Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
30.01.2013 20:09
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

@Himbi-super schöne Bilder habt ihr da... Und du bist echt ne hübsche...

Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???

"Uns" geht es gut-bin dies Nach aufgestanden weil mir der Sinn nach Essen gekommen ist-hab dann mal eben um halb 4 die Nacht schön Action reich Alarm für Cobra 11 geguckt-mit der einen Hand das Bauchi eingeölt und mit der anderen slecker ne ganze Tüte Chips gefuttert->Mitternachtssnack...
Hundi hat aber mitgefuttert-Kind ja auch-also hab ich eigentlich ja nur ne 3/4 Tüte gemampft...

Na, hauptsache es hat geschmeckt....

Aber nicht das Du Freitag wieder jammerst, wenn es auf die Waage geht...

Uns geht es gut!
Treffe mich morgen mit einem Arbeitskollegen. Der ist im Moment in Elternzeit... Die Tochter wird im März ein Jahr alt. Freu mich schon...

dann wird arne sicher auch seinen spaß haben
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 20:11
Männerfreien abend hab ich halbwegs heut-der Mausbär-papa sitzt am Pc oben-da hört und sieht der nix mehr...

Und ich guck gleich schönes niveauloses Rtl-der Bachelor...
Verabscheue den Kram ja-aber meine Kollegen haben kein anderes Thema mehr-also musste ich mal reinschauen-keine 10min gesehen schon hat es mich gepackt...
Und der Anblick von dem Kerl in der Stummfunktion ist echt ein hingucker...
Und es ist soooo herrlich wenn 10 hirnlose Silikon-Hungerhaken sabbernd hinter 1 Mann her sind...
30.01.2013 20:11
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Susinchchen:

ich war heute im autohaus

hab mich mal so beraten lassen u mich doch glatt verliebt

der neue ford fiesta

der jetzt auch in der werbung hoch u runter läuft

finanzierung ist ok

nur versicherung
hui

muss also rechnen

berechne mal den beitrag bei der hannoverschen-bin grad dorthin gewechselt und zahl um die hälfe weniger... und das auch bei nem "neuwagen" bzw vollkasko...

kann man des im internet berechnen lassen oder muss ich dort anrufen?
30.01.2013 20:14
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???

"Uns" geht es gut-bin dies Nach aufgestanden weil mir der Sinn nach Essen gekommen ist-hab dann mal eben um halb 4 die Nacht schön Action reich Alarm für Cobra 11 geguckt-mit der einen Hand das Bauchi eingeölt und mit der anderen slecker ne ganze Tüte Chips gefuttert->Mitternachtssnack...
Hundi hat aber mitgefuttert-Kind ja auch-also hab ich eigentlich ja nur ne 3/4 Tüte gemampft...

Uns geht es gut!
Treffe mich morgen mit einem Arbeitskollegen. Der ist im Moment in Elternzeit... Die Tochter wird im März ein Jahr alt. Freu mich schon...

dann wird arne sicher auch seinen spaß haben

Hoffentlich!
30.01.2013 20:14
@ Mimo: Hättest du nicht das Öl der Chips zum einreiben nehmen können?! =P Dann wär das nich mehr so viel dran gewesen Bachelor?? Ich denk da kommt DSDS?!

@ Maus: Oh süß, das wird bestimmt schön. Ich besuche Freitag auch endlich nach 6 Wochen mal wieder ein befreundetes Pärchen mit ihrer im Aug. geborenen Tochter... Bei denen hat mein Mann zum 1. mal ein kleines Kind auf den Arm genommen - stand ihm gut =)
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 20:15
Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???

Uns geht es gut!

Ich jammere jetzt schon-hab aber stricktes Verbot zu hause...
Da fragt der Fa mich gestern

"wie groß sind sie?"

1,69 und Wunschgewicht 55kg, können sie direkt so eintragen...

anschließend wurde ich drauf hingewiesen das ich nur 6-8kg zunehmen soll, da hab ich erstmal entsetzt gefragt ob ich zu fett wäre?!?!?!
Zack-hat ich nen Klatscher auf der Stirn von Micha...

Ui-dann viel Spaß morgen...
Kommt Arne bestimmt mit oder???
30.01.2013 20:15
Zitat von kleineraupe90:

Naja der war schon alt näch. Hab da echt grad wenn ich einen Fehler repariert habe nen neuen gefunden... In nicht mal 2 Jahren fast 2000 Euro reingesteckt. Den hab ich schnell wieder verkauft -.-

Jetzt haben wir nen (damals neuen) Audi A4 von 2010 haben ihn diesen Monat abbezahlt juhu =) Dein Angebot hört sich ähnlich an wie unsers damals, mit 4 JAhren Garantie, kostenlose Inspektion usw usw.
Muss im März zum 1. mal zum TÜV, hoffe da ist alles heil. War aber erst im Nov. oder so bei der Inspektion da war noch alles supi =)

Allerdings ist deine Versicherung ja echt huihuihui... Ich zahle im Monat "nur" 52 Euro. Kannst du es nicht bei jemandem mitversichern? Hab das über die DBV bei meinem Papa mit drin allein würde ich auch 92 im Monat zahlen...

ein a4 ist auch ein scheeenes auto

ja ich hatte überlegt mal bei meinem opa anzufragen ob er das machen würde

problem ist ja auch, dass es mein erstes auto ist
von daher kostet das ja auch nochmal extra

hatte heut schonmal angefragt versicherung für den polo
der wäre sogar 351 euro
nur weil es ein vw ist
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 20:16
Zitat von Susinchchen:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Susinchchen:

ich war heute im autohaus

hab mich mal so beraten lassen u mich doch glatt verliebt

der neue ford fiesta

der jetzt auch in der werbung hoch u runter läuft

finanzierung ist ok

nur versicherung
hui

muss also rechnen

berechne mal den beitrag bei der hannoverschen-bin grad dorthin gewechselt und zahl um die hälfe weniger... und das auch bei nem "neuwagen" bzw vollkasko...

kann man des im internet berechnen lassen oder muss ich dort anrufen?

ja kannst du direkt am bildschirm berechnen...
30.01.2013 20:17
Zitat von kleineraupe90:

@ Mimo: Hättest du nicht das Öl der Chips zum einreiben nehmen können?! =P Dann wär das nich mehr so viel dran gewesen Bachelor?? Ich denk da kommt DSDS?!

@ Maus: Oh süß, das wird bestimmt schön. Ich besuche Freitag auch endlich nach 6 Wochen mal wieder ein befreundetes Pärchen mit ihrer im Aug. geborenen Tochter... Bei denen hat mein Mann zum 1. mal ein kleines Kind auf den Arm genommen - stand ihm gut =)

Ja, ich bin auch gespannt.
Bis jetzt waren die meisten Kinder mit denen wir viel Kontakt haben gleich alt, oder etwas älter. Aber morgen ist die Kleine ja über ein hlbes Jahr jünger.... Und Arne ist manchmal echt grob.
Aber wird schon.
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 20:17
Zitat von kleineraupe90:

Der bachelor kommt direkt danach...
30.01.2013 20:20
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???

Uns geht es gut!

"wie groß sind sie?"

anschließend wurde ich drauf hingewiesen das ich nur 6-8kg zunehmen soll, da hab ich erstmal entsetzt gefragt ob ich zu fett wäre?!?!?!

Ahh das ist auch mein Zielgewicht, bei der gleichen Größe =) Aber wie nur 6-8 Kilo?! Ich dachte man nimmt so 12/14 auf jeden Fall zu?! Oder meint er nachdem das Baby da ist oder wie?!
30.01.2013 20:21
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Maus82:

Zitat von MiMo2011:

Huhu ihr lieben...

Wie gehts euch allen???
Was gibst neues???

Uns geht es gut!

"wie groß sind sie?"

Ja, Arne kommt mit !

Mensch, mach Dir doch bitte wegen Deinem Gewicht nicht so einen Kopf.
Und Empfehlung sdng toll. Aber manchmal hat man da auch nicht so viel Einfluss drauf. Wenn Du Dich nicht nur von FastFood und Schoki ernährst (und das machst Du nicht) wird es schon nicht so schlimm werden. Und wenn es am Ende vielleicht 15 kg mehr sind, ist das halt so...

Bei mir hat bis zum Schluß niemand was gesagt. Und das obwohl ich fast 25 kg zugenommen habe...
30.01.2013 20:22
Zitat von Susinchchen:

Zitat von kleineraupe90:

Naja der war schon alt näch. Hab da echt grad wenn ich einen Fehler repariert habe nen neuen gefunden... In nicht mal 2 Jahren fast 2000 Euro reingesteckt. Den hab ich schnell wieder verkauft -.-

Jetzt haben wir nen (damals neuen) Audi A4 von 2010 haben ihn diesen Monat abbezahlt juhu =) Dein Angebot hört sich ähnlich an wie unsers damals, mit 4 JAhren Garantie, kostenlose Inspektion usw usw.
Muss im März zum 1. mal zum TÜV, hoffe da ist alles heil. War aber erst im Nov. oder so bei der Inspektion da war noch alles supi =)

Allerdings ist deine Versicherung ja echt huihuihui... Ich zahle im Monat "nur" 52 Euro. Kannst du es nicht bei jemandem mitversichern? Hab das über die DBV bei meinem Papa mit drin allein würde ich auch 92 im Monat zahlen...

der wäre sogar 351 euro
nur weil es ein vw ist

Jaa.. Ich wollte auch nen Golf hatte schon einen schönen gefunden für 9000 neu. Aber mein Freund war da nicht von zu überzeugen, es musste ein Audi sein - ich durfte dann nur noch zwischen 2 Modellen wählen ^^ Den einzigen Vorteil den das Auto für mich hat ist der 3x so große Kofferraum Aber dafür mehr als doppelt so viel zahlen, seh ich bis heute nicht ein und habe ich nur getan um ihn glücklich zu machen
Ja mein 1. Auto hatte ich auch schon bei meinem Papa drin, hat glaub ich irgendwas mit 30 gekostet - der Ford..
MiMo2011
3492 Beiträge
30.01.2013 20:25
Er hatte mir das so aufgezählt

3.5kg Kind
0.5kg Fruchtwasser
1.0kg Plazenta
0.5kg Brustwachstum
1,8kg Fettreserve

das wäre das was ich zunehmen werde ohne einfluss darauf zu haben...
rest bleibt mir selbst überlassen...
Ich soll mich halt lieber nicht irgendwelchen Essgelüsten hingeben-sondern bewusst und gesund und darauf achten-weil viele nachher unglücklich sind...
30.01.2013 20:28
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von kleineraupe90:

der wäre sogar 351 euro
nur weil es ein vw ist

Jaa.. Ich wollte auch nen Golf hatte schon einen schönen gefunden für 9000 neu. Aber mein Freund war da nicht von zu überzeugen, es musste ein Audi sein - ich durfte dann nur noch zwischen 2 Modellen wählen ^^ Den einzigen Vorteil den das Auto für mich hat ist der 3x so große Kofferraum Aber dafür mehr als doppelt so viel zahlen, seh ich bis heute nicht ein und habe ich nur getan um ihn glücklich zu machen
Ja mein 1. Auto hatte ich auch schon bei meinem Papa drin, hat glaub ich irgendwas mit 30 gekostet - der Ford..

der ford wäre fast 18000 u der polo 12000

großer kofferraum ist ja auch ein muss
wenn wir zu unseren grundstück fahren, ist der kofferraum schon gerammelt voll wegen meinen taschen

das ist ja auch das schlimme
audi u vw haben einen gewissen status
würde ich den polo neu kaufen wäre er genauso teuer wie der ford. aber der ford hat 3x soviel ausstattung
deswegen überzeugt er so
aber wenn es nunmal finanziell noch nicht machbar ist muss ich weiter schauen
oder bis august warten bis gehalt erhöht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt