Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
14.08.2014 11:11
Zitat von Ennea89:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Fiocca:
Hey Mädels.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich habe frei und bin auf der gamescom in Köln![]()
Ui was machst du da denn??![]()
Das wünsche ich euch auch!!
Mir geht es in den letzten Tagen nicht so gut...
Warum, was ist los?
@doro: Hast du nochmal getestet??
Ich bin in letzter zeit schon fast besessen von dem Thema Babys und schwanger werden, weil ich es mir soo sehr wünsche... Und ich würde so gerne jetzt schon starten und bin in letzter zeit öfter Sooo traurig und deprimiert deswegen, dass ich mich schon selbst über mich ärger..
Dazu kommt dann, dass mein Freund schon genervt ist, dass sich bei mir fast alles nur noch um Babys dreht und meinte gestern dann, dass ich ihn nicht unter Druck setzen soll, weil er sonst irgendwann gar nicht mehr will... Das führte gestern dann so zur Eskalation, dass ich um 9 Uhr heulend ins Bett gegangen bin..
Und so extrem passiert das ungefähr einmal die Woche... Er ist dann auch immer total besorgt und kümmert sich wirklich ganz ganz toll um mich und ich blöde Nuss weise ihn dann auch noch ab und bin richtig richtig zickig...
Wie kann man nur so doof sein??![]()
Hmm, das ist natürlich nicht so schön.

Hast du ihm denn mal in einer ruhigen Minute erklärt, warum du so reagierst und dass es dir leid tut?
@gamescom: war echt schön

14.08.2014 20:21
Zitat von Fiocca:
Zitat von Ennea89:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Ennea89:
...
Warum, was ist los?
@doro: Hast du nochmal getestet??
Ich bin in letzter zeit schon fast besessen von dem Thema Babys und schwanger werden, weil ich es mir soo sehr wünsche... Und ich würde so gerne jetzt schon starten und bin in letzter zeit öfter Sooo traurig und deprimiert deswegen, dass ich mich schon selbst über mich ärger..
Dazu kommt dann, dass mein Freund schon genervt ist, dass sich bei mir fast alles nur noch um Babys dreht und meinte gestern dann, dass ich ihn nicht unter Druck setzen soll, weil er sonst irgendwann gar nicht mehr will... Das führte gestern dann so zur Eskalation, dass ich um 9 Uhr heulend ins Bett gegangen bin..
Und so extrem passiert das ungefähr einmal die Woche... Er ist dann auch immer total besorgt und kümmert sich wirklich ganz ganz toll um mich und ich blöde Nuss weise ihn dann auch noch ab und bin richtig richtig zickig...
Wie kann man nur so doof sein??![]()
Hmm, das ist natürlich nicht so schön.![]()
Hast du ihm denn mal in einer ruhigen Minute erklärt, warum du so reagierst und dass es dir leid tut?
@gamescom: war echt schöngar nicht so viele "Nerds" da, aber gestern war ja auch Fachbesuchertag (hatten die Karten kostenlos bekommen).
![]()
Nicht so richtig...

Habt ihr die karten über die Arbeit bekommen?

15.08.2014 13:39
Hallo Mädels
Ich liege seit Dienstag mit einer fetten Sommergrippe flach. Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht die ganze Zeit nur schlafe. Mir ging es am Dienstag von jetzt auf gleich richtig schlecht, ich war nicht mal mehr in der Lage mich um meinen Sohn zu kümmern. Da wir Angst hatten, es könnte auch TSS sein, haben wir überlegt ins KKH zu fahren, sind wir dann aber doch nicht.
Sonst ist aber alles supi
Bitte entschuldigt, dass ich auf eure Beiträge jetzt nicht im einzelnen eingehe.
Ich denke in nächster Zeit werde ich hier wieder aktiver sein

Ich liege seit Dienstag mit einer fetten Sommergrippe flach. Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht die ganze Zeit nur schlafe. Mir ging es am Dienstag von jetzt auf gleich richtig schlecht, ich war nicht mal mehr in der Lage mich um meinen Sohn zu kümmern. Da wir Angst hatten, es könnte auch TSS sein, haben wir überlegt ins KKH zu fahren, sind wir dann aber doch nicht.
Sonst ist aber alles supi

15.08.2014 14:32
Noch 18 Freitage, dann ist schon Weihnachten
Und dann .... gehts bald loooooooos

15.08.2014 14:33
Zitat von kleenelene:
Noch 18 Freitage, dann ist schon WeihnachtenUnd dann .... gehts bald loooooooos
![]()
![]()
wann gehts denn nun bei euch los? ihr habt ja immer mal wieder hin und her geschwankt
15.08.2014 14:34
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
wann gehts denn nun bei euch los? ihr habt ja immer mal wieder hin und her geschwankt

15.08.2014 14:36
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
Das ist eine Frage, die mir nicht einmal googel beantworten kann. Irgendwann zwischen Dezember und April
![]()
nimmt du die pille noch? ansonsten kann man ja definitiv im dez absetzen, wie es dann weiter geht kann man ja noch beratschlagen

15.08.2014 14:38
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
![]()
Das ist eine Frage, die mir nicht einmal googel beantworten kann. Irgendwann zwischen Dezember und April
![]()
nimmt du die pille noch? ansonsten kann man ja definitiv im dez absetzen, wie es dann weiter geht kann man ja noch beratschlagen![]()
Ich darf keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, weshalb wir quasi sofort starten können, wenn wir wollen, innerhalb von Sekunden

15.08.2014 14:39
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
...
![]()
![]()
nimmt du die pille noch? ansonsten kann man ja definitiv im dez absetzen, wie es dann weiter geht kann man ja noch beratschlagen![]()
Ich darf keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, weshalb wir quasi sofort starten können, wenn wir wollen, innerhalb von Sekunden![]()
da dann halt nach silvester, dann könnt ihr nochmal feiern und dann kann das baby gebastelt werden

15.08.2014 14:41
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
...
Ich darf keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, weshalb wir quasi sofort starten können, wenn wir wollen, innerhalb von Sekunden![]()
da dann halt nach silvester, dann könnt ihr nochmal feiern und dann kann das baby gebastelt werden![]()
Also, wenn es Dezember wird, dann würde es eh erst gegen Ende werden, von daher werde ich Silvester noch feiern können

Ich denke, wir werde es ab Dezember quasi von Monat zu Monat entscheiden, wie wir nun "vorgehen"

15.08.2014 18:32
Zitat von kleenelene:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
dir auch! ich hoffe aber dass es ganz schnell rum geht, weil ich montag fä termin habe

15.08.2014 18:37
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
dir auch! ich hoffe aber dass es ganz schnell rum geht, weil ich montag fä termin habe![]()
Stimmt, Montag sind ja die 11 Tage um

Dann soll es natürlich schnell vorbei gehen. Hast du denn viel vor, damit dir nicht langweilig wird?

15.08.2014 18:58
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels![]()
Sonst ist aber alles supiBitte entschuldigt, dass ich auf eure Beiträge jetzt nicht im einzelnen eingehe.
Ich denke in nächster Zeit werde ich hier wieder aktiver sein
![]()
Oh nein

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt