Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
30.01.2013 11:41
Also ich finde die Bilder echt schön. Ist doch total romantisch mit dem Schnee.....
....und echt tolles Kleid
....und echt tolles Kleid
30.01.2013 11:44
Zitat von Didi_33:
Also ich finde die Bilder echt schön. Ist doch total romantisch mit dem Schnee.....
....und echt tolles Kleid![]()
Danke. Normalerweise war das Kleid trägerlos (sieht manjetzt net weil ich n jäckchen an habe)...aber ein tag vorher hat der bauch sich gesetzt und auf einmal passte das kleid nich tmehr, mussten zuhause dann noch nadel und faden raus holen und zurecht zupfen
was fürn tag
So im nachhinein ist es echt romantisch, aber wenn ich mir überlege wie wir damals auf der landstraße das gesteckt fast verloren haben usw.... hat geschneit wie blöd und es war total glatt... aber egal, der tag war trotzdem schön, auch wenn am ende dann 60% der gäste fehlten, da sie von weit her kamen!
30.01.2013 11:52
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
Danke. Normalerweise war das Kleid trägerlos (sieht manjetzt net weil ich n jäckchen an habe)...aber ein tag vorher hat der bauch sich gesetzt und auf einmal passte das kleid nich tmehr, mussten zuhause dann noch nadel und faden raus holen und zurecht zupfenwas fürn tag
![]()
So im nachhinein ist es echt romantisch, aber wenn ich mir überlege wie wir damals auf der landstraße das gesteckt fast verloren haben usw.... hat geschneit wie blöd und es war total glatt... aber egal, der tag war trotzdem schön, auch wenn am ende dann 60% der gäste fehlten, da sie von weit her kamen!
Oh, da hattet ihr ja noch kurz vor der hochzeit Spaß mit dem kleid
Und das dann nicht alle Gäste kamen war ja schade
Das ist dann natürlich der nachteil auch wenn der Schnee noch so schön ist.....
Sorry, für meine Groß und Kleinschreibung aber ich schreibe vom Handy aus....ist immer ein wenig schwierig
30.01.2013 11:54
Zitat von Didi_33:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
Danke. Normalerweise war das Kleid trägerlos (sieht manjetzt net weil ich n jäckchen an habe)...aber ein tag vorher hat der bauch sich gesetzt und auf einmal passte das kleid nich tmehr, mussten zuhause dann noch nadel und faden raus holen und zurecht zupfenwas fürn tag
![]()
Oh, da hattet ihr ja noch kurz vor der hochzeit Spaß mit dem kleid![]()
Und das dann nicht alle Gäste kamen war ja schade![]()
Sorry, für meine Groß und Kleinschreibung aber ich schreibe vom Handy aus....ist immer ein wenig schwierig![]()
Joah vor allem auch mit der firsur. geplant war eine hochsteckfrisur... nunja! friseurin mit der ich alles besprochen hatte war im urlaub WAS FÜR EIN ZUFALL... für was geh ich dann extra 5 monate vorher zum besrpechen hin? ...und die vertretung hatte in der nacht einen unfall sodass sie sich erstmal selbst die haare waschen musste da voll mit blut am ohr..............tja da blieb wenig zeit für mich. geschminkt war ich wie ein indianer
Der Tag war wirklich seeeehr chaotisch..planung hin oder her, in manchen dingen steckste halt net drin. naja, geld kassiert hamse trotzdem alle !!!
Kein ding, ich achte da auch nicht auf die groß und kleinschreibung... schreibe aktuell auch etwas wirr
30.01.2013 18:55
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
![]()
Sorry, für meine Groß und Kleinschreibung aber ich schreibe vom Handy aus....ist immer ein wenig schwierig![]()
Joah vor allem auch mit der firsur. geplant war eine hochsteckfrisur... nunja! friseurin mit der ich alles besprochen hatte war im urlaub WAS FÜR EIN ZUFALL... für was geh ich dann extra 5 monate vorher zum besrpechen hin? ...und die vertretung hatte in der nacht einen unfall sodass sie sich erstmal selbst die haare waschen musste da voll mit blut am ohr..............tja da blieb wenig zeit für mich. geschminkt war ich wie ein indianer![]()
![]()
![]()
Der Tag war wirklich seeeehr chaotisch..planung hin oder her, in manchen dingen steckste halt net drin. naja, geld kassiert hamse trotzdem alle !!!
Kein ding, ich achte da auch nicht auf die groß und kleinschreibung... schreibe aktuell auch etwas wirr![]()
Hi
Bin jetzt endlich zu Hause.... Dann ging ja an Eurem besonderen Tag so einiges schief...aber so lange ihr den Humor nicht verloren habt und das Beste draus gemacht habt, ist alles andere ja egal
30.01.2013 18:57
Huhu,
wo seid ihr denn alle???
Ich mache mir jetzt gleich was zu Essen und habe dann den ganzen Abend Männefrei. Wollte es mir mit ProSieben und MC auf dem Sofa gemütlich machen =)
wo seid ihr denn alle???
Ich mache mir jetzt gleich was zu Essen und habe dann den ganzen Abend Männefrei. Wollte es mir mit ProSieben und MC auf dem Sofa gemütlich machen =)
30.01.2013 19:18
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Didi_33:
![]()
Joah vor allem auch mit der firsur. geplant war eine hochsteckfrisur... nunja! friseurin mit der ich alles besprochen hatte war im urlaub WAS FÜR EIN ZUFALL... für was geh ich dann extra 5 monate vorher zum besrpechen hin? ...und die vertretung hatte in der nacht einen unfall sodass sie sich erstmal selbst die haare waschen musste da voll mit blut am ohr..............tja da blieb wenig zeit für mich. geschminkt war ich wie ein indianer![]()
![]()
![]()
Kein ding, ich achte da auch nicht auf die groß und kleinschreibung... schreibe aktuell auch etwas wirr![]()
wie heißt es so schön
umso chaotischer die hochzeit, umso besser die ehe
30.01.2013 19:21
ich war heute im autohaus
hab mich mal so beraten lassen u mich doch glatt verliebt
der neue ford fiesta
der jetzt auch in der werbung hoch u runter läuft
finanzierung ist ok
nur versicherung
hui
muss also rechnen
hab mich mal so beraten lassen u mich doch glatt verliebt
der neue ford fiesta
finanzierung ist ok
nur versicherung
hui
muss also rechnen
30.01.2013 19:51
Ich hatte auch mal nen Ford Fiesta, der war alle Nase lang schrott... Ok war aber auch schon von 2001 ... =P Aber naja mein Entschluss: Nie wieder !! Aber die Versicherung war schön günstig damals...
Die Werbung verstehe ich nicht... xD Welche Farbe magst denn haben? =)
30.01.2013 19:56
Zitat von Susinchchen:
ich war heute im autohaus
hab mich mal so beraten lassen u mich doch glatt verliebt![]()
der neue ford fiesta
finanzierung ist ok
nur versicherung
hui
muss also rechnen![]()
berechne mal den beitrag bei der hannoverschen-bin grad dorthin gewechselt und zahl um die hälfe weniger... und das auch bei nem "neuwagen" bzw vollkasko...
30.01.2013 20:00
Zitat von kleineraupe90:
Ich hatte auch mal nen Ford Fiesta, der war alle Nase lang schrott... Ok war aber auch schon von 2001 ... =P Aber naja mein Entschluss: Nie wieder !! Aber die Versicherung war schön günstig damals...![]()
ich würde ihn in weiß nehmen
alles andere war mir zu bunt
das auto hat mich komplett überzeugt
am freitag habe ich einen termin bei einem anderen u da schau ich mir den neuen vw polo an
aber ich denke eher der fiesta
wäre 230 euro monatliche finanzierung
was auch schon stolz ist
steuern wären nur 20 euro im jahr
aber versicherung vierteljährlich 306 euro
ich muss einfach rechnen
ich hätte vier jahre garantie u die ersten drei durchsichten sind kostenlos
0% zinsen
joa
die wissen einfach wie man einen um den finger wickelt
ich hätte mich nicht reinsetzen dürfen
aber dieses auto hat u kann alles
was ich auch gut finde ist, dass wenn ich einen unfall haben sollte u
keiner da ist zum hilfeleisten, dann sendet das auto automatisch einen hilferuf an polizei u feuerwehr mit meinen genauen standort
echt was war denn mit deinem fiesta?
meine ganze familie fährt ford
haben alle keine probleme
toi toi toi das es so bleibt
30.01.2013 20:03
Huhu ihr lieben...
@Himbi-super schöne Bilder habt ihr da... Und du bist echt ne hübsche...
Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???
"Uns" geht es gut-bin dies Nach aufgestanden weil mir der Sinn nach Essen gekommen ist-hab dann mal eben um halb 4 die Nacht schön Action reich Alarm für Cobra 11 geguckt-mit der einen Hand das Bauchi eingeölt und mit der anderen slecker ne ganze Tüte Chips gefuttert->Mitternachtssnack...
Hundi hat aber mitgefuttert-Kind ja auch-also hab ich eigentlich ja nur ne 3/4 Tüte gemampft...
Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???
"Uns" geht es gut-bin dies Nach aufgestanden weil mir der Sinn nach Essen gekommen ist-hab dann mal eben um halb 4 die Nacht schön Action reich Alarm für Cobra 11 geguckt-mit der einen Hand das Bauchi eingeölt und mit der anderen slecker ne ganze Tüte Chips gefuttert->Mitternachtssnack...
Hundi hat aber mitgefuttert-Kind ja auch-also hab ich eigentlich ja nur ne 3/4 Tüte gemampft...
30.01.2013 20:05
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???
"Uns" geht es gut-bin dies Nach aufgestanden weil mir der Sinn nach Essen gekommen ist-hab dann mal eben um halb 4 die Nacht schön Action reich Alarm für Cobra 11 geguckt-mit der einen Hand das Bauchi eingeölt und mit der anderen slecker ne ganze Tüte Chips gefuttert->Mitternachtssnack...![]()
Hundi hat aber mitgefuttert-Kind ja auch-also hab ich eigentlich ja nur ne 3/4 Tüte gemampft...![]()
![]()
![]()
hast du es gut das kind u hund mitessen... wir müssen uns noch mit rumschlagen das wir allein mampfen
aber ich denke das merke ich mir
passende ausrede
nein ich esse nicht viel... kind isst doch mit
30.01.2013 20:08
Zitat von MiMo2011:
Huhu ihr lieben...
Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???
"Uns" geht es gut-bin dies Nach aufgestanden weil mir der Sinn nach Essen gekommen ist-hab dann mal eben um halb 4 die Nacht schön Action reich Alarm für Cobra 11 geguckt-mit der einen Hand das Bauchi eingeölt und mit der anderen slecker ne ganze Tüte Chips gefuttert->Mitternachtssnack...![]()
Hundi hat aber mitgefuttert-Kind ja auch-also hab ich eigentlich ja nur ne 3/4 Tüte gemampft...![]()
![]()
![]()
Na, hauptsache es hat geschmeckt....
Aber nicht das Du Freitag wieder jammerst, wenn es auf die Waage geht...
Uns geht es gut!
Treffe mich morgen mit einem Arbeitskollegen. Der ist im Moment in Elternzeit... Die Tochter wird im März ein Jahr alt. Freu mich schon...
30.01.2013 20:09
Naja der war schon alt näch. Hab da echt grad wenn ich einen Fehler repariert habe nen neuen gefunden... In nicht mal 2 Jahren fast 2000 Euro reingesteckt. Den hab ich schnell wieder verkauft -.-
Jetzt haben wir nen (damals neuen) Audi A4 von 2010 haben ihn diesen Monat abbezahlt juhu =) Dein Angebot hört sich ähnlich an wie unsers damals, mit 4 JAhren Garantie, kostenlose Inspektion usw usw.
Muss im März zum 1. mal zum TÜV, hoffe da ist alles heil. War aber erst im Nov. oder so bei der Inspektion da war noch alles supi =)
Allerdings ist deine Versicherung ja echt huihuihui... Ich zahle im Monat "nur" 52 Euro. Kannst du es nicht bei jemandem mitversichern? Hab das über die DBV bei meinem Papa mit drin allein würde ich auch 92 im Monat zahlen...
Jetzt haben wir nen (damals neuen) Audi A4 von 2010 haben ihn diesen Monat abbezahlt juhu =) Dein Angebot hört sich ähnlich an wie unsers damals, mit 4 JAhren Garantie, kostenlose Inspektion usw usw.
Muss im März zum 1. mal zum TÜV, hoffe da ist alles heil. War aber erst im Nov. oder so bei der Inspektion da war noch alles supi =)
Allerdings ist deine Versicherung ja echt huihuihui... Ich zahle im Monat "nur" 52 Euro. Kannst du es nicht bei jemandem mitversichern? Hab das über die DBV bei meinem Papa mit drin allein würde ich auch 92 im Monat zahlen...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt