Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
06.02.2013 21:03
@Raupi...
Nix Sorry... Dafür ist der Thread doch da... Für jeden und alles...
Wie sag ich mir immer
Hast Kollegen-brauchst keine Feinde mehr...
Aber ich würde das beste draus machen-hilft ja eh nix... ich hab auch solche den würde ich am liebsten ne Rakete in den Hintern schieben und ab damit...
Aber was solls-keine von denen muss ich heiraten-daher freundlich lächeln und im stillen denken:
"wenn ich hier was zu sagen hätte-wäre heut dein letzter!!!"
Wie sag ich mir immer
Hast Kollegen-brauchst keine Feinde mehr...
Aber ich würde das beste draus machen-hilft ja eh nix... ich hab auch solche den würde ich am liebsten ne Rakete in den Hintern schieben und ab damit...
Aber was solls-keine von denen muss ich heiraten-daher freundlich lächeln und im stillen denken:
"wenn ich hier was zu sagen hätte-wäre heut dein letzter!!!"
06.02.2013 21:04
Zitat von Maus82:
Zitat von kleineraupe90:
Oh Didi, dann gute Nacht... schlaf dich gesund !!
Maus, hast du gestillt?! Damit soll ja alles schneller wieder weg gehen...
Habt ihr eigentlich alle schön brav das Beckenboden Training gemacht (also die die jetzt schon Mama sind meine ich)![]()
Ja, ich habe gestillt, bis kurz vor Arnes 1. Geburtstag. Dann wollte er nicht mehr.
Habe Rückbildung gemacht und mache immer noch Beckenbodenübungen.![]()
Immer noch? Ach herrje, wie lang muss man das denn ?! Dachte ein paar Wochen würden reichen
Rückbildung, jaaa oh mann ich hasse Sport ^^ Spazieren oder n bisschen Inliner fahren mag ich wohl aber richtig Sport so Gymnastik oder an Geräten ppuuhh zu sowas kann ich mich kein STück motivieren. Ich glaub ich brauch dann so nen Kurs der mit Baby ist, dann nenne ich es Mutter Kind Turnen, vllt klappt es dann meinen Schweinehund zu überlisten
06.02.2013 21:05
Zitat von Maus82:
Ich bin jetzt auch weg für heute.
Will mich noch etwas mit meinem Mann auf Sofa kuscheln.![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Bis morgen!![]()
![]()
![]()
Dann kuschelt mal fleissig... Ich guck gleich der Bachelor... Das Ferkel knutscht sich heut wie wild durch die Silikonwelt...
Und dan kommt mein Kuschelhase heim...
Schönen Abend noch...
06.02.2013 21:06
Zitat von MiMo2011:
@Raupi...
Wie sag ich mir immer
Hast Kollegen-brauchst keine Feinde mehr...![]()
"wenn ich hier was zu sagen hätte-wäre heut dein letzter!!!"![]()
Ja da hast du schon recht. Aber das zieht einen schon mit runter wenn man alles allein macht. Einfach diese Stimmung die die verbreiten, fürchterlich. Und leider sind ja (jetzt da die eine geht) ALLE so
Aber nun, bald bin ich weg *hoff*
06.02.2013 22:27
@didi: gute besserung
erhol dich gut...musst fürs hibbeln wieder fit werden
@mimo: was für n süßes bäuchl
ich hatte übrigens +18kg und binnen weniger wochen waren 10kg weg...für die restlichen 8kg brauchte ich fast ein jahr
@kleine raupe: ich weiß genau was du meinst, solche art von "tollen" kolleginnen hatte ich auch. dann drück ich dir die daumen dass es mit trotzdem aushaltbar bleibt und du bald schwanger wirst
@claudi: hey wir haben ja den gleichen nmt
wünsche dir ganz viel erfolg fürden 1. üz. toi toi toi
@maus: wie gehts dir? mit deinem kleinen schatzl aalles gut?
@all: wünsche euch ne gute Nacht
erhol dich gut...musst fürs hibbeln wieder fit werden
@mimo: was für n süßes bäuchl
ich hatte übrigens +18kg und binnen weniger wochen waren 10kg weg...für die restlichen 8kg brauchte ich fast ein jahr
@kleine raupe: ich weiß genau was du meinst, solche art von "tollen" kolleginnen hatte ich auch. dann drück ich dir die daumen dass es mit trotzdem aushaltbar bleibt und du bald schwanger wirst
@claudi: hey wir haben ja den gleichen nmt
wünsche dir ganz viel erfolg fürden 1. üz. toi toi toi @maus: wie gehts dir? mit deinem kleinen schatzl aalles gut?
@all: wünsche euch ne gute Nacht
07.02.2013 11:27
Einen guten Morgen wünsche ich auch - auch wenn wir fast schon Mittag haben
07.02.2013 18:28
Zitat von naddl1811:
@didi: gute besserungerhol dich gut...musst fürs hibbeln wieder fit werden
![]()
@mimo: was für n süßes bäuchlich hatte übrigens +18kg und binnen weniger wochen waren 10kg weg...für die restlichen 8kg brauchte ich fast ein jahr
![]()
![]()
@kleine raupe: ich weiß genau was du meinst, solche art von "tollen" kolleginnen hatte ich auch. dann drück ich dir die daumen dass es mit trotzdem aushaltbar bleibt und du bald schwanger wirst![]()
@claudi: hey wir haben ja den gleichen nmtwünsche dir ganz viel erfolg fürden 1. üz. toi toi toi
@all: wünsche euch ne gute Nacht![]()
Danke dir
aber bis zum hibbelstart muss ich unbedingt fit sein
macht ja sonst auch keinen Spaß
07.02.2013 20:06
Zitat von naddl1811:
@didi: gute besserungerhol dich gut...musst fürs hibbeln wieder fit werden
![]()
@mimo: was für n süßes bäuchlich hatte übrigens +18kg und binnen weniger wochen waren 10kg weg...für die restlichen 8kg brauchte ich fast ein jahr
![]()
![]()
@kleine raupe: ich weiß genau was du meinst, solche art von "tollen" kolleginnen hatte ich auch. dann drück ich dir die daumen dass es mit trotzdem aushaltbar bleibt und du bald schwanger wirst![]()
@claudi: hey wir haben ja den gleichen nmtwünsche dir ganz viel erfolg fürden 1. üz. toi toi toi
@all: wünsche euch ne gute Nacht![]()
Hey!
Danke, uns geht es gut. Arne ist meistens lieb!
Die letzte Nacht war nicht so schön. Von 1 - 5 Uhr waren wir fast durchgehend wach. Die hinteren Backenzähne kommen wohl durch. Einer ist schon draußen... Das war sehr anstrengend aber sonst ist alles super.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Zyklus.
07.02.2013 20:08
So die Damen!
Wo seit ihr alle?
Ich bin mal wieder allein zu Hause und kann tippen bis die Tasten glühen...
Hoffe es gesellt sich noch jemand zu mir.
Wo seit ihr alle?
Ich bin mal wieder allein zu Hause und kann tippen bis die Tasten glühen...
Hoffe es gesellt sich noch jemand zu mir.
07.02.2013 20:18
Zitat von Maus82:
So die Damen!
Wo seit ihr alle?![]()
Ich bin mal wieder allein zu Hause und kann tippen bis die Tasten glühen...![]()
![]()
Hoffe es gesellt sich noch jemand zu mir.![]()
Huhuuu
also wenn du dich mit mir zufrieden gibst.. hier bin ich
07.02.2013 20:19
Zitat von Maus82:
So die Damen!
Wo seit ihr alle?![]()
Ich bin mal wieder allein zu Hause und kann tippen bis die Tasten glühen...![]()
![]()
Hoffe es gesellt sich noch jemand zu mir.![]()
halli hallo
07.02.2013 20:27
Ich freu mich über jeden der den Weg hier her findet.
Himbi: Wie geht es Dir?
Jessy: Hast Du das Auto schon gekauft?
Himbi: Wie geht es Dir?
Jessy: Hast Du das Auto schon gekauft?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt