Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
08.06.2014 20:42
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von Bella87:
...
Sie würde sich sicherlich freuen. Aber wir sind 11 Angestellte und wenn da einer ausfällt müssen die anderen überstunden machen![]()
Und zurzeit haben wir sehr viel zu tun (das finde ich ja auch sehr schön)
Zudem gibt es 2 chefs. Meine mutter und ihre firmenpartnerin. Die hat auch im janur entbunden und nun ist immer ein baby mit im Büro da sie seid juni wieder abreitet und das ist da auch stressiger als sonst.
Naja und meine mutter müsste meine 2 kinder dann immer nehmen wenn ich spätdienste habe und mein bruder (10jahre) ist gerade sehr aufmüpfig. Das wird is sicher auch viel.
Naja und dann sagte sogar meine frauenärztin ich solle es den chefinen nich antun dieses jahr schwanger zu werden. Denn sie behandelt uns alle...
Alles schwierig![]()
Wenigstens seid Ihr so viele Angestellte!bei mir ist´s so das ich z.Zt. die einzige Angestellte neben 2 Studenten bin.
Weiß nur nicht was ich mache wenn ab Herbst doch niemand mehr dazu kommt(was eigtl vorgesehen ist).Wollen ab Ende Dez bzw Anfang Januar hibbeln.. bin da etwas im zwiespalt![]()
Das ist schwierig. Man will niemand im stich lassen aber man muss auch an sich denken.
Eben das ist es ja!
aber ich weiß wenn ich so lange warte bis wieder jemand neues dazu kommt kann das sich (falls es im Herbst nichts wird) noch länger hinziehen.. glaub da muss ich dann einfach "Ego" sein und an mich denken.is ja meine Zukunft und ich will einfach nicht mehr länger warten
08.06.2014 21:32
Bella,ich drücke dir die daumen
Momentan passt es bei uns nicht. Wir sind noch mitten in unserem Hausbau. Zwar wohnen wir schon knapp 4 Monate hier aber von aussen sind wir noch gar nicht weit. Erstmal fertig werden

Momentan passt es bei uns nicht. Wir sind noch mitten in unserem Hausbau. Zwar wohnen wir schon knapp 4 Monate hier aber von aussen sind wir noch gar nicht weit. Erstmal fertig werden

08.06.2014 22:36
Zitat von minni515:
Bella,ich drücke dir die daumen![]()
Momentan passt es bei uns nicht. Wir sind noch mitten in unserem Hausbau. Zwar wohnen wir schon knapp 4 Monate hier aber von aussen sind wir noch gar nicht weit. Erstmal fertig werden![]()
Wann wollt ihr denn starten? Oder steht es noch nicht fest, wann es bei euch losgeht'?
09.06.2014 12:40
Zitat von Kala87:
Zitat von minni515:
Bella,ich drücke dir die daumen![]()
Momentan passt es bei uns nicht. Wir sind noch mitten in unserem Hausbau. Zwar wohnen wir schon knapp 4 Monate hier aber von aussen sind wir noch gar nicht weit. Erstmal fertig werden![]()
Wann wollt ihr denn starten? Oder steht es noch nicht fest, wann es bei euch losgeht'?
Im mai

09.06.2014 13:51
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch wieder aus dem langem Wochenende zurück. Es war ein wirklich schönes Wochenende
Ein paar Bilder werde ich bald mal hochladen, muss das sicherlich vom Handy aus machen.
Kala: Wie schön, dass ihr euch nun doch für ein weiteres Kind entschieden habt und noch schöner, dass dein Mann allein mit diesem Thema auf dich zugekommen ist.
Hoffentlich klappt es ganz schnell
Wir haben es nun auch etwas darauf ankommen lassen, aber ich denke nicht, dass etwas passiert ist.

Ein paar Bilder werde ich bald mal hochladen, muss das sicherlich vom Handy aus machen.

Kala: Wie schön, dass ihr euch nun doch für ein weiteres Kind entschieden habt und noch schöner, dass dein Mann allein mit diesem Thema auf dich zugekommen ist.

Wir haben es nun auch etwas darauf ankommen lassen, aber ich denke nicht, dass etwas passiert ist.

09.06.2014 13:53
Ist die Liste nun aktuell oder ist noch etwas falsch/ fehlt noch irgendetwas bzw. jemand?
Bald dürfen wir kugeln
Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014
Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015
[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015
Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015
Name: Fiocca
Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Hibbelstart: Mai 2015
Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart
Jetzt geht's rund
Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 15.06.
Name: Bella87
NMT: 28./29.06
Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 30.06.
Und die Kugel wächst
Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015
[/color]

Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Ennea89
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015

Name: kleenelene
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#8A0035]Name: Püppi_1802
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley
Hibbelstart: März 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben

Name: Fiocca

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart

Jetzt geht's rund

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 15.06.

Name: Bella87
NMT: 28./29.06

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 30.06.
Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: Januar 2015
[/color]
09.06.2014 13:57
hallo kleene.
also habt ihr eigenttlich diesen zyklus gehibbelt, mehr oder weniger?
09.06.2014 14:00
Zitat von Bella87:
hallo kleene.
Huhu

Naja eher weniger als mehr, wir haben einfach nicht sooo sehr auf die Verhütung geachtet, wie sonst, da bin ich ja meist sehr penibel

Irgendwie würde ich mich jetzt schon freuen, wenn es geklappt hat, aber ich rechne eher nicht damit.

09.06.2014 14:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
hallo kleene.
Huhu![]()
Naja eher weniger als mehr, wir haben einfach nicht sooo sehr auf die Verhütung geachtet, wie sonst, da bin ich ja meist sehr penibel![]()
Irgendwie würde ich mich jetzt schon freuen, wenn es geklappt hat, aber ich rechne eher nicht damit.![]()
na ich wiß ja nicht, wie es damals beim ersten kind geklappt hat.

verhütet ihr gerade noch mit kondom und habt es nicht immer benutzt?
egal wie, schön dass ihr spaß hattet

09.06.2014 14:11
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
hallo kleene.
Huhu![]()
Naja eher weniger als mehr, wir haben einfach nicht sooo sehr auf die Verhütung geachtet, wie sonst, da bin ich ja meist sehr penibel![]()
Irgendwie würde ich mich jetzt schon freuen, wenn es geklappt hat, aber ich rechne eher nicht damit.![]()
na ich wiß ja nicht, wie es damals beim ersten kind geklappt hat.![]()
egal wie, schön dass ihr spaß hattet![]()
Beim ersten Kind haben wir die Verhütung komplett weggelassen, wir waren uns ja auch zu 100000000% sicher, dass wir JETZT ein Baby wollen und es hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Mein Freund scheint aber auch gute Schwimmer zu haben, denn wie gesagt, hat er schon zwei Kinder. Das erste war auch ein Unfall (er weiß bis heute nicht, wie es passieren konnte) und das zweite hat auch gleich beim ersten Versuch gefruchtet.

und im Moment verhüten wir eigentlich mit Kondom, ja, aber es ist eben nur selten zum Einsatz gekommen

09.06.2014 14:13
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
hallo kleene.
Huhu![]()
Beim ersten Kind haben wir die Verhütung komplett weggelassen, wir waren uns ja auch zu 100000000% sicher, dass wir JETZT ein Baby wollen und es hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Mein Freund scheint aber auch gute Schwimmer zu haben, denn wie gesagt, hat er schon zwei Kinder. Das erste war auch ein Unfall (er weiß bis heute nicht, wie es passieren konnte) und das zweite hat auch gleich beim ersten Versuch gefruchtet.![]()
und im Moment verhüten wir eigentlich mit Kondom, ja, aber es ist eben nur selten zum Einsatz gekommen![]()
Die Teile sind ja auch bescheuert
![]()
haha.

na mal schauen wie lange es bei uns dauern wird...

09.06.2014 14:15
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
...
Beim ersten Kind haben wir die Verhütung komplett weggelassen, wir waren uns ja auch zu 100000000% sicher, dass wir JETZT ein Baby wollen und es hat auch gleich beim ersten Versuch geklappt. Mein Freund scheint aber auch gute Schwimmer zu haben, denn wie gesagt, hat er schon zwei Kinder. Das erste war auch ein Unfall (er weiß bis heute nicht, wie es passieren konnte) und das zweite hat auch gleich beim ersten Versuch gefruchtet.![]()
und im Moment verhüten wir eigentlich mit Kondom, ja, aber es ist eben nur selten zum Einsatz gekommen![]()
Die Teile sind ja auch bescheuert
![]()
haha.![]()
na mal schauen wie lange es bei uns dauern wird...![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht, als du denkst. Aber es kann natürlich sein, dass sich dein Zyklus nach der Pille erst wieder einpendeln muss

09.06.2014 14:15
dummerweis ist es grad so warm, dass man ja eigentlich versucht nicht auch noch durch kuscheln wärme zu produzieren. naja, ich werde ansonsten die initiative ergreifen. "nein" sagt ein mann dann doch eher selten

09.06.2014 15:28
So heute erster ZT ohne Pille bin mal gespannt wie sich alles einpegelt bzw wie lang dieser Zyklus wird

09.06.2014 16:42
Klene, die liste stimmt.
Da bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt.
Lavida, hoffe es pendelt sich alles gut und schnell bei dir ein.
Da bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt.
Lavida, hoffe es pendelt sich alles gut und schnell bei dir ein.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt