Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.10.2014 13:11
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Bis Sommer 2016 is ja ein ganzes Stück hin. Hat es bei den Zwillingen sehr lang gedauert? Hast du "Angst" dass es nochmal Mehrlinge werden?

Damals habe ich im 2. ÜZ nach fast 13 Jahren Pille positiv getestet und dann aber gleich nen Abgang gehabt. Dann haben wir nen Zykus Pause gemacht und dann wieder im 2. ÜZ positiv getestet - das waren dann unsere Jungs.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Einling. Wenns nochmal 2 werden kriegen wir das aber auch hin und es wäre keine Katastrophe

Naja dann denk ich nicht dass es ewig dauert. Wär echt lustig wenn wir gleichzeitig schwanger werden würden.

Ja, das wäre schön, ich finds immer toll, wenn man jemanden zum austauschen hat Hat es bei Dir damals auch schnell geklappt?

Im 3. ÜZ wurde ich schwanger. Aber ich hab noch nicht mal gewusst wann mein ES ist. Diesmal weiß ich es ungefähr weil ich ihn spüre...
15.10.2014 14:27
Da alle 3 Kids bislang sofort in 1. ÜZ entstanden sind, bin ich positiv gestimmt , dass es nächstes Jahr dann auch wieder schnell klappt und wir im Sommer 16 unser letztes Kind im Arm halten werden.

Für mich sind Zwillinge genau wie Kinder mit geringen Abstand nichts was ich mir wünschen würde. Da ich bei allen dreien ne dicke Kugel hatte, kam irgendwann immer ein Spruch von wegen Zwillingen - ich hab dann immer mit nem Zwinkern geantwortet, dass ich eines verschenke
15.10.2014 14:38
Ich würde mich auch gerne einreihen

Ich bin Mimi, 25 Jahre alt, seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen.
Ende des Jahres schaffen wir es dann auch endlich mal aus 2 Wohnung 1 zu machen .

Wir warten noch weil wir uns erstmal in die neue Wohnsituation eingewöhnen wollen und im Haus auch noch einiges zu tun ist.
Außerdem habe ich schon 2 Reisen im Dezember und März fest gebucht.
Der letzte und ausschlaggebende Grund ist das Schatzn jetzt die Arbeit wechselt und 1 Jahr befristet ist.
Gestern hat er mir aber das go gegeben, sobald der Vertrag unbefristet ist (laut Firma nur eine Formsache, großes Industrieunternehmen) wird aktiv am Nachwuchs gebastelt

Eventuel kommt noch eine spontane Hochzeit dazwischen, mein Liebster ist nämlich etwas altmodisch und möchte alles schön ordentlich haben
Da mir persönlich das aber nicht so wichtig ist und ich wenn dann eh nur im kleinen Rahmen heiraten will sehe ich das erstmal noch ganz entspannt
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2014 15:57
Zitat von Nela77:

Da alle 3 Kids bislang sofort in 1. ÜZ entstanden sind, bin ich positiv gestimmt , dass es nächstes Jahr dann auch wieder schnell klappt und wir im Sommer 16 unser letztes Kind im Arm halten werden.

Für mich sind Zwillinge genau wie Kinder mit geringen Abstand nichts was ich mir wünschen würde. Da ich bei allen dreien ne dicke Kugel hatte, kam irgendwann immer ein Spruch von wegen Zwillingen - ich hab dann immer mit nem Zwinkern geantwortet, dass ich eines verschenke

Hihihi, Zwillinge wünscht man sich nicht, Zwillinge kriegt man geschenkt wer keine hat, kann sich's glaub ich nicht richtig vorstellen. Ich kenne es nicht anders und bin glücklich, wie es ist.
15.10.2014 16:07
Ich kenne einige, die gerne Zwillinge hätten. Aber wie du schon sagst, es kommt wie es kommt
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2014 16:09
Zitat von Nela77:

Ich kenne einige, die gerne Zwillinge hätten. Aber wie du schon sagst, es kommt wie es kommt

Aber oft bekommen sie die, die gar nicht damit rechnen
15.10.2014 20:04
Hallo Mimi!

Schön dass du auch dazustößt!
16.10.2014 10:33
Hallo an alle die noch da sind oder neu dazu gekommen sind!

Ich habe mal eine „Hibbelliste“ erstellt, damit es etwas übersichtlicher wird, wer hier alles dabei ist. Bitte ergänzt oder korrigiert sie wenn etwas fehlt oder nicht stimmt. Hätte ausserdem gesagt, dass wir jetzt keine Neuen mehr „aufnehmen“, sonst wird’s nur unübersichtlich…

Nikki12
Kinder: keine
Hibbelstart: Juli 2015

Mami16
Hibbelstart: Juni/Juli 2015

Samantha T.
Kinder: 2 Mädchen
Hibbelstart: Sommer/Herbst 2015

Rina89
Hibbelstart: ?

Lilu88
Kinder: 1 Mädchen
Hibbelstart: Januar 2015

Cookie88
Kinder: 1 Junge

Lia88
Hibbelstart: Juni 2015

VinzFrau
Kinder: 3 Jungs

Zuckerlie

Kinder: 2

Nela77
Kinder: 3
Hibbelstart: September 2015

Mimimi
16.10.2014 10:50
Huhu
Die Liste find ich super. Ich wäre auch dafür dass es eine geschlossene Gruppe wird
16.10.2014 11:27
Nikki12

Mami16
Hibbelstart: Juni/Juli 2015

Samantha T.

Kinder: 2 Mädchen
Hibbelstart: Sommer/Herbst 2015

Rina89

Lilu88
Kinder: 1 Mädchen

Cookie88
Kinder: 1 Junge

Lia88
Hibbelstart: Juni 2015

VinzFrau
Kinder: 3 Jungs

Zuckerlie
Kinder: 2

Nela77

Kinder: 3
Hibbelstart: September 2015

Mimimi
Hibbelstart: Herbst 2015
mami16
631 Beiträge
16.10.2014 11:49
Huhu an alle Neuen

bei mir ist schon der Hochzeitswahn ausgebrochen
Habe schon die ersten Muster-Einladungskarten gebastelt und gestern habe ich mit meinen Eltern eine vorläufige Gästeliste zusammengestellt. Jetzt verstehe ich auch endlich wer mit wem wie verwandt ist

Thema Zwillinge: Finde Zwillinge eigentlich ganz toll, nur als Erstes stelle ich mir das echt anstrengend vor... Da ist eh alles neu, man ist noch unsicher mit allem und dann die doppelte Ladung, hm
Und ich hätte Angst, dass dann ein drittes Kind, ein wenig außen vor ist, weil Zwillinge meistens ja doch enger zusammen halten... Dann müsste für mich noch ein viertes Kind folgen
16.10.2014 11:53
Zitat von mami16:

Huhu an alle Neuen

Habe schon die ersten Muster-Einladungskarten gebastelt und gestern habe ich mit meinen Eltern eine vorläufige Gästeliste zusammengestellt. Jetzt verstehe ich auch endlich wer mit wem wie verwandt ist

Thema Zwillinge: Finde Zwillinge eigentlich ganz toll, nur als Erstes stelle ich mir das echt anstrengend vor... Da ist eh alles neu, man ist noch unsicher mit allem und dann die doppelte Ladung, hm
Und ich hätte Angst, dass dann ein drittes Kind, ein wenig außen vor ist, weil Zwillinge meistens ja doch enger zusammen halten... Dann müsste für mich noch ein viertes Kind folgen

Ist bei mir genau so! Wir haben bereits die Location, den Fotografen und das Schloss auf dem wir heiraten gebucht. Ja die Gästeliste ist so ein Ding... wir wissen gar nicht wen wir alles einladen sollen...
zuckerlie
15684 Beiträge
16.10.2014 11:55
Zitat von mami16:

Huhu an alle Neuen

Wie gesagt bei uns lief es sehr gut. Sie hatten schnell einen Rhythmus, ich konnte sie voll stillen, sie waren artig im Kinderwagen, hatten keine Koliken oder so Zeugs - es hat sich, wenn der eine ne Phase hatte der andere vornehm zurück gehalten. Da hatten wir schon Glück, aber ich glaube unsere Gelassenheit hat viel mit dazu beigetragen. Meine Jungs sind sehr offen und integrieren auch gerne andere in ihr Spiel Gestern hab ich sie gefragt, ob sie ein Geschwisterchen möchten und da wollten beide gern eine schwester Ich glaube sie wären tolle große Brüder. Also ist das keinesfalls so, dass da kein anderer ran kann Da muss dann auch kein viertes her
zuckerlie
15684 Beiträge
16.10.2014 11:57
Zitat von Nikki12:

Zitat von mami16:

Huhu an alle Neuen

Ist bei mir genau so! Wir haben bereits die Location, den Fotografen und das Schloss auf dem wir heiraten gebucht. Ja die Gästeliste ist so ein Ding... wir wissen gar nicht wen wir alles einladen sollen...

Oh, das hört sich toll an. Hochzeit planen macht Spaß
16.10.2014 11:58
Ich hab Leandro heut gefragt ob er will dass hier ein Baby wohnt. Er hat bejaht. Irgendwie hab ich aber das Gefühl er ist sich der Tragweite nicht bewusst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt