Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.10.2014 08:48
Zitat von mami16:

Hi, da bin ich wieder zurück

Prag ist so eine schöne Stadt! Und das Wetter war perfekt
Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?!

Oh wow, Samantha! Finde es auch toll, dass du so viele Kinder magst
Wollte dein Mann auch schon immer viele Kinder oder musstest ihn davon überzeugen?

Rina! Das klingt ja super
Dann beginnt ja bald der Umzugsstress. Habt ihr schon alle Möbel usw zusammen?

Mädels, es ist echt nicht mehr sooo lange hin
Ich beginne so langsam mit der Hochzeitsplanung und das lenkt mich ganz schön ab... und mein letztes Semester hat begonnen, das mich auch noch viel Zeit kosten wird, aber noch bin ich hochmotiviert

Möbel haben wir soweit alles, fehlen nur noch so Kleinigkeiten
Prag ist eine schöne Stadt, wir waren mal zur Weihnachtszeit dort. Auf den Weihnachtsmarkt, war echt schön nur mega kalt *brrr

Uhh ach und ich muss noch ganz viel Weihnachtsdeko fürs Häuschen kaufen *freu schmückt ihr auch so gerne?

10.10.2014 12:08
Zitat von Samantha T.:

Bis jetzt raten mir alle ab wieder arbeiten zu gehen und die erste Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich habe mich entschieden nur von 17-22 Uhr arbeiten zu gehen aber nur 1-2 mal die Woche. Dann bin ich trotzdem jeden Tag zu Hause aber verdiene trotzdem etwas

Wie geht es euch?

Ich finde deine Mädels auch noch sehr klein. Und wenn du doch noch einen Kiwu hast dann genieß die Zeit mit deinen Mädels und die neue SS.
mami16
631 Beiträge
10.10.2014 13:00
Zitat von Samantha T.:

Bis jetzt raten mir alle ab wieder arbeiten zu gehen und die erste Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich habe mich entschieden nur von 17-22 Uhr arbeiten zu gehen aber nur 1-2 mal die Woche. Dann bin ich trotzdem jeden Tag zu Hause aber verdiene trotzdem etwas

Wie geht es euch?

Das klingt doch ganz toll
Um die Uhrzeit schlafen die beiden wahrscheinlich schon fast oder?
Dann verlierst ja kaum Zeit mit den Kindern und kriegst trotzdem bisschen was extra
mami16
631 Beiträge
10.10.2014 13:05
Zitat von Rina89:

Möbel haben wir soweit alles, fehlen nur noch so Kleinigkeiten
Prag ist eine schöne Stadt, wir waren mal zur Weihnachtszeit dort. Auf den Weihnachtsmarkt, war echt schön nur mega kalt *brrr

Uhh ach und ich muss noch ganz viel Weihnachtsdeko fürs Häuschen kaufen *freu schmückt ihr auch so gerne?

Und wie! Freu mich schon soooo sehr auf Weihnachten, das Dekorieren und aufs Plätzchen backen
10.10.2014 20:22
Freue mich auch schon riesig auf Weihnachten. Mein Mann spendiert mir eine komplett neue Deko weil er meine kaputt gemacht hat als er den Keller umräumen wollte. Und Plätzchen backen liebe ich auch. Backe jedes Jahr zu Nikolaus für alle Plätzchen und verschicke die in Nikolaussäckchen
10.10.2014 20:43
Ich freu mich jetzt noch nicht so. Das kommt bei mir immer erst wenn ich mich aufraffen kann die Deko hochzuholen.
Aber aufs erste Plätzchen backen mit meinem Spatz freu ich mich rießig, sowas liebt er ja.
11.10.2014 20:08

Feiert ihr auch Halloween? Wir kochen dann immer gruselig und schauen Horrorfilme wenn die Kinder schlafen. Habe heute schon mal geübt
11.10.2014 20:53
Das sieht lecker aus, was ist das?

Wir feiern Halloween nicht. Das ist für mich genauso ein Kommerztag wie Valentinstag und hat für Deutschland überhaupt keinen Hintergrund.
12.10.2014 09:13
Zitat von Samantha T.:

Feiert ihr auch Halloween? Wir kochen dann immer gruselig und schauen Horrorfilme wenn die Kinder schlafen. Habe heute schon mal geübt

Das sieht ja mega lecker aus
Also wir feiern Halloween nicht direkt aber wir schnitzen gerne Kürbisse und stellen Süßigkeiten bereit, wenn die Kinder kommen und klingeln.
Ansonsten dann gemütlich auf der Couch und Filme schauen

Plätzchen backen und Teig naschen einfach toll!
12.10.2014 11:47
Cookie das ist Rührkuchen mit Kürbis und die Glasur ist aus Vanille gemischt mit weisse Schokolade und das Gesicht ist braune Schokolade.

Ich habe Halloween schon immer geliebt. Schade wird es hier nicht so gefeiert.
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 16:42
Huhu, darf ich mich hier auch noch mit einreihen?
13.10.2014 16:56
Zitat von zuckerlie:

Huhu. Klar darfst du herzlich willkommen
13.10.2014 19:48
Zitat von zuckerlie:

Wir können auch den anderen Thread dicht machen oder?
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2014 20:57
Zitat von Cookie88:

Zitat von zuckerlie:

Wir können auch den anderen Thread dicht machen oder?

Ja, oder?

Hallo erstmal, ich bin Franzi, 34 und Mama von 3jährigen Zwillingen und nächstes Jahr soll ein Geschwisterchen kommen Wir warten dieses Jahr noch ab, damit ich ein Jahr voll arbeiten kann (fürs Elterngeld) und weil wir dieses Jahr unser Haus als Projekt hatten
13.10.2014 21:12
Sonst müssen wir ja alles doppelt schreiben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt