Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
04.06.2014 18:12
Was wäre euch lieber?
a) ein Wohnung übernehmen, wo die Wände weiß sind und auch weiß abzugeben sind
b) ein Wohnung übernehmen, wo die Wände nicht weiß sind und auch nicht weiß abzugeben sind, sondern die Wände farbig abgegeben werden dürfen
Danke fürs Antworten
b) ein Wohnung übernehmen, wo die Wände nicht weiß sind und auch nicht weiß abzugeben sind, sondern die Wände farbig abgegeben werden dürfen
Danke fürs Antworten

04.06.2014 18:23
Zitat von Bella87:
Was wäre euch lieber?
Danke fürs Antworten![]()
Kommt drauf an, ob ihr die Wände farbig streichen wollt. Wenn nein, dann a). Wenn ihr am Schluss weiß überstreichen müsst, geht das besser über vorhandenes weiß, als über bunt.
04.06.2014 19:18
Ich gehe gerne auf russische Hochzeiten. Diese Jahr sind wir auf zwei eingeladen. Freu mich schon drauf.
Wegen der Farbe, da würde ich weiß haben wollen. Ich klebe mir lieber wandtattoos hin, als bunte Wände zu haben. Oder zeichne mir selbst was. Also Antwort a.
Wegen der Farbe, da würde ich weiß haben wollen. Ich klebe mir lieber wandtattoos hin, als bunte Wände zu haben. Oder zeichne mir selbst was. Also Antwort a.
04.06.2014 19:30
Also wir haben in unserer Wohnung die Farben übernommen und dann selbst weiß gestrichen. Nur im Schlafzimmer haben wir die Farbe gelassen. Es wurde auch immer nur eine wand gestrichen. Gefallen euch denn die Farben?
Wenn ja dann llasst es
Wenn ja dann llasst es
04.06.2014 19:50
Ich würde wahrscheinlich lieber die unrenovierte Wohnung nehmen und die zum Einzug so gestalten wie ich es will, da ich es besser finde, wenn man beim Auszug dann nicht extra nochmal alles wieder machen muss..
Ich habe da irgendwie mehr Spaß und Motivation, wenn es darum geht, dass neue Heim zu gestalten als die alte Wohnung dann nach dem ganzen Umzugsstress im Nachhinein auch noch wieder renovieren zu müssen.
Ich habe da irgendwie mehr Spaß und Motivation, wenn es darum geht, dass neue Heim zu gestalten als die alte Wohnung dann nach dem ganzen Umzugsstress im Nachhinein auch noch wieder renovieren zu müssen.

04.06.2014 20:04
Danke, wir haben es jetzt so veeinbart, dass vom Vermieter gestrichen wird.Ich will auch nur so ein paar Details an den Wänden haben und dafür muss es ja weiß sein.
04.06.2014 20:10
Zitat von Bella87:
Danke, wir haben es jetzt so veeinbart, dass vom Vermieter gestrichen wird.Ich will auch nur so ein paar Details an den Wänden haben und dafür muss es ja weiß sein.
Unter den Umständen, hätte ich auch die weiße Wohnung genommen. Wenn ihr allerdings auch eher farbenfroh seid, dann hätte ich die bunten Wände genommen, denn ob man die nun jetzt weiß streicht und dann seine Wunschfarbe drauf pinselt oder ob man sie am Ende weißen muss, ist ja auch egal

04.06.2014 20:14
Sooo Mädels, ich verabschiede mich schon einmal ins Wochenende. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen nur selten online sein.
und schön durchhalten
(sagt die, die immer wieder zweifelt
)

04.06.2014 20:28
Zitat von kleenelene:
Sooo Mädels, ich verabschiede mich schon einmal ins Wochenende. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen nur selten online sein.![]()
und schön durchhalten
)
Viel Spaß! Mach ein paar schöne Fotos für uns

04.06.2014 20:39
Viel Spaß auf dem Festival !!!
Lenk dich etwas ab, das wird dir gut tun.
Lenk dich etwas ab, das wird dir gut tun.
04.06.2014 20:59
Zitat von kleenelene:
Sooo Mädels, ich verabschiede mich schon einmal ins Wochenende. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen nur selten online sein.![]()
und schön durchhalten
)
Gaaaanz viel Spaß auf dem Festival!!!

Wir versuchen hier standhaft zu bleiben!

04.06.2014 21:34
Oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja nun sogar schon unter 7 Monaten bin

04.06.2014 22:56
Zitat von Ennea89:
Oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja nun sogar schon unter 7 Monaten bin![]()
Juni, und wieder eine Etappe geschafft

05.06.2014 11:37
Zitat von Ennea89:
Oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja nun sogar schon unter 7 Monaten bin![]()
Bei mir auch nur noch 6 Monate und paar Tage..ein halbes Jahr vergeht schnell!!
juhuu

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt