Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
30.01.2013 07:25
Zitat von kleineraupe90:

Ne kenne nur den blauen Mutterpass. So ne Hülle ist echt schön... Sieht aber schon nach Mädchen aus =P Und erinnert mich an das Mamibuch =)
Mann mann ich habe heute den ganzen Tag sofort nach der Arbeit geschlafen, weiß gar nicht was da mit mir los ist. -.-
Nun raff ich mich aber mal auf und geh noch ne Runde Phase 10 mit Freunden spielen juhuuu =)

Spielen wir auch ganz oft
Ich bin unschlagbar
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 07:28
Zitat von Claudi-Mausi:

ach mimo wie schön...

werd ganz neidisch...

Du hast doch nur noch 6 tage bis zur letzten Pille-und dann ran an den Speck... bzw Mann...
Und schwups hängst mir hinterher und kugelst mit...
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 07:28
Morgen Himbi...
30.01.2013 07:30
Zitat von MiMo2011:

Morgen Himbi...

Guten Morgen

Alles klärchen?

Ich bin hier noch sooo müde.. werd nicht richtig wach und meine Maus hat Bachschmerzen... was fürn komischer Tag! Dabei haben wir heute Hochzeitstag
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 07:40
Soweit alles gut... Hab nur die letzten zwei Nächte ziemlich schlecht geschlafen-und bin bisschen gerädert...

Gute Besserung an die Maus...
Und Glückwunsch zum Hochzeitstag-der wievielte???
30.01.2013 07:43
Zitat von MiMo2011:

Soweit alles gut... Hab nur die letzten zwei Nächte ziemlich schlecht geschlafen-und bin bisschen gerädert...

Wie sagte meine Freundin am Anfang meiner SS "ist doch gut ... nu merkst du dass was in dir passiert" immer wenn ich mich darüber aufgeregt habe, wenn es mir schlecht war oder ich müde war usw die konnte es irgendwann nicht mehr hören

Wir sind jetzt 3 Jahre verheiratet
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 07:46
Ach die schönste Freude hab ich ganz vergessen mitzuteilen...

Mein Toxo-Dingsda ist so das Ich

!!!!NICHT!!!!

auf mein heissgeliebtes Sushi verzichten muss...
Serrano Schinken schlemmen darf...
und im Garten mein Carpaccio essen darf...

Ein doppelt dreifaches Jubel-Juhuuuuuuuuu!!!!!!

Ps. So gönnerhaft untereinander können nur Frauen sein...
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 07:49
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Wie sagte meine Freundin am Anfang meiner SS "ist doch gut ... nu merkst du dass was in dir passiert" immer wenn ich mich darüber aufgeregt habe, wenn es mir schlecht war oder ich müde war usw die konnte es irgendwann nicht mehr hören

Kann ich aber irgendwie nachvollziehen...
Wenn ich nix hab-werd ich manchmal nervös-ob es dem kleinen da wohl noch gut geht...
Wenn ich was hab-schööööööön alles ist gut...
Und dennoch-bah wie pfui-ich will das es mir gut geht...

Und was habt ihr für heute geplant???
Irgendwas romantisches???
30.01.2013 07:54
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Kann ich aber irgendwie nachvollziehen...
Wenn ich nix hab-werd ich manchmal nervös-ob es dem kleinen da wohl noch gut geht...
Wenn ich was hab-schööööööön alles ist gut...
Und dennoch-bah wie pfui-ich will das es mir gut geht...

Und was habt ihr für heute geplant???
Irgendwas romantisches???

Hehe genau .. allerdings hatte ich irgendwann um die 12 ssw rum eine so schlimme phase ... kotzen kotzen kotzen... waren einmal in köln und da hab ich den rest der familie von meinem mann kennen gelernt die ich vorher nur durchs telefon kannte... zuhause angekommen habe ich dann das komplette bad eingesaut, das fand ich dann nicht mehr so witzig!!! 24 stunden begleitet von seemannsgefühlen usw... also ich war wirklich froh als diese phase vorbei war

Heut ist eigentlich nix geplant... ich muss später ins vereinsheim fahren weil ich mir das mal richtig anschauen will.. wir wollen ende februar eine kleine familienfeier machen... ich werde nämlich gefirmt und da würden wir gern bisi was machen
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 07:58
Ui-das hört sich lustig an... Na ja als aussenstehende...
Hab noch kein einziges mal spucken müssen-nur ab und an mal nen Anflug von Übelkeit... Und dann ist er wieder weg...
Hoffen wir das es so weitergeht...

Wie kommst das du erst jetzt gefirmt wirst?
30.01.2013 08:08
Zitat von MiMo2011:

Ui-das hört sich lustig an... Na ja als aussenstehende...
Hab noch kein einziges mal spucken müssen-nur ab und an mal nen Anflug von Übelkeit... Und dann ist er wieder weg...
Hoffen wir das es so weitergeht...

Wie kommst das du erst jetzt gefirmt wirst?

Hihihihi ... Ja so hatte ich mir das auch erhofft, aber die übelkeit hat in der 9. ssw angefangen und irgendwann in der 22ssw endlich mal aufgehört. egaaal hab ich auch überlebt

... Ich wollte mich damals mit 17 firmen lassen, dann kam aber die lernerei für die abschlussprüfung dazwischen... dann hab ich es sein lassen und irgendwie nie wieder gemacht...

als ich dann vor 3 jahren geheiratet habe, meinte der pfarrer dass es ok sei weil eben mein mann die firmung hat....

sooo... und nu will ich im april meine nichte taufen und dieser pfarrer stellt sich quer... daher mach ich es eben jetzt vor der taufe
30.01.2013 08:47
Zitat von MiMo2011:

Ach die schönste Freude hab ich ganz vergessen mitzuteilen...

Mein Toxo-Dingsda ist so das Ich

!!!!NICHT!!!!

auf mein heissgeliebtes Sushi verzichten muss...
Serrano Schinken schlemmen darf...
und im Garten mein Carpaccio essen darf...

Ein doppelt dreifaches Jubel-Juhuuuuuuuuu!!!!!!

Ps. So gönnerhaft untereinander können nur Frauen sein...

Glückwunsch!!

Ich hatte da leider nicht so ein Glück...
Didi_33
4555 Beiträge
30.01.2013 09:00
Guten Morgen

Himbi....auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag

LG
Di
30.01.2013 09:02
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von MiMo2011:

Morgen Himbi...

Guten Morgen

Alles klärchen?

Ich bin hier noch sooo müde.. werd nicht richtig wach und meine Maus hat Bachschmerzen... was fürn komischer Tag! Dabei haben wir heute Hochzeitstag

Auch ich wünsche euch natürlich einen schönen Hochzeitstag!
30.01.2013 10:47
Danke Mädels, lieb von euch

... Jetzt wo ich im Warmen sitze finde ich die winterlichen Fotos sogar schön "damals" war es katastrophe, ich kam 1,5std zu spät zu meiner Hochzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt