Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
03.06.2014 11:00
Zitat von nicole2104:

Mädels es tut mir leid aber ich komme zur Zeit echt wenig dazu hier rein zu schauen und zu schreiben... Hab eure 233 Beiträge auch nur grob überflogen - ihr seit doch verrückt

Hoffe es geht euch soweit super???

Mir gehts gut, bin ja erstmal bis 10.06 krank geschrieben und Lümmel auf der Couch rum.... Heute geh ich erstmal tapete kaufen, wir wollen jetzt unseren Flur renovieren und dann noch unseren Wandschrank bauen wo der kinderkleiderschrank rein soll ... Dann muss ich diese Woche noch den Schreibtisch abbauen der muss nämlich raus aus unserer Stube da wir das Aquarium umbauen müssen damit die wickelkommode hin passt.....

Müssen halt noch ein bisschen improvisieren da wir nächstes jähr erst den Dachboden ausbauen müssen zwecks Kinderzimmer, aber das Kriegen wir noch alles hin. Das erste Jahr schläft Krümel eh bei uns mit....

Hört sich nach einer Menge Arbeit an, die ihr noch vor euch habt, zum Glück habt ihr noch genug Zeit
Dann frohes Schaffen würde ich mal sagen
03.06.2014 11:04
Zitat von kleenelene:

Mädels, ich muss mich nun mal hier ausheulen. Ich habe gerade erfahren, dass meine Cousine (24) Krebs im Endstadium hat. Ich dachte nun ist endlich mal Schluss. Im November starb mein Opa an Krebs und im April meine Oma, und nun hat sie Krebs?

Sie hatte schon länger Beschwerden, aber keiner hat sie für ernst genommen und sie wurde einfach von Arzt zu Arzt geschickt. Da fragt man sich, für was man das hier alles macht, wenn es am Ende eh heißt "Krebs".

Das tut mir soooo Leid,
unsere Welt ist so schrecklich unfair....
Fühl dich mal umarmt !
Kala87
36830 Beiträge
03.06.2014 12:14
Also, die Planung sieht echt gut aus.
Bei uns kostet die band 1000 Euro, da die auch gleich die spiele etc übernehmen, das ist eine tamada, bei den Russen. Ein Fotograf und der filmt, von Anfang bis Ende kostet 2600 Euro. Bekommen über 1500 Bilder und ein fertig geschnittenes Video.
Dann der caterer liegt bei 3500 Euro.
Der Saal bei 1500, mit Hammer geiler dekoriert.
Wir haben knappe 175 Gäste.
03.06.2014 12:16
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ich mich euch noch anschließen kann?

Ich bin 26, habe eine Stieftochter ( und eine Tochter (16 Monate) und würde ganz gerne noch auf einen Sohn hibbeln. Leider ist das bisher nur im Gespräch, da mein Mann (auch 26) noch nicht sicher ist, ob er ein drittes Kind will. Ursprünglich hatten wir nämlich mit 3 geplant, aber vor einigen Wochen waren wir bei seinem Bruder zu Besuch und der hat vier Kinder unter 4 Jahren plus Hund. So niedlich die auch waren, aber danach haben wir erstmal unsere Planung überdacht.
Aber ich bleibe mal optimistisch... immerhin habe ich das Argument, dass es für mich ja erst das zweite Kind wäre und unsere Große ja schon sehr vernünftig ist.

Ich lasse euch mal etwas Sonne und Grüße hier.
03.06.2014 12:53
Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 26, habe eine Stieftochter ( und eine Tochter (16 Monate) und würde ganz gerne noch auf einen Sohn hibbeln. Leider ist das bisher nur im Gespräch, da mein Mann (auch 26) noch nicht sicher ist, ob er ein drittes Kind will. Ursprünglich hatten wir nämlich mit 3 geplant, aber vor einigen Wochen waren wir bei seinem Bruder zu Besuch und der hat vier Kinder unter 4 Jahren plus Hund. So niedlich die auch waren, aber danach haben wir erstmal unsere Planung überdacht.
Aber ich bleibe mal optimistisch... immerhin habe ich das Argument, dass es für mich ja erst das zweite Kind wäre und unsere Große ja schon sehr vernünftig ist.

Ja klar.
03.06.2014 13:37
Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,

Hey, herzlich willkommen.

Ist denn eure stieftochter immer bei euch oder nur jedes zweite wochenende?
4 kinder unter 4. Da sind bestimmt zwillinge dabei oder?
03.06.2014 13:39
@ Nicole
Wie viele wissen es denn eigentlich schon bei dir? Hast du schon alle eingeweiht.
Du bist auch schon wieder 10 ssw. Hilfe geht das schnell. Bin mal gespannt ab wann du deinen bauchbewohner strampeln merkst
03.06.2014 13:46
Ach ja... es war heute wirklich keine zum probetag da mal gucken ob es vllt noch klappt, dass duese Woche überhaupt jmd kommt
03.06.2014 13:54
Zitat von Püppi_1802:

Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,

Hey, herzlich willkommen.

Ist denn eure stieftochter immer bei euch oder nur jedes zweite wochenende?
4 kinder unter 4. Da sind bestimmt zwillinge dabei oder?

Danke dir.
Meine Stieftochter ist immer bei uns. Ihre Mutter ist gestorben als sie grade 5 war.
Und ja, die beiden großen sind Zwillinge bei meinem Schwager.
kleenelene
5849 Beiträge
03.06.2014 14:49
Zitat von Fiocca:

Ach ja... es war heute wirklich keine zum probetag da mal gucken ob es vllt noch klappt, dass duese Woche überhaupt jmd kommt

Bleiben wir gespannt
kleenelene
5849 Beiträge
03.06.2014 14:51
Zitat von Zanithra:

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen

Alle Kinder unter 4 Jahre ist aber auch heftig. Ich glaube, da würden meine Nerven auch
Ich drück die die Daumen, dass du deinen Mann noch umstimmen kannst. Wie lange seid ihr denn schon verheiratet?

kleenelene
5849 Beiträge
03.06.2014 14:52
Zitat von Kala87:

Also, die Planung sieht echt gut aus.
Bei uns kostet die band 1000 Euro, da die auch gleich die spiele etc übernehmen, das ist eine tamada, bei den Russen. Ein Fotograf und der filmt, von Anfang bis Ende kostet 2600 Euro. Bekommen über 1500 Bilder und ein fertig geschnittenes Video.
Dann der caterer liegt bei 3500 Euro.
Der Saal bei 1500, mit Hammer geiler dekoriert.
Wir haben knappe 175 Gäste.

Was ist denn eine Tamada?
kleenelene
5849 Beiträge
03.06.2014 14:53
Zitat von doro92:

Zitat von kleenelene:

Mädels, ich muss mich nun mal hier ausheulen. Ich habe gerade erfahren, dass meine Cousine (24) Krebs im Endstadium hat. Ich dachte nun ist endlich mal Schluss. Im November starb mein Opa an Krebs und im April meine Oma, und nun hat sie Krebs?

Sie hatte schon länger Beschwerden, aber keiner hat sie für ernst genommen und sie wurde einfach von Arzt zu Arzt geschickt. Da fragt man sich, für was man das hier alles macht, wenn es am Ende eh heißt "Krebs".

Das tut mir soooo Leid,
unsere Welt ist so schrecklich unfair....
Fühl dich mal umarmt !

Danke
kleenelene
5849 Beiträge
03.06.2014 14:54
Zitat von nicole2104:

Mädels es tut mir leid aber ich komme zur Zeit echt wenig dazu hier rein zu schauen und zu schreiben... Hab eure 233 Beiträge auch nur grob überflogen - ihr seit doch verrückt

Hoffe es geht euch soweit super???

Mir gehts gut, bin ja erstmal bis 10.06 krank geschrieben und Lümmel auf der Couch rum.... Heute geh ich erstmal tapete kaufen, wir wollen jetzt unseren Flur renovieren und dann noch unseren Wandschrank bauen wo der kinderkleiderschrank rein soll ... Dann muss ich diese Woche noch den Schreibtisch abbauen der muss nämlich raus aus unserer Stube da wir das Aquarium umbauen müssen damit die wickelkommode hin passt.....

Müssen halt noch ein bisschen improvisieren da wir nächstes jähr erst den Dachboden ausbauen müssen zwecks Kinderzimmer, aber das Kriegen wir noch alles hin. Das erste Jahr schläft Krümel eh bei uns mit....

Ui, da habt ihr ja noch ein Großprojekt vor

Ich hoffe deine Blutungen haben sich nicht noch einmal blicken lassen?
kleenelene
5849 Beiträge
03.06.2014 14:54
Zitat von Bella87:

ich habe meine traumringe gefunden, hach sind die schön
http://www.ring-paare.de/damenring-heavenly-tender -skuc9045-001.html#revTab in silber

Die gefallen mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt