Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
16.06.2014 12:50
So der erste Arbeitstag der Woche wäre geschafft, ich hoffe ihr hattet auch alke einen guten Start in die Woche?

Fiocca gibt es denn neue lustige Geschichten von der Arbeit?
16.06.2014 13:02
Kala
Ich habe deine Mäuse bei heute und damals gesehen. Die sind ja alle Zucker süß.
Bin mal gespannt wie deine tochter später aussieht. Die Mädchen verändern sich am meisten durch die langen haare später.

@ kleenelene

Ich habe auch meinen heutigen Arbeitstag gut überstanden. Die zeit verging wieder wie im flug. Jetzt mach ich erstmal ein paar hausarbeiten und dann hol ich ashley aus der kita.

Meine freundin die gerade hibbelt hat leider ihre mens bekommen
Aber wenn sie im okt umzieht ist es vlt. Besser wenn es erst später klappt

kleenelene
5849 Beiträge
16.06.2014 13:08
Zitat von Püppi_1802:

Kala
Ich habe deine Mäuse bei heute und damals gesehen. Die sind ja alle Zucker süß.
Bin mal gespannt wie deine tochter später aussieht. Die Mädchen verändern sich am meisten durch die langen haare später.

@ kleenelene

Ich habe auch meinen heutigen Arbeitstag gut überstanden. Die zeit verging wieder wie im flug. Jetzt mach ich erstmal ein paar hausarbeiten und dann hol ich ashley aus der kita.

Meine freundin die gerade hibbelt hat leider ihre mens bekommen
Aber wenn sie im okt umzieht ist es vlt. Besser wenn es erst später klappt

Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht Ich werde zu Hause auch noch ein wenig den Haushalt machen, dann den huschel abholen und einkaufen fahren. Ich bin heute ziemlich unmotiviert, etwas zu run :-/

Bei deiner Freundin das ist schade, aber neue Runde, neues Glück war es der erste Versuch?

Na da muss ich doch gleich mal nach den Bildern schauen.
16.06.2014 13:13
Ja das war ihr erster Versuch von daher ist es nicht ganz so schlimm. Aber man fiebert da ganz schön mit.
Ja musst du mal schauen
16.06.2014 16:59

Wollte euch mal eben eine Kurzmeldung durchgeben, wie es bei ir aussieht. Mittlerweile bin ich bei NMT +1 und noch ist keine Mens in sicht
Test war bisher aber leider negativ. Meint ihr es könnte daran liegen, dass ich eigentlich erst bei ES+12 bin? Mache auf jeden Fall Mittwoch nochmal einen Test, wenn bis dahin noch nichts ist.

Jetzt mache ich mir doch noch Hoffnungen
16.06.2014 17:06
Zitat von doro92:

Wollte euch mal eben eine Kurzmeldung durchgeben, wie es bei ir aussieht. Mittlerweile bin ich bei NMT +1 und noch ist keine Mens in sicht
Test war bisher aber leider negativ. Meint ihr es könnte daran liegen, dass ich eigentlich erst bei ES+12 bin? Mache auf jeden Fall Mittwoch nochmal einen Test, wenn bis dahin noch nichts ist.

Hey das hört sich doch super an. Keine mens in sicht ist ein gutes zeichen.
Was hast du denn für einen test genommen?
Kala87
36830 Beiträge
16.06.2014 17:26
@ Püppi, danke. Ich bin auch schon gespannt wie sie aussehen wird, wenn sie lange Haare bekommt. Ich zeig definitv dann mal ein Bild.
*
@ doro, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt.
kleenelene
5849 Beiträge
16.06.2014 19:03
Zitat von doro92:

Oh, das hört sich ja gut an Und Anzeichen hast du auch keine, dass die Mens jeden Moment eintrudeln könnte? Ich drück dir alle Daumen und Zehen, die ich habe
kleenelene
5849 Beiträge
16.06.2014 19:04
Zitat von Püppi_1802:

Ja das war ihr erster Versuch von daher ist es nicht ganz so schlimm. Aber man fiebert da ganz schön mit.
Ja musst du mal schauen

Ich bin gerade zu doof, um auf die Fotos zu kommen Kann mir mal jemand den Link schicken?
16.06.2014 19:45
Zitat von doro92:

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und Puste gleich mal noch ne kräftige Landung Viren hinter her
kleenelene
5849 Beiträge
16.06.2014 20:04
Wow Nicole, nur noch eine Woche und dann bist du schon im zweiten Trimester

Hast du mal ein Bauchbild für uns, oder sieht man noch nichts?
16.06.2014 20:56
Zitat von kleenelene:

So der erste Arbeitstag der Woche wäre geschafft, ich hoffe ihr hattet auch alke einen guten Start in die Woche?

Fiocca gibt es denn neue lustige Geschichten von der Arbeit?

So Mädels, wir sind hier voll im WM-Fieber!!! deswegen bin ich ein bisschen schreibfaul.

Ja, was gibt es neues... mein Zyklus ist einfach scheiße! ZT32 und KEIN ES. Ich könnte kotzen!!! Habe am 10.07. wenigstens mal einen Termin bei der FÄ. Mal sehen...
Dann war ich heute bei der Hautärztin und das Muttermal ist nun weg. Kann kaum laufen. zum Glück hab ich aber eine Woche Urlaub!

Und die liebe Arbeit.... nun ja, letzten Dienstag war wieder eine neue da. So eine falsche Schlange! Hat doch am 2. Tag direkt über mich hergezogen! Hatte sie beim quatschen am Telefon erwischt und das am Empfang! Hatte sie auch auf andere Fehler hingewiesen, aber wirklich sehr freundlich. Hat dann ne Mail von unserem Empfang geschrieben und vergessen, dass alle ankommenden mail in einen gemeinsamen Eingang kommen hatte einer Freundin geschrieben, dass es voll langweilig wäre und man viel nebenbei machen könnte. Tja, wir haben es alle gelesen

Und am Donnerstag durfte sie dann zum Glück wieder gehen.
Kala87
36830 Beiträge
16.06.2014 21:13
Fiocca, wir sind auch im WM Fieber.

So eine falsche schlange echt, gut das die weg ist.
*
Gut das du zum FA gehst, das werde ich wohl demnächst auch tun.
*

Ach da muss ich euch noch was erzählen.
Mein großer und ich haben vom Balkon aus, ein paar mal die Wuu-Wuu Zela (wird das so geschrieben ) gepustet, dann auf einmal meint ein anderer, im gegenüberliegenden Haus, ob wir einen Schaden hätten, (hat uns den Vogel gezeigt) denn jetzt schon so einen Lärm zu machen. Der hat sich aufgeführt. Das war so ca. eine Stunde vor dem Spiel.
Dann habe ich gemeind, dann soll er doch sein Fenster zu machen, wenn ihn das stört. Es sind Kinder und die wollen halt auch ihren Spaß haben. Und die WM ist ja nur alle vier Jahre.

Ende vom Lied war, er hat das Fenster zu gemacht und gut ist.
So ein Idiot echt.
Wir haben dann aus trotz, noch ein paar mal da rein gepustet um den zu Ärgern, habe es meinen großen erlaubt.
Sowas kann ja mal garnicht angehen, wenn die Spiele eh schon so spät laufen, dann können die Kids doch auch ein wenig "Party" machen, ob eine Stunde vorher oder beim Spiel.
Naja.
*

16.06.2014 21:30
Zitat von Kala87:

*
*

Mein großer und ich haben vom Balkon aus, ein paar mal die Wuu-Wuu Zela (wird das so geschrieben ) gepustet, dann auf einmal meint ein anderer, im gegenüberliegenden Haus, ob wir einen Schaden hätten, (hat uns den Vogel gezeigt) denn jetzt schon so einen Lärm zu machen. Der hat sich aufgeführt. Das war so ca. eine Stunde vor dem Spiel.
Dann habe ich gemeind, dann soll er doch sein Fenster zu machen, wenn ihn das stört. Es sind Kinder und die wollen halt auch ihren Spaß haben. Und die WM ist ja nur alle vier Jahre.

So ein Idiot echt.
Wir haben dann aus trotz, noch ein paar mal da rein gepustet um den zu Ärgern, habe es meinen großen erlaubt.
Sowas kann ja mal garnicht angehen, wenn die Spiele eh schon so spät laufen, dann können die Kids doch auch ein wenig "Party" machen, ob eine Stunde vorher oder beim Spiel.
Naja.
*

Sowas kann ich ja gar nicht ab! So ein Idiot... Leben und leben lassen! Davon hat der wohl noch nichts gehört... vor allem bei Kindern!
Kala87
36830 Beiträge
16.06.2014 21:56
Zitat von Fiocca:

Zitat von Kala87:

*
*

So ein Idiot echt.
Naja.
*

Sowas kann ich ja gar nicht ab! So ein Idiot... Leben und leben lassen! Davon hat der wohl noch nichts gehört... vor allem bei Kindern!

Ganz genau.
Habe eigentlich noch auf die Polizei gewartet, aber die kam nicht.
Der Typ ist auch ausländerfeindlich, haben nämlich eine deutsche und russische Flagge am Balkon hängen. Hat schonmal zu meinen Schwiegereltern Gemeinde, scheiß Russen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt