Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
10.06.2014 21:48
Zitat von Ennea89:
Jetzt bin ich aber gespannt..![]()
![]()
Sie wird sich schon noch zu Wort melden.

10.06.2014 21:52
Ich würde gerne...
Am Liebsten wäre ich sofort wieder schwanger. Aber ich fürchte meinem Mann wird das nicht passen. Er fängt zum April ne Promotionsstelle an und will sich da logischerweise erstmal einfinden, statt mit nem Säugling zuhause noch extra Arbeit zu haben.

Am Liebsten wäre ich sofort wieder schwanger. Aber ich fürchte meinem Mann wird das nicht passen. Er fängt zum April ne Promotionsstelle an und will sich da logischerweise erstmal einfinden, statt mit nem Säugling zuhause noch extra Arbeit zu haben.

10.06.2014 21:59
Zitat von Zanithra:
Ich würde gerne...![]()
![]()
Okay, aber er hat doch dann neun bzw. 10 Monate Zeit oder länger, wenn es nicht gleich klappt, sich da reinzufinden.
Oder meinst du nächstes Jahr April?
10.06.2014 21:59
Zitat von Zanithra:
Ich würde gerne...![]()
![]()
Ach okay.

Ich würde ja auch sooo gern schon eher..

11.06.2014 08:32
Ich schleich mich mal schnell rein und geb ein kurzes Update...
Hatte gestern Termin und mein Mann war mit. Ich wurde über den Bauch und vaginal geschallt und das sehr lange.... Baby gehts super und es ist alles dran was dran sein muss. Krümel ist schon 3,4 cm groß und strampelt wie ein Weltmeister mein Mann und ich hatten tränen in den Augen weil es soooooo schön war
Bin die Woche noch krank geschrieben und daher wenig Zeit aber nächste Woche bin ich wieder voll dabei
Hatte gestern Termin und mein Mann war mit. Ich wurde über den Bauch und vaginal geschallt und das sehr lange.... Baby gehts super und es ist alles dran was dran sein muss. Krümel ist schon 3,4 cm groß und strampelt wie ein Weltmeister mein Mann und ich hatten tränen in den Augen weil es soooooo schön war

Bin die Woche noch krank geschrieben und daher wenig Zeit aber nächste Woche bin ich wieder voll dabei

11.06.2014 09:10
Oh Nicole, was für tolle Bilder. Schön das alles in Ordnung ist.
11.06.2014 11:49
Zitat von Kala87:
Zitat von Ennea89:
Jetzt bin ich aber gespannt..![]()
![]()
Sie wird sich schon noch zu Wort melden.![]()
Wenn ich nicht gewollt hätte, dass es jemand von euch liest, hätte ich ihn anonym verfasst

11.06.2014 11:51
Nicole, dass sind wirklich schöne Bilder, vor allem das 3D-Bild. Ich habe damals nur einmal ein 3D-Bild bekommen und darauf konnte man kaum etwas erkennen.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Nicht mehr lange und du hast das erste drittel geschafft
Schön, dass alles in Ordnung ist. Nicht mehr lange und du hast das erste drittel geschafft

11.06.2014 12:12
Zitat von doro92:
Guten Morgen Ladies![]()
Ihr macht mich echt fertig, mittlerweile ist ja schon gut die Hälfte hier am hibbeln (wenn auch der ein oder andere indirekt, kleenelene, Zanithra)
![]()
Mein NMT rückt immer näher, 5 Tage nochIch bin gespannt, mein Bauchgefühl sagt nein, allerdings habe ich mal hier, mal da ein Unterleibsziehen, das macht mir noch etwas Hoffnung.
Mein Freund möchte nach dem nächsten Zyklus eine 4 monatige Hibbelpause einlegen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, weil sich das sonst mit der Abschlussprüfung und der Grundausbildung beim Bund beißen würde. Das stimmt mich traurig, ich weiß aber nicht so recht, was ich dagegen sagen soll, ist nun mal eine blöde Lage![]()
Auf eure restlichen Beiträge gehe ich bei Gelegenheit noch ein, ich habe heute einwenig Stress, bei uns war ja gestern so ein schweres Unwetter, welches heute Nachmittag/Abend nocheinmal zurückkehren soll, deswegen versuche ich jetzt flott, alle Einkäufe zu erledigen, was bei dem Chaos hier gar nicht so einfach ist, überall blockieren Äste die Straßen, Bus und Bahn fahren kaum bis gar nicht und überall ist Stau, haben eben schon 40 Minuten im Stau gestanden (bei einem Fahrtweg von regulär 5 Minuten).
Wünsche euch einen schönen Wochenstart![]()
Geht die Abschlussprüfung denn 4 Monate oder möchte er Zeit haben, sich so lange vorzubereiten? Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr euch erst dazu entscheidet, doch eher anzufangen und dann müsst ihr vllt. doch wieder eine Weile aussetzen.

11.06.2014 12:58
Huhu Mädels
Bei uns gibt es Planänderungen... Wir starten jetzt doch erst Ende August/ Anfang September 2015. Mein Freund hat in letzter Zeit immer erzählt, was andere für tolle Reisen gemacht haben. Da hab ich ihn gefragt was los ist. Er fühlt sich einfach nicht sicher, weil er ja erst im Oktober 15 fertig wird. Daher habe ich dann gesagt, dass es ok ist und wir es verschieben. Dafür wird es die Hochzeit im November 2015 geben. Dann kann ich wenigstens ein normales Kleid tragen
Ich hoffe, ich darf trotzdem in unserer tollen runde bleiben. Ihr macht es mir nur einfach ein paar Monate vorher vor.

Bei uns gibt es Planänderungen... Wir starten jetzt doch erst Ende August/ Anfang September 2015. Mein Freund hat in letzter Zeit immer erzählt, was andere für tolle Reisen gemacht haben. Da hab ich ihn gefragt was los ist. Er fühlt sich einfach nicht sicher, weil er ja erst im Oktober 15 fertig wird. Daher habe ich dann gesagt, dass es ok ist und wir es verschieben. Dafür wird es die Hochzeit im November 2015 geben. Dann kann ich wenigstens ein normales Kleid tragen

Ich hoffe, ich darf trotzdem in unserer tollen runde bleiben. Ihr macht es mir nur einfach ein paar Monate vorher vor.

11.06.2014 14:32
Zitat von Fiocca:
Huhu Mädels![]()
Bei uns gibt es Planänderungen... Wir starten jetzt doch erst Ende August/ Anfang September 2015. Mein Freund hat in letzter Zeit immer erzählt, was andere für tolle Reisen gemacht haben. Da hab ich ihn gefragt was los ist. Er fühlt sich einfach nicht sicher, weil er ja erst im Oktober 15 fertig wird. Daher habe ich dann gesagt, dass es ok ist und wir es verschieben. Dafür wird es die Hochzeit im November 2015 geben. Dann kann ich wenigstens ein normales Kleid tragen![]()
Ich hoffe, ich darf trotzdem in unserer tollen runde bleiben. Ihr macht es mir nur einfach ein paar Monate vorher vor.![]()
oh schade, aber es klingt ja so, dass es für dich ok ist.
familienplanung ist ja schließlich ein thema, welches man zusammen bespricht. Also mir war auch immer wichtig, dass sich beide wohl damit fühlen.
natürlich darfst du beiben! (ich spreche jetzt einfach mal für die ganze gruppe

11.06.2014 16:03
Fiocca das ist schade aber wer weiß wie sagt man so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber wenn es für dich ok ist. Natürlich kannst du bei uns bleiben
@doro bin mal gespannt ob es bei dir geklappt hat.
Ich freu mich total meine beste freundin vom gymnasium ist in ihrer ausbildung weg gezogen und jetzt zieht sie wieder her und auch noch in unser nachbarhaus. Das haben wir uns immer gewünscht. Das verkürzt mir natürlich die hibbelzeit ungemein.
Jetz hab ich wieder jemanden mit den ich über alles reden kann usw. Wir waren 4 jahre getrennt.und haben uns nur 2 bis 3 mal im jahr gesehen. Und sie hibbelt auch wieder.

@doro bin mal gespannt ob es bei dir geklappt hat.
Ich freu mich total meine beste freundin vom gymnasium ist in ihrer ausbildung weg gezogen und jetzt zieht sie wieder her und auch noch in unser nachbarhaus. Das haben wir uns immer gewünscht. Das verkürzt mir natürlich die hibbelzeit ungemein.
Jetz hab ich wieder jemanden mit den ich über alles reden kann usw. Wir waren 4 jahre getrennt.und haben uns nur 2 bis 3 mal im jahr gesehen. Und sie hibbelt auch wieder.
11.06.2014 17:51
Ach ja... wenn sich einer von beiden nicht komplett wohl fühlt, dann geht es ja nicht anders. Ich möchte es ihm ja nicht aufzwingen. Ich möchte, dass er voll dahinter steht. Sonst hat das alles keinen Sinn. Ich mein die 5 Monate mehr machen auch nicht den riesen unterschied. Irgendwann fass ich mir bestimmt an den Kopf und lache, wenn ich daran denke, dass die paar Monate mir soooo lange vorkommen.

11.06.2014 20:53
JA Klene, weiß ich ja nicht. Nicht alle stöbern so rum wie ich
*
Fiocca, oh schade. Hört sich aber nach einen guten Plan an und wie du schon gesagt hast, es müssen beide wollen und aufzwingen ist auch nichts.

*
Fiocca, oh schade. Hört sich aber nach einen guten Plan an und wie du schon gesagt hast, es müssen beide wollen und aufzwingen ist auch nichts.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt