Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
03.06.2014 14:55
Zitat von doro92:
Ihr seid verrückt![]()
Ich kam mir schon manchmal bekloppt vor, weil ich mir hin und wieder mal ausmale, wie in etwa ich mir unsere Hochzeit aussehen könnte, aber ihr könntet ja gleich los gehen![]()
![]()
![]()
Wir haben noch nichts im Detail geplant, was auf jeden Fall feststeht: Wir brauchen viiiiiiiiiiiel Geld![]()
Standesamtlich wollten wir nicht gaaaaanz so übertreiben, wir wollen uns eine Limousine mieten (soviel zum übertreiben), uns zum Standesamt fahren lassen, wir haben hier eine kleine Burg bei uns, da würden wir für danach wohl etwas anmieten und noch eine kleine Feier mit der Familie und Freunden machen. Vielleicht so 30 Leute um den Dreh. Ich denke mit Kleider, Anzug und dem ganzen Drumherrum wären wir damit auch schon bei stolzen 5000-6000€ (und genau deswegen dauert das dann auch noch etwas mit der Hochzeit).
Für die kirchliche Hochzeit müssten wir dann vermutlich im Lotto gewinnen.. Da soll es dann das volle Programm geben, Hübsche Kleider, Ponykutsche, noch mehr Gäste usw..
Da ich auf gar keinen Fall in weiß heiraten möchte, hatte ich vorhin interessehalber (nachdem ich eure Unterhaltung mal komplett durchgelesen hatte) mal nach Kleidern geschaut und bin gleich fündig geworden, mein Freund ist auch schon die ganze Zeit am schwärmen
![]()
http://www.cynderellas-welt.de/extravagante-brautm ode/
In das schwarz-weiße Kleid mit den roten Rosen habe ich mich sofort verliebt, die sind nur scheiße teuer die Kleider![]()
Spielst du denn Lotto, damit du überhaupt gewinnen kannst

Wieso willst du nicht in weiß heiraten?
03.06.2014 15:44
Zitat von kleenelene:
Nur noch zweimal schlafen und dann gehts zum Festival![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welches denn?

03.06.2014 16:20
Zitat von kleenelene:
Wie lange seid ihr denn schon verheiratet?
Danke für die Begrüßung.

Ja, also bei 4 Kindern in dem Alter ist es glaub ich echt extrem. Aber er ist in Elternzeit und sie arbeitet halbtags von zuhause, da lässt sich das dann leichter managen.

Mein Mann und ich sind jetzt 1,5 Jahre verheiratet. Wir haben damals nur ganz ganz winzig standesamtlich geheiratet, ohne extra Klamotten dazu zu kaufen (Ich in Rock und blazer und er in Jeans und Jackett). Die Ringe hat mein Vater genau nach unseren Wünschen hergestellt und gestiftet, der ist Goldschmied und Juwelier.

Also alles in allem extrem günstig. Da mein Mann noch studiert, musste das auch sein - wir wollen kirchlich dann irgendwann nochmal richig schön heiraten.

03.06.2014 20:15
Zitat von Zanithra:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob ich mich euch noch anschließen kann?
Ich bin 26, habe eine Stieftochter (und eine Tochter (16 Monate) und würde ganz gerne noch auf einen Sohn hibbeln. Leider ist das bisher nur im Gespräch, da mein Mann (auch 26) noch nicht sicher ist, ob er ein drittes Kind will. Ursprünglich hatten wir nämlich mit 3 geplant, aber vor einigen Wochen waren wir bei seinem Bruder zu Besuch und der hat vier Kinder unter 4 Jahren plus Hund. So niedlich die auch waren, aber danach haben wir erstmal unsere Planung überdacht.
Aber ich bleibe mal optimistisch... immerhin habe ich das Argument, dass es für mich ja erst das zweite Kind wäre und unsere Große ja schon sehr vernünftig ist.![]()
Ich lasse euch mal etwas Sonne und Grüße hier.![]()
![]()

03.06.2014 20:27
Hallo Zanithra. Viel Spaß hier bei uns.
*
Kleene, eine Tamada ist, die das ganze Programm durchzieht, was Spiele angeht, dann moderiert, singt usw. Also sie macht den ganzen Ablauf, wir müssten uns demnach, um nichts kümmern und können die Hochzeit genießen.
Würden nur vorab besprechen, was wir wollen und was nicht.
*
Kleene, eine Tamada ist, die das ganze Programm durchzieht, was Spiele angeht, dann moderiert, singt usw. Also sie macht den ganzen Ablauf, wir müssten uns demnach, um nichts kümmern und können die Hochzeit genießen.
03.06.2014 21:29
Zitat von Kala87:
Hallo Zanithra. Viel Spaß hier bei uns.
*
Tamada hab ich nocb nie gehört. Aber so würde ich es mir auch wünschen. Das jemand durch das programm führt
03.06.2014 21:38
Einen schönen Abend wünsche ich euch!!
Hoffe bei euch ist alles gut?
Hoffe bei euch ist alles gut?

03.06.2014 23:05
Hallo zusammen,
sorry, ich hab auch schon eeewig nicht mehr geschrieben!!
Aber bei uns ist so viel los gewesen in letzter Zeit...und letzte Woche waren wir drei auch noch krank, aber zum Glück gehts wieder bergauf!
Ich hab auch alles nur bisschen überflogen, ihr schreibt ja wie die Weltmeister
Hochzeit ich liiiiebe dieses Thema
Ich könnte mir unser Hochzeitsvideo ständig anschauen
Mein Hochzeitskleid war auch gaanz anders, so richtiges Prinzessinnenkleid, eher so in die Richtung wie Bella es gezeigt hat, ganz weit und mit viel Glitzer.
Verlobt waren wir 9 Monate, haben sofort nach dem Antrag mit der Planung angefangen.
Wir hatten ja eine sehr große Hochzeit mit fast 200 Gästen, die Kosten waren daher auch bei knapp 19.000,-.
@Kala: Bist du Russin, wg. Tamada? Wir hatten nämlich auch eine und eine typisch russische Hochzeit, da ich nämlich Russin bin.
Ich freu mich wenn die Woche rum ist, dann hat mein Mann nämlich 1 Monat Vaterschaftsurlaub und wir fahren in den ersten Urlaub zu Dritt
sorry, ich hab auch schon eeewig nicht mehr geschrieben!!
Aber bei uns ist so viel los gewesen in letzter Zeit...und letzte Woche waren wir drei auch noch krank, aber zum Glück gehts wieder bergauf!
Ich hab auch alles nur bisschen überflogen, ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Hochzeit ich liiiiebe dieses Thema

Ich könnte mir unser Hochzeitsvideo ständig anschauen

Mein Hochzeitskleid war auch gaanz anders, so richtiges Prinzessinnenkleid, eher so in die Richtung wie Bella es gezeigt hat, ganz weit und mit viel Glitzer.

Verlobt waren wir 9 Monate, haben sofort nach dem Antrag mit der Planung angefangen.
Wir hatten ja eine sehr große Hochzeit mit fast 200 Gästen, die Kosten waren daher auch bei knapp 19.000,-.
@Kala: Bist du Russin, wg. Tamada? Wir hatten nämlich auch eine und eine typisch russische Hochzeit, da ich nämlich Russin bin.
Ich freu mich wenn die Woche rum ist, dann hat mein Mann nämlich 1 Monat Vaterschaftsurlaub und wir fahren in den ersten Urlaub zu Dritt

04.06.2014 07:30
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Welches denn?![]()
Rock am Ring

04.06.2014 09:23
Hey lou, nein ich bin keine Russin, aber mein Mann. Wir würden eine deutsch russische Hochzeit feiern.
04.06.2014 12:40
Zitat von Kala87:
Hey lou, nein ich bin keine Russin, aber mein Mann. Wir würden eine deutsch russische Hochzeit feiern.
Bei mir ist es genau anders rum, mein Mann ist Deutscher.
Also seine Familie und die anderen dt. Gäste waren auf jeden Fall begeistert

04.06.2014 12:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Welches denn?![]()
Rock am Ring![]()
Seid ihr denn an allen Tagen da? Hab gerade mal geguckt, da sind ja richtig viele Bands!
04.06.2014 14:55
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Welches denn?![]()
Rock am Ring![]()
Seid ihr denn an allen Tagen da? Hab gerade mal geguckt, da sind ja richtig viele Bands!
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag da, wobei wir am Sonntag sicher früh abreisen werden. Mein Freund würde sich gern noch Metallica anschauen, allerdings will ich meine Eltern nicht überstrapazieren, da sie ja auf unser Kind aufpassen. Theoretisch könnten wir aber bis Montag bleiben. Wir zelten allerdings nicht dort, sondern haben eine Ferienwohnung.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt