatzi muss sich noch impfen lassen.das steht dann jetzt im winter an!!

oh ich freu mich schon soooo aufs hibbeln!!!
wie haben jetzt beschlossen das wir erst anfangen wenn wir in der neuen wohnung eingezogen sind,aber das dauert noch 7 oder 8 monate!!noch soooooo.... lange

Hey!
Schön das Du Dich mal wieder meldest...
Die 7 oder 8 Monate gehen auch schnell rum...

ich hoffe doch das die schnell um gehen,aber das wird so schwer.meine beste freundin ist jetzt schwanger und hat im märz termin.ich freu mich zwar riesig für sie aber mir tuts schon weh zu sehen wie glücklich sie ist und wie die kleine fleischerbse in ihr heran wächst.

naja aber bald bald ist es ja so weit!!!
jenny2308
782 Beiträge
21.09.2012 10:59
Zitat von Marz:

Zitat von jenny2308:

huhu mädels meld mich auch mal wieder bin im mom so viel am arbeiten

herzlich willkommen an die neuen

wir fangen wohl auch 2-3 monate später an wahrscheinlich doch erst mai /juni mal gucken wann es am besten passt

Oh, wie kommt´s????

weil wir uns vorher noch paar sachen holen wollen schlafzimmer esstisch und so mal gucken wenn das alles hinhaut dann bleibs bei märz april ich hoffe doch
wenn ich im märz mein festvertrag bekomme und dann vielleicht direkt april mai schwanger werde kommt das nicht dooof??? aber die können mir ja dann eh nix mehr ne
Marz
15878 Beiträge
21.09.2012 12:27
Zitat von jenny2308:

Zitat von Marz:

Zitat von jenny2308:

huhu mädels meld mich auch mal wieder bin im mom so viel am arbeiten

herzlich willkommen an die neuen

wir fangen wohl auch 2-3 monate später an wahrscheinlich doch erst mai /juni mal gucken wann es am besten passt

Oh, wie kommt´s????

weil wir uns vorher noch paar sachen holen wollen schlafzimmer esstisch und so mal gucken wenn das alles hinhaut dann bleibs bei märz april ich hoffe doch
wenn ich im märz mein festvertrag bekomme und dann vielleicht direkt april mai schwanger werde kommt das nicht dooof??? aber die können mir ja dann eh nix mehr ne

Ah ok, du bist ja auch noch jung und knackig und hast keinen Zeitdruck....also kannst du es ja auch entspannt angehen lassen, wie ich auch!
Marz
15878 Beiträge
21.09.2012 12:28
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Huhu an Alle!!!!!

Herzliches Willkommen an die Neuen!!!! Schön, dass ihr da seid!

Ja, also bei mir Keuchhustenimpfung im Oktober und dann lege ich wirklich im Januar schon los......AAAAAAHHHHHH!!! Aufregend!!!!!

Dann bin ich die einzige die hier als erstes loslegt und noch kein Kind hat oder??? Oh man....Komisches Gefühl wenn es jetzt echt in greifbare Nähe rückt.....Pille geht nur noch bis Mitte Dezember....Ach Gottchen....

Also wir hatten vor auch im Januar/Februar loszulegen

Supi! Hui, das wird spannend!
Marz
15878 Beiträge
21.09.2012 12:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Hallöchen ich wollt mal fragen ob ich mit machen kann bei euch

Ich würd mich gleich mal anschließen, wir werden wahrscheinlich
2013 gleich das 2. nachlegen.... allerdings frühstens im Juni/Juli denk ich.

Hihi, also hat dich die Geburt deines Schatzis nicht von einem zweiten abgehalten! Für eine wie mich (Noch kein Kind und ziemlichen Respekt vor einer Geburt...) gut zu hören!!!

Nicht im geringsten Hät direkt das 2. kriegen können Hat so ne
tolle Geburt

Super zu hören........Gute Geburtserfahrungen hören Erstgebärende gerneeeeeeeee!
21.09.2012 12:32
Liebe Gianni !!
Ich wünsche Dir heute eine ganz tolle standesamtliche Hochzeit!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!!
Alles Liebe für euch...
21.09.2012 15:50
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

...

Hihi, also hat dich die Geburt deines Schatzis nicht von einem zweiten abgehalten! Für eine wie mich (Noch kein Kind und ziemlichen Respekt vor einer Geburt...) gut zu hören!!!

tolle Geburt

Super zu hören........Gute Geburtserfahrungen hören Erstgebärende gerneeeeeeeee!

weiß nicht ob es vll auch Einstellungssache ist... (also ob man sich
verrückt macht oder nicht oder so)
brini88
7786 Beiträge
21.09.2012 18:48
Ein herzliches Willkommen an unsere neuen
Giani, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag heute (auch wenn er schon fast vorbei ist)
Sry, dass ich kaum noch schreib, aber bin immer so müde nach der Arbeit, hab mich noch nicht so dran gewöhnt
Und bevor ichs vergess, hab endlich die Bilder der Hochzeit

Engelinchen1989
1100 Beiträge
21.09.2012 19:45
Brini, du warst ja ne super hübsche Braut und dein schicker Mann im Anzug daneben*Daumenhoch* Hebt ihr euer Kleid auf?( an alle Mädels die schon verheiratet sind). Mein Kleid hängt in einem Kleidersack und ich hebe es auch als Erinnerung auf. Rein passen werd ich da eh nicht mehr Verkaufen kann ich es auch nicht, denn es ist eine Maßanfertigung.
Marz
15878 Beiträge
21.09.2012 20:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

...

tolle Geburt

weiß nicht ob es vll auch Einstellungssache ist... (also ob man sich
verrückt macht oder nicht oder so)

Ja, man sollte es wohl einfach auf sich zukommen lassen!

Schön Brini!
21.09.2012 21:48
Zitat von Engelinchen1989:

Brini, du warst ja ne super hübsche Braut und dein schicker Mann im Anzug daneben*Daumenhoch* Hebt ihr euer Kleid auf?( an alle Mädels die schon verheiratet sind). Mein Kleid hängt in einem Kleidersack und ich hebe es auch als Erinnerung auf. Rein passen werd ich da eh nicht mehr Verkaufen kann ich es auch nicht, denn es ist eine Maßanfertigung.

Da kann ich nur zustimmen...
Ihr seit ein tolles Paar !! Brini !!
.
Und wegen dem Kleid aufheben:
Meins hängt auch in einem Kleidersack im Schrank. Kann und will es nicht verkaufen. Habe zum 2.Hochzeittag nochmal Bilder gemacht im Park, die ich meinem Mann dann geschenkt habe... Und ich würde da aber heute auch noch wieder reinpassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt