Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 21:53
Zitat von Cookie88:

Sonst müssen wir ja alles doppelt schreiben.

Stimmt
13.10.2014 22:03
Willkommen Zuckerlie
Zwillinge find ich toll, wünsch ich mir schon seit ich klein bin
Vllt klappt es ja Mein Freund seine Mutti ist ein Zwilling und ich hab es auch in der Familie hehe
13.10.2014 22:07
Zwilling stell ich mir als 2tes schon heftig vor. Wenn man nur eins gewöhnt is mein ich.
Wir haben gar keine Zwillinge in der Familie.
zuckerlie
15684 Beiträge
14.10.2014 06:59
Zitat von Cookie88:

Zwilling stell ich mir als 2tes schon heftig vor. Wenn man nur eins gewöhnt is mein ich.

Hatten wir auch nicht und am Anfang der Schwangerschaft waren es sogar drei.
14.10.2014 07:11
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch wieder mal. Und wie ich sehe, wart ihr fleissig am Schreiben
Meine Ferien in Zypern waren der Hammer! Immer ca. 30 Grad, Sonne, wunderschöner Strand, tolles Essen und und und.

Willkommen Zuckerlie! oh Zwillinge! Eine Bekannte hat auch Zwillinge und ist total überfordert, stelle mir das sehr anstrengend vor...

Wie geht es euch so? Mir geht es gut. Habe es momentan echt streng, da wir vom Turnverein aus eine Aufführung haben im November und ich betreue die 4-6 Jährige... seeehr nervenraubend

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

14.10.2014 07:44
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Ist das dritte abgegangen?
Hast du ein- oder zweieiige?
zuckerlie
15684 Beiträge
14.10.2014 07:46
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Ist das dritte abgegangen?
Hast du ein- oder zweieiige?

Das dritte hat sich zwischen 5+5 und 8+0 nicht weiterentwickelt.

Anstrengend ist es nicht mit den beiden - jedenfalls hab ich, wenn ich hier lese manchmal das Gefühl, dass manche Einlingsmamas mehr zu tun haben
zuckerlie
15684 Beiträge
14.10.2014 08:13
Ach ja - sie sind zweieiig, sehen sich aber sehr ähnlich
14.10.2014 08:32
Hallloooooooooo
Darf ich mich dazgesellen?
Wir werden wohl ab September auf No 4 hibbeln
Dann wird No 3 ein paar Stunden im Kiga sein und ich kann hoffentlich meine Schwangerschaft genießen ( bei No 1 und 3 war ich mit "Hyperemesis" gestraft .
Nun genieße ich aber erst noch die Zeit mit No 3. Die Großen machen ja die meiste Zeit ihr eigenes Ding.

Falls es jobmäßig schlecht aussieht (Chef liegt im Koma und somit ist die Zukunft etwas ungewiss, da ich den Laden nicht übernehmen will) oder unser Geburtshaus schließen würde (aktuell soll es wohl bis Juli 16 noch Geburten machen ) würden wir evtl auch früher hoben.
LG Nela
14.10.2014 12:31
Ich wollte auch immer Zwillinge. Darum ist der Abstand zwischen meinen nicht so gross meine Grossmama ist ein Drilling aber ihre beiden Schwestern haben die Geburt nicht überlebt weil sie mit den Köpfen zusammen gewachsen waren.

Schön dass es immer mehr Mamis gibt, die viele Kinder wollen

zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2014 12:43
Huhu Nela77

Wie geht es Euch?

Bei mir wird es meine letzte Schwangerschaft werden und wenn es bis Sommer 2016 nich klappen sollte, dann würde ich es wohl lassen, weil ich mich sonst zu alt finde Ich wünsche mir aber sehr, dass es schnell klappt nächstes Jahr und wir ein drittes Kind haben dürfen

15.10.2014 12:46
Bis Sommer 2016 is ja ein ganzes Stück hin. Hat es bei den Zwillingen sehr lang gedauert? Hast du "Angst" dass es nochmal Mehrlinge werden?
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2014 12:49
Zitat von Cookie88:

Bis Sommer 2016 is ja ein ganzes Stück hin. Hat es bei den Zwillingen sehr lang gedauert? Hast du "Angst" dass es nochmal Mehrlinge werden?

Damals habe ich im 2. ÜZ nach fast 13 Jahren Pille positiv getestet und dann aber gleich nen Abgang gehabt. Dann haben wir nen Zykus Pause gemacht und dann wieder im 2. ÜZ positiv getestet - das waren dann unsere Jungs.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Einling. Wenns nochmal 2 werden kriegen wir das aber auch hin und es wäre keine Katastrophe
15.10.2014 12:51
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Damals habe ich im 2. ÜZ nach fast 13 Jahren Pille positiv getestet und dann aber gleich nen Abgang gehabt. Dann haben wir nen Zykus Pause gemacht und dann wieder im 2. ÜZ positiv getestet - das waren dann unsere Jungs.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Einling. Wenns nochmal 2 werden kriegen wir das aber auch hin und es wäre keine Katastrophe

Naja dann denk ich nicht dass es ewig dauert. Wär echt lustig wenn wir gleichzeitig schwanger werden würden.
zuckerlie
15684 Beiträge
15.10.2014 12:59
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Cookie88:

Naja dann denk ich nicht dass es ewig dauert. Wär echt lustig wenn wir gleichzeitig schwanger werden würden.

Ja, das wäre schön, ich finds immer toll, wenn man jemanden zum austauschen hat Hat es bei Dir damals auch schnell geklappt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt