Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
14.06.2014 16:54
Zitat von Bella87:
So, wir haben uns seit gestern in den haaren...
ich wollte schmusen und herzeln und er sagt nur ich will nicht und ist müde. ich habe das licht drauf hin aus gemacht. ich habe ihn dann morgens umarmt und wollte einfach nur bei ihm liegen. er sagt, dass er sauer ist wegen gestern abend und ich sagte dann dass ich eben enttäuscht war. wir diskutieren seit halb 11, bzw. zwischendirn aus dem weg gehen. jetzt ist er gegangen und geht arbeiten.
diesen zyklus kann ich dann voll in die tonne drücken...
was soll das denn?! ich mache zu sehr stress, meint er. dabei zeige ich gar nicht dass ich ovus mache, ich sage auch nicht, worüber ich mir den kopf zerbreche. er wäre schwer für ihn, sex haben zu müssen. dabei hatten wir seit dienstag keinen mehr.
ich bin voll enttäuscht und traurig und ein wenig sauer.
Oh man, das tut mir leid. Aber einen Tag nach ES kann es doch noch klappen. Also wenn ihr evtl. heute noch herzelt, kann es funktionieren.
Drück dich mal.
14.06.2014 20:33
Zitat von Bella87:
So, wir haben uns seit gestern in den haaren...
ich wollte schmusen und herzeln und er sagt nur ich will nicht und ist müde. ich habe das licht drauf hin aus gemacht. ich habe ihn dann morgens umarmt und wollte einfach nur bei ihm liegen. er sagt, dass er sauer ist wegen gestern abend und ich sagte dann dass ich eben enttäuscht war. wir diskutieren seit halb 11, bzw. zwischendirn aus dem weg gehen. jetzt ist er gegangen und geht arbeiten.
diesen zyklus kann ich dann voll in die tonne drücken...
was soll das denn?! ich mache zu sehr stress, meint er. dabei zeige ich gar nicht dass ich ovus mache, ich sage auch nicht, worüber ich mir den kopf zerbreche. er wäre schwer für ihn, sex haben zu müssen. dabei hatten wir seit dienstag keinen mehr.
ich bin voll enttäuscht und traurig und ein wenig sauer.
Oh Bella, was sind denn das für Neuigkeiten?

15.06.2014 06:08
Oh nein bella. Das wäre so perfekt gewesen. Aber wie es kala gesagt hat vlt klappt es ja doch noch.
Könnte mir auch vorstellwn das er die ovus gesehen hat oder kommt er an mamacounity ran?
Hoffentlich vertragt ihr euch schnell wieder.
Könnte mir auch vorstellwn das er die ovus gesehen hat oder kommt er an mamacounity ran?
Hoffentlich vertragt ihr euch schnell wieder.
15.06.2014 10:51
Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ist es denn jetzt wieder besser zwischen euch? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich vielleicht zu viel Druck macht.

15.06.2014 14:02
Zitat von Ennea89:
Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ist es denn jetzt wieder besser zwischen euch? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich vielleicht zu viel Druck macht.![]()
Wir haben uns versöhnt

danke dass ich mich hier ausheulen durfte...

15.06.2014 14:17
Zitat von Bella87:
Zitat von Ennea89:
Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ist es denn jetzt wieder besser zwischen euch? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich vielleicht zu viel Druck macht.![]()
Wir haben uns versöhnt![]()
![]()
danke dass ich mich hier ausheulen durfte...![]()
Das lesen wir doch gerne

Dann macht euch noch einen schönen Sonntag. Wir sind gleich zum grillen bei meinen Eltern eingeladen

15.06.2014 15:02
Zitat von Bella87:
Zitat von Ennea89:
Wir haben uns versöhnt![]()
![]()
danke dass ich mich hier ausheulen durfte...![]()
Dafür sind wir hier doch auch da!

15.06.2014 15:59
Bella, toll das ihr euch versöhnt habt. Und Hey, es geht doch jeden mal so, wo man sich auskotzen muss, weil es nicht gerade rund läuft.
Dafür sind wir da, dass wir uns gegenseitig auffangen.
15.06.2014 17:01
Zitat von Kala87:
Bella, toll das ihr euch versöhnt habt. Und Hey, es geht doch jeden mal so, wo man sich auskotzen muss, weil es nicht gerade rund läuft.
kala hast du deine tage bekommen?
15.06.2014 19:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Hatte meine Periode vom 31.05-05.06.
Nun habe ich seit ca. 5-6 Tagen Schmierblutungen.
Laut meinem alten Ticker, müsste ich morgen ca.ES haben. Weiß nicht, ob das nun damit zusammen hängt.
Gestern hatte ich ein wenig stärkere Blutungen, deswegen ging ich nun von einem neuen Zyklus.
Also ich weiß momentan echt nicht, wo ich stehe.
15.06.2014 19:55
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Laut meinem alten Ticker, müsste ich morgen ca.ES haben. Weiß nicht, ob das nun damit zusammen hängt.
Gestern hatte ich ein wenig stärkere Blutungen, deswegen ging ich nun von einem neuen Zyklus.
Das ist ja wirklich verwirrend. Da bleibt dir wohl nichts anders übrig, als abzuwarten

Zu mir: Also ich denke, meine Tage werde eintrudeln, habe schon das verdächtige ziehen

Gestern verriet mir eine Freundin, dass sie nächstes Jahr im Sommer heiraten wollen. Endlich mal wieder eine Hochzeit

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende

15.06.2014 20:09
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Das ist ja wirklich verwirrend. Da bleibt dir wohl nichts anders übrig, als abzuwarten![]()
Zu mir: Also ich denke, meine Tage werde eintrudeln, habe schon das verdächtige ziehenAlso hat sich die Frage aller Fragen nun doch nicht einfach so geklärt
![]()
Gestern verriet mir eine Freundin, dass sie nächstes Jahr im Sommer heiraten wollen. Endlich mal wieder eine Hochzeit, wenn auch nicht meine eigene.
Eigentlich wäre es ja besser, da erst schwanger zu sein und nicht schon einen Säugling on Board zu haben
![]()
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende![]()
Ja ist wirklich verwirrend. Ich warte nun bis zum 14.07. und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann werde ich mal testen.
Mal sehen ob ich das überhaupt aushalte. Habe hier noch viele SST von Ebay rumliegen.

*
Na warte mal ab, das verdächtige ziehen kann auch die Einnistung bzw. die Gebärmutter sein, weil es sich da grad jemand bequem macht.
Wann müsstest du deine Mens bekommen?
*
Oh toll eine Hochzeit. Wir haben dieses Jahr, besser gesagt im August noch zwei Hochzeiten. Freue mich da schon tierisch drauf.
Dir auch einen schönen Abend.

15.06.2014 20:25
Huhu
nächstes WE besuche ich eine Freundin, aus der Ausbildung jetzt. Und sie hat mir im Februar gesagt, dass sie (ungeplan)schwanger ist
ich habe mich für sie gefreut auch wenn sie glaube ich ein bissel schiss hatte, es mir zu sagen. sie hatte kurz voher ihren Papa an Krebs verloren. Für sie und ihre Fam war das ein richtiger Lichtblick.
Ich habe gleich gesagt, dass ihr ihr was stricke, wenn das Geschlecht bekannt ist.
Hach ja, ich gönne es ihr, nachdem was sie durchmachen musste.
Ich kann da gerade mitverfolgen, wie die immer mehr nach Babybauch aussieht
Ich muss zugeben, dass ich es bei anderen Frauen nicht mehr ertragen kann, dass die schwanger sind und ich nicht. Aber für sie freue ich mich.

nächstes WE besuche ich eine Freundin, aus der Ausbildung jetzt. Und sie hat mir im Februar gesagt, dass sie (ungeplan)schwanger ist

ich habe mich für sie gefreut auch wenn sie glaube ich ein bissel schiss hatte, es mir zu sagen. sie hatte kurz voher ihren Papa an Krebs verloren. Für sie und ihre Fam war das ein richtiger Lichtblick.
Ich habe gleich gesagt, dass ihr ihr was stricke, wenn das Geschlecht bekannt ist.
Hach ja, ich gönne es ihr, nachdem was sie durchmachen musste.

Ich kann da gerade mitverfolgen, wie die immer mehr nach Babybauch aussieht

Ich muss zugeben, dass ich es bei anderen Frauen nicht mehr ertragen kann, dass die schwanger sind und ich nicht. Aber für sie freue ich mich.
16.06.2014 07:15
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
...
Das ist ja wirklich verwirrend. Da bleibt dir wohl nichts anders übrig, als abzuwarten![]()
Zu mir: Also ich denke, meine Tage werde eintrudeln, habe schon das verdächtige ziehenAlso hat sich die Frage aller Fragen nun doch nicht einfach so geklärt
![]()
Gestern verriet mir eine Freundin, dass sie nächstes Jahr im Sommer heiraten wollen. Endlich mal wieder eine Hochzeit, wenn auch nicht meine eigene.
Eigentlich wäre es ja besser, da erst schwanger zu sein und nicht schon einen Säugling on Board zu haben
![]()
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende![]()
Ja ist wirklich verwirrend. Ich warte nun bis zum 14.07. und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann werde ich mal testen.
Mal sehen ob ich das überhaupt aushalte. Habe hier noch viele SST von Ebay rumliegen.![]()
![]()
*
Na warte mal ab, das verdächtige ziehen kann auch die Einnistung bzw. die Gebärmutter sein, weil es sich da grad jemand bequem macht.
Wann müsstest du deine Mens bekommen?
*
Oh toll eine Hochzeit. Wir haben dieses Jahr, besser gesagt im August noch zwei Hochzeiten. Freue mich da schon tierisch drauf.
Dir auch einen schönen Abend.![]()
eine Hochzeit ist endlich mal wieder ein Grund, sich ein tolles Kleid zu kaufen

Meine Tage müssten laut den letzten Zyklen zwischen heute und allerspätestens Freitag eintrudeln. Ich habe in den letzten Tagen so viel Mist bezüglich der Kinderplanung geträumt, schrecklich

16.06.2014 07:20
Zitat von Bella87:
Huhu![]()
nächstes WE besuche ich eine Freundin, aus der Ausbildung jetzt. Und sie hat mir im Februar gesagt, dass sie (ungeplan)schwanger ist![]()
Hach ja, ich gönne es ihr, nachdem was sie durchmachen musste.![]()
Ich kann da gerade mitverfolgen, wie die immer mehr nach Babybauch aussieht![]()
Ich kann dich verstehen, dass du es nicht gut findest, wenn andere schwanger sind und du nicht. Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald ändert.

Meine Cousine hat sich gestern bei mir gemeldet, ich hab mich in den letzten Tagen nie getraut ihr zu schreiben, auch wenn ich immer an sie gedacht habe. Nun ist das Eis aber quasi gebrochen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt