Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
17.06.2014 19:35
Zitat von Kala87:
Klenee, das heißt jetzt, ihr hibbelt aktiv und du darfst auf die Hibbelliste runter?
Ich muss noch mit meinem Freund reden

17.06.2014 19:36
Lavidaloca: Es tut mir so wahnsinnig Leid, wieso häuft sich das nur so in der letzten Zeit
Ich hoffe, er befindet sich noch im Anfangsstadium und es kann noch aktiv dagegen vorgegangen werden.

17.06.2014 19:43
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Klenee, das heißt jetzt, ihr hibbelt aktiv und du darfst auf die Hibbelliste runter?
Ich muss noch mit meinem Freund reden![]()
hä, hast du das jetzt nur für dich beschlossen, dass du nicht mehr warten willst? Habt ihr da noch gar nicht gemeinsam drüber geredet und er weiß noch nicht so recht von seinem glück?

17.06.2014 19:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Ah okay, hast du das nur für dich beschlossen oder habt ihr schon drüber geredet gehabt?
17.06.2014 20:02
@Püppi und Kleene
Leber und Milz sind befallen (Metastasen)
Chemo und OP werden glaub ich jetz ne machen da sie gleichzeitig auch noch Wasser in der Lunge und nur dem Herz Probleme hat..das würde sie zum jetzigen Zeitpunkt ne überleben
Chemo und OP werden glaub ich jetz ne machen da sie gleichzeitig auch noch Wasser in der Lunge und nur dem Herz Probleme hat..das würde sie zum jetzigen Zeitpunkt ne überleben

17.06.2014 20:06
Zitat von lavidaloca:
@Püppi und Kleene
Chemo und OP werden glaub ich jetz ne machen da sie gleichzeitig auch noch Wasser in der Lunge und nur dem Herz Probleme hat..das würde sie zum jetzigen Zeitpunkt ne überleben![]()
oh je das hört sich ja wirklich böse an, mein beileid!
17.06.2014 20:10
Zitat von lavidaloca:
@Püppi und Kleene
Chemo und OP werden glaub ich jetz ne machen da sie gleichzeitig auch noch Wasser in der Lunge und nur dem Herz Probleme hat..das würde sie zum jetzigen Zeitpunkt ne überleben![]()
Oh gott, das hört sich echt schlimm an.
Mein aller herzlichstes Beileid. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Sorry, kenne mich mit sowas nicht aus und habe keine Erfahrung damit, deswegen habe ich nicht weiter nachgefragt.
17.06.2014 20:17
Zitat von lavidaloca:
@Püppi und Kleene
Scheiße, etwas anderes kann man dazu nicht sagen

17.06.2014 20:21
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
hä, hast du das jetzt nur für dich beschlossen, dass du nicht mehr warten willst? Habt ihr da noch gar nicht gemeinsam drüber geredet und er weiß noch nicht so recht von seinem glück?![]()
Er weiß schon von seinem Glück und er war es ja auch, der immer schon gesagt hat, lass uns jetzt anfangen.

Wir haben gerade darüber gesprochen und was soll ich sagen, wir stehen wieder da, wo wir standen.

Mädels, ich habe die Nase voll! Am besten ich lasse es ganz

17.06.2014 20:23
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
hä, hast du das jetzt nur für dich beschlossen, dass du nicht mehr warten willst? Habt ihr da noch gar nicht gemeinsam drüber geredet und er weiß noch nicht so recht von seinem glück?![]()
Er weiß schon von seinem Glück und er war es ja auch, der immer schon gesagt hat, lass uns jetzt anfangen.![]()
Wir haben gerade darüber gesprochen und was soll ich sagen, wir stehen wieder da, wo wir standen.Als ich euch die Nachricht hier geschrieben habe, war ich wirklich 10000000000 %ig davon überzeugt, dass es jetzt richtig ist und wir jetzt das Projekt Geschwisterchen beginnen sollen und dann kommen eben wieder diese Zweifel
Werden wir allem gerecht? Wäre es nicht doch günstiger noch ein halbes Jahr zu warten, was ist denn schon ein halbes Jahr? Aber dann müsste ich noch länger bei meiner jetzigen Arbeit bleiben und kann nicht eher wechseln? Gefühlsmäßig möchte ich jetzt anfangen, aber wie sieht es finanziell aus? 6 Monate warten bringen uns 3000 Euro mehr usw.
Mädels, ich habe die Nase voll! Am besten ich lasse es ganz![]()
hör aufs Bauchgefühl, es gibt eh nie den perfekten Zeitpunkt!
17.06.2014 21:07
Zitat von lavidaloca:
@Püppi und Kleene
och man, das tut mir leid

17.06.2014 21:13
Kleene, hör einfach auf dein Bauchgefühl.
Darfst du denn, wenn du Schwanger wirst, nicht mehr arbeiten?
Reißen es die 6 Monate noch hinaus, wegen 3000 Euro.
Die könnt ihr doch während der Schwangerschaft auch noch ansparen.
Und wer weiß, ob irgendwas kaputt geht(Auto, Waschmaschine oder, oder), dann ist euer Erspartes auch schon wieder drauf gegangen.
Das kann natürlich auch passieren, wenn du Schwanger bist oder wenn das kleine dann auf der Welt ist.
Das macht für mich persönlich keinen unterschied.
*
Es gibt keinen Perfekten Zeitpunkt. Die kleinen kommen dann eh, wenn man es am wenigstens erwartet.
Lasst es doch drauf ankommen. Wer weiß auch, wann es klappt.
Ich will dir da jetzt nicht rein reden, es ist deine Entscheidung, nur meiner Meinung nach, machst du/ihr es euch viel zu schwer.
Darfst du denn, wenn du Schwanger wirst, nicht mehr arbeiten?
Reißen es die 6 Monate noch hinaus, wegen 3000 Euro.
Die könnt ihr doch während der Schwangerschaft auch noch ansparen.
Und wer weiß, ob irgendwas kaputt geht(Auto, Waschmaschine oder, oder), dann ist euer Erspartes auch schon wieder drauf gegangen.
Das kann natürlich auch passieren, wenn du Schwanger bist oder wenn das kleine dann auf der Welt ist.
Das macht für mich persönlich keinen unterschied.
*
Es gibt keinen Perfekten Zeitpunkt. Die kleinen kommen dann eh, wenn man es am wenigstens erwartet.
Lasst es doch drauf ankommen. Wer weiß auch, wann es klappt.
Ich will dir da jetzt nicht rein reden, es ist deine Entscheidung, nur meiner Meinung nach, machst du/ihr es euch viel zu schwer.
17.06.2014 21:14
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Er weiß schon von seinem Glück und er war es ja auch, der immer schon gesagt hat, lass uns jetzt anfangen.![]()
Wir haben gerade darüber gesprochen und was soll ich sagen, wir stehen wieder da, wo wir standen.Als ich euch die Nachricht hier geschrieben habe, war ich wirklich 10000000000 %ig davon überzeugt, dass es jetzt richtig ist und wir jetzt das Projekt Geschwisterchen beginnen sollen und dann kommen eben wieder diese Zweifel
Werden wir allem gerecht? Wäre es nicht doch günstiger noch ein halbes Jahr zu warten, was ist denn schon ein halbes Jahr? Aber dann müsste ich noch länger bei meiner jetzigen Arbeit bleiben und kann nicht eher wechseln? Gefühlsmäßig möchte ich jetzt anfangen, aber wie sieht es finanziell aus? 6 Monate warten bringen uns 3000 Euro mehr usw.
Mädels, ich habe die Nase voll! Am besten ich lasse es ganz![]()
ich versteh dich nur zu gut...bei uns ist es auch nur das finanzielle, dass das warten verlängert...
du musst wissen was dir wichtig ist. möchtest du jetzt auf dein gefühl hören oder deinem kind und auch dem zukünfitgen mehr finanzielle sicherheit geben? wie sieht es denn generell mit euren zielen für die zukunft aus? wollt ihr was bestimmtes in einem absehbaren zeitraum erreichen? finanzieren?
das gute ist, dass es hier keine richtie oder falsche entscheidung gibt!

17.06.2014 21:39
also für mich stand von anfang der beziehung fest, dass ich kinder haben will und eigentlich auch eher als erst jetzt....
wegen finanzen...also ich will natürlich einem kind auch was bieten können, aber die ersten jahre sind ja nicht die teuersten, das kommt dann später
wegen finanzen...also ich will natürlich einem kind auch was bieten können, aber die ersten jahre sind ja nicht die teuersten, das kommt dann später

18.06.2014 14:22
Und Doro, was macht die mens?
Wir haben uns nun dazu entschieden, bis Dezember oder Januar zu warten und ja, 6 Monate machen bei uns finanziell leider so viel aus. Außerdem haben wir im Sommer nächsten Jahres 2 Hochzeiten und ich denke bzw. hoffe, dass ich sie (hoffentlich schwanger) besser genießen kann, als wenn ich mich um ein neugeborenes kümmern muss.
Ich war auch relativ zufrieden mit der Entscheidung, bis ich vorhin erfahren habe, dass im Bekanntenkreis eine schwanger ist, deren Kind in etwa so alt ist wie mein Sonnenschein. Das hat mich dann quasi irgendwie wieder zurück geworfen. Aber das wird schon
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

Wir haben uns nun dazu entschieden, bis Dezember oder Januar zu warten und ja, 6 Monate machen bei uns finanziell leider so viel aus. Außerdem haben wir im Sommer nächsten Jahres 2 Hochzeiten und ich denke bzw. hoffe, dass ich sie (hoffentlich schwanger) besser genießen kann, als wenn ich mich um ein neugeborenes kümmern muss.

Ich war auch relativ zufrieden mit der Entscheidung, bis ich vorhin erfahren habe, dass im Bekanntenkreis eine schwanger ist, deren Kind in etwa so alt ist wie mein Sonnenschein. Das hat mich dann quasi irgendwie wieder zurück geworfen. Aber das wird schon

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt