Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 20:40
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Okay.
Dann mußt Du Dich bald wohl etwas bremsen.

jaaa

heute ist sie wieder so aktiv

Schön das Du die Maus so toll spürst.

Geht bei mir wohl auch bald los. Habe seit 2 Tagen das Gefühl es stuppst ganz leicht von innen.

kann ja gut sein grade wenn man schon ein kind hat, merkt mans ja beim 2. schneller
dieses leichte flattern hatte ja sogar ich schon in der 15. woche.... da wollte mir noch jeder einreden, dass ich das noch gar nicht merken kann
04.08.2013 20:51
Ja klar kann das sein.
Ich bin schon gespannt wann es deutlicher wird.

Bin dann mal weg für heute.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.08.2013 20:56

gute nacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge

gute nacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge

gute nacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
jetzt hab ich s aber gut gemeint
04.08.2013 21:12
@Claudi & Maus.... glückwunsch zum WW
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 08:11
@Engelchen

Alles Liebe und Gute zum Wochenwechsel...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 11:32
Liebe MIMO und liebes Engelchen,

Alles liebe zum WW
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 11:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Liebe MIMO und liebes Engelchen,

Alles liebe zum WW

Daaaaaaanke....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 11:47
heute ist dein termin oder?
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 12:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Nein Morgen erst... 18h-und im Anschluss der Kurs... Werde also nicht vor 22h berichten...

Ich bin allein daheim...
Herrlich-so irgendwie...

Hab schon die wichtigsten Dinge erledigt auf die ein Säugling so achtet bei der Ankunft...

-Gardinen gewaschen, gestärkt und gebügelt...
-Alle Fenster geputzt...
-Staub gewischt...
-Terasse blitzt und glänzt auch wieder...
usw usw usw...

Will ja nicht das hier jemand denkt-Mensch meine Mutti ist aber schlampig...
Und nebenbei-WEHEN BITTE KOMMT!!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:09
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Claudi-Mausi:

Nein Morgen erst... 18h-und im Anschluss der Kurs... Werde also nicht vor 22h berichten...

Ich bin allein daheim...
Herrlich-so irgendwie...

Hab schon die wichtigsten Dinge erledigt auf die ein Säugling so achtet bei der Ankunft...

-Gardinen gewaschen, gestärkt und gebügelt...
-Alle Fenster geputzt...
-Staub gewischt...
-Terasse blitzt und glänzt auch wieder...
usw usw usw...

Will ja nicht das hier jemand denkt-Mensch meine Mutti ist aber schlampig...
Und nebenbei-WEHEN BITTE KOMMT!!!!

ach wie schön, dann kann prinz paul ja kommen der freut sich sicher über so einen blitze blanken sauberen haushalt

tjaaa ich wäre auch gerne wieder allein daheim... mein mann ist ja alles andere als fürsorglich und dann kann ich drauf verzichten... neuerdings schläft er mehr im wohnzimmer auf der couch als bei mir... aber gut wenn er es so lieber hat bitte... regt sich aber auf wenn ich frühs mit mieser laune aufstehe
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 12:21
Männer halt...

Was will man dazu noch sagen... Besser nix...

Hat deiner auch Urlaub? Und gibt es einen Grund warum er lieber auf der Couch schläft???

Ich schlaf auch ganz gerne mal auf der Couch unten in letzter Zeit, liegt einfach daran das ich eh nicht mehr durchschlafe, und von meinem eigenen Stöhnen und jammern beim drehen wach werde, dann wiederum wird Micha "schreckhaft" wach, und fragt nach-was mich dann wiederum aufregt...
Und ganz nebenbei könnt ich den armen Kerl teils anspringen vor Lust-aber ich bin ja "angst-verursachend"
Wollte diese Nacht auch wieder runter-wegen der Hitze oben, aber nein-dann kann er nicht schlafen-aus Angst er verpasst was...

DER KERL MACHT MICH IRRE!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 12:25
Zitat von MiMo2011:

Männer halt...

Was will man dazu noch sagen... Besser nix...

Hat deiner auch Urlaub? Und gibt es einen Grund warum er lieber auf der Couch schläft???

Ich schlaf auch ganz gerne mal auf der Couch unten in letzter Zeit, liegt einfach daran das ich eh nicht mehr durchschlafe, und von meinem eigenen Stöhnen und jammern beim drehen wach werde, dann wiederum wird Micha "schreckhaft" wach, und fragt nach-was mich dann wiederum aufregt...
Und ganz nebenbei könnt ich den armen Kerl teils anspringen vor Lust-aber ich bin ja "angst-verursachend"
Wollte diese Nacht auch wieder runter-wegen der Hitze oben, aber nein-dann kann er nicht schlafen-aus Angst er verpasst was...

DER KERL MACHT MICH IRRE!!!

das hört sich lustig an

nein es gibt keinen grund.. er schläft einfach vorm lappi ein und wacht dann einfach nicht mehr auf und wnen ich wecke zickt er rum im halbschlaf...

grundsätzlich ist es mir ja eigentlich auch recht so.. weil meine seite des bettes quietscht so dermaßen wenn ich mich umdrehe, dass ich ihn halt auch immer wecke und dann kann ich wieder nicht schlafen.. wenn er im wohnzimmer schläft schlafe ich komischer weise echt gut... ich finde es nur irgendwie doof, dass er scheinbar so gar keinen wert darauf legt bei mir zu sein... irgendwie blöd wa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt