Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
09.06.2014 16:57
Zitat von lavidaloca:
So heute erster ZT ohne Pille bin mal gespannt wie sich alles einpegelt bzw wie lang dieser Zyklus wird![]()
du musst bestimmt noch deinen ticker ändern, wenn ihr jetzt schon anfangt

09.06.2014 16:59
Ach ich sehe, da haben einige das Wochenende ähnlich genutzt...
Wir haben unsere beiden zu meiner Tante (knapp 100 Hausnummern die Straße runter) verfrachtet und uns endlich mal wieder Zeit genommen für uns.
Und obwohl wir noch nicht sicher sind, ob es noch ein Kind geben wird, haben wir in unserer kalten Wohnung auch einfach Verhütung Verhütung sein lassen und uns amusiert.
Rein Rechnerisch habe ich erst in 4 Tagen Eisprung, also sollte eh nix passieren und es tut ja auch einfach mal gut, sich keine Gedanken zu machen.

Wir haben unsere beiden zu meiner Tante (knapp 100 Hausnummern die Straße runter) verfrachtet und uns endlich mal wieder Zeit genommen für uns.

Und obwohl wir noch nicht sicher sind, ob es noch ein Kind geben wird, haben wir in unserer kalten Wohnung auch einfach Verhütung Verhütung sein lassen und uns amusiert.

Rein Rechnerisch habe ich erst in 4 Tagen Eisprung, also sollte eh nix passieren und es tut ja auch einfach mal gut, sich keine Gedanken zu machen.

09.06.2014 17:10
Zitat von Bella87:
Zitat von lavidaloca:
So heute erster ZT ohne Pille bin mal gespannt wie sich alles einpegelt bzw wie lang dieser Zyklus wird![]()
du musst bestimmt noch deinen ticker ändern, wenn ihr jetzt schon anfangt![]()
Muss leider noch etwas warten

will nur jetzt schon ohne Hormone sein damit sich der zyklus bis dahin einpendeln kann..Verhütung is jetzt erstma Kondom angesagt
09.06.2014 18:41
Zitat von Zanithra:
Ach ich sehe, da haben einige das Wochenende ähnlich genutzt...![]()
Wir haben unsere beiden zu meiner Tante (knapp 100 Hausnummern die Straße runter) verfrachtet und uns endlich mal wieder Zeit genommen für uns.![]()
Und obwohl wir noch nicht sicher sind, ob es noch ein Kind geben wird, haben wir in unserer kalten Wohnung auch einfach Verhütung Verhütung sein lassen und uns amusiert.![]()
Rein Rechnerisch habe ich erst in 4 Tagen Eisprung, also sollte eh nix passieren und es tut ja auch einfach mal gut, sich keine Gedanken zu machen.![]()
Zu Pfingsten kann man sich das ja auch mal gönnen wahr?

09.06.2014 18:42
Mädels kennt ihr nen natürliches Mittel gegen Sodbrennen, was ich am besten noch im Haus habe?

09.06.2014 18:42
Zitat von Bella87:
dummerweis ist es grad so warm, dass man ja eigentlich versucht nicht auch noch durch kuscheln wärme zu produzieren. naja, ich werde ansonsten die initiative ergreifen. "nein" sagt ein mann dann doch eher selten![]()
Am besten du weckst ihn nachts, da ist es nicht sooo warm

09.06.2014 19:15
Zitat von kleenelene:
Mädels kennt ihr nen natürliches Mittel gegen Sodbrennen, was ich am besten noch im Haus habe?![]()
Eine Bekannte schwört auf Ingwer.hab es aber selber noch nie probiert da ich Sodbrennen noch nie hatte bzw kann ich mich nich dran erinnern.
evtl hast ja welchen daheim
09.06.2014 19:18
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Mädels kennt ihr nen natürliches Mittel gegen Sodbrennen, was ich am besten noch im Haus habe?![]()
Eine Bekannte schwört auf Ingwer.hab es aber selber noch nie probiert da ich Sodbrennen noch nie hatte bzw kann ich mich nich dran erinnern.
Danke für den Tipp. Ingwer habe ich leider nicht daheim. Das habe ich das erste und auch hoffentlich letzte

Ich habe gerade im WWW etwas von einem Glas Milch gelesen, das werde ich mal versuchen. Ich hatte bisher auch nur einmal Sodbrennen aber nicht so lange wie heute. Habe es schon den ganzen Tag - widerlich. Eventuell kommt es vom vielen Saft, den ich am WE getrunken habe.
09.06.2014 19:31
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Danke für den Tipp. Ingwer habe ich leider nicht daheim. Das habe ich das erste und auch hoffentlich letzteMal in der Schwangerschaft mit Anton getrunken, da es auch gegen Übelkeit hilft. Ingwer ist absolut nicht mein Fall.
![]()
Ich habe gerade im WWW etwas von einem Glas Milch gelesen, das werde ich mal versuchen. Ich hatte bisher auch nur einmal Sodbrennen aber nicht so lange wie heute. Habe es schon den ganzen Tag - widerlich. Eventuell kommt es vom vielen Saft, den ich am WE getrunken habe.
hab mal Ingwertee bei Erkältung selber gemacht is nich grad lecker aber hat geholfen

09.06.2014 19:49
Zitat von lavidaloca:
Muss leider noch etwas warten![]()
will nur jetzt schon ohne Hormone sein damit sich der zyklus bis dahin einpendeln kann..Verhütung is jetzt erstma Kondom angesagt
achso, ja so war mein plan ja eigentlich auch. wir haben dann aber doch entschieden schon anzufangen

aber es ist auf jeden fall besser ohne die blöden hormone zu leben...
09.06.2014 19:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
dummerweis ist es grad so warm, dass man ja eigentlich versucht nicht auch noch durch kuscheln wärme zu produzieren. naja, ich werde ansonsten die initiative ergreifen. "nein" sagt ein mann dann doch eher selten![]()
Am besten du weckst ihn nachts, da ist es nicht sooo warm![]()
haha, ja das wird wohl gehen.

09.06.2014 22:02
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch wieder aus dem langem Wochenende zurück. Es war ein wirklich schönes Wochenende![]()
Ein paar Bilder werde ich bald mal hochladen, muss das sicherlich vom Handy aus machen.![]()
Kala: Wie schön, dass ihr euch nun doch für ein weiteres Kind entschieden habt und noch schöner, dass dein Mann allein mit diesem Thema auf dich zugekommen ist.Hoffentlich klappt es ganz schnell
![]()
Wir haben es nun auch etwas darauf ankommen lassen, aber ich denke nicht, dass etwas passiert ist.![]()
Hey, das ist schön, dass du ein tolles Wochenende hattest.

Na wer weiß, vielleicht klappt es dann doch schneller als gedacht!

10.06.2014 11:12
Guten Morgen Ladies
Ihr macht mich echt fertig, mittlerweile ist ja schon gut die Hälfte hier am hibbeln (wenn auch der ein oder andere indirekt, kleenelene, Zanithra
)
Mein NMT rückt immer näher, 5 Tage noch
Ich bin gespannt, mein Bauchgefühl sagt nein, allerdings habe ich mal hier, mal da ein Unterleibsziehen, das macht mir noch etwas Hoffnung.
Mein Freund möchte nach dem nächsten Zyklus eine 4 monatige Hibbelpause einlegen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, weil sich das sonst mit der Abschlussprüfung und der Grundausbildung beim Bund beißen würde. Das stimmt mich traurig, ich weiß aber nicht so recht, was ich dagegen sagen soll, ist nun mal eine blöde Lage
Auf eure restlichen Beiträge gehe ich bei Gelegenheit noch ein, ich habe heute einwenig Stress, bei uns war ja gestern so ein schweres Unwetter, welches heute Nachmittag/Abend nocheinmal zurückkehren soll, deswegen versuche ich jetzt flott, alle Einkäufe zu erledigen, was bei dem Chaos hier gar nicht so einfach ist, überall blockieren Äste die Straßen, Bus und Bahn fahren kaum bis gar nicht und überall ist Stau, haben eben schon 40 Minuten im Stau gestanden (bei einem Fahrtweg von regulär 5 Minuten
).
Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Ihr macht mich echt fertig, mittlerweile ist ja schon gut die Hälfte hier am hibbeln (wenn auch der ein oder andere indirekt, kleenelene, Zanithra

Mein NMT rückt immer näher, 5 Tage noch

Mein Freund möchte nach dem nächsten Zyklus eine 4 monatige Hibbelpause einlegen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, weil sich das sonst mit der Abschlussprüfung und der Grundausbildung beim Bund beißen würde. Das stimmt mich traurig, ich weiß aber nicht so recht, was ich dagegen sagen soll, ist nun mal eine blöde Lage

Auf eure restlichen Beiträge gehe ich bei Gelegenheit noch ein, ich habe heute einwenig Stress, bei uns war ja gestern so ein schweres Unwetter, welches heute Nachmittag/Abend nocheinmal zurückkehren soll, deswegen versuche ich jetzt flott, alle Einkäufe zu erledigen, was bei dem Chaos hier gar nicht so einfach ist, überall blockieren Äste die Straßen, Bus und Bahn fahren kaum bis gar nicht und überall ist Stau, haben eben schon 40 Minuten im Stau gestanden (bei einem Fahrtweg von regulär 5 Minuten

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

10.06.2014 21:38
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden und seid nicht weggeweht!
Ist in der Zwischenzeit noch jemand eher mit dem Hibbeln angefangen?
ich hoffe ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden und seid nicht weggeweht!

Ist in der Zwischenzeit noch jemand eher mit dem Hibbeln angefangen?

10.06.2014 21:40
Bei uns war noch kein Sturm. Soll aber die Tage wohl auch zu uns kommen.
*
Ich habe von jemanden einen Thread entdeckt, wo wahrscheinlich nun auch grübelt schon jetzt anzufangen. Weiß aber nicht, ob ich verraten darf, wer gemeind ist.
*
Ich habe von jemanden einen Thread entdeckt, wo wahrscheinlich nun auch grübelt schon jetzt anzufangen. Weiß aber nicht, ob ich verraten darf, wer gemeind ist.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt