Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
15.08.2014 19:24
Zitat von Fiocca:
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels![]()
Ich liege seit Dienstag mit einer fetten Sommergrippe flach. Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht die ganze Zeit nur schlafe. Mir ging es am Dienstag von jetzt auf gleich richtig schlecht, ich war nicht mal mehr in der Lage mich um meinen Sohn zu kümmern. Da wir Angst hatten, es könnte auch TSS sein, haben wir überlegt ins KKH zu fahren, sind wir dann aber doch nicht.
Sonst ist aber alles supiBitte entschuldigt, dass ich auf eure Beiträge jetzt nicht im einzelnen eingehe.
Ich denke in nächster Zeit werde ich hier wieder aktiver sein
![]()
Oh neinkrank sein ist immer Mist! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
![]()
Danke

Dir geht es hoffentlich gut?

15.08.2014 19:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
dir auch! ich hoffe aber dass es ganz schnell rum geht, weil ich montag fä termin habe![]()
Stimmt, Montag sind ja die 11 Tage um![]()
Dann soll es natürlich schnell vorbei gehen. Hast du denn viel vor, damit dir nicht langweilig wird?![]()
mein freund meinte ich soll mir was überlegen. aber woher soll
ICH denn wissen, worauf ICH MORGEN lust habe

naja, auf arbeit geht er morgen nicht, also wird uns schon was einfallen.
Oder hast du ne idee? blöde frage, wenn man sich nicht wirklich kennt.
nach dresden wollten wir vorletztes we schon mal mit freunden. aber da gings mir nicht gut. und außerdem hab ich angst, dass es mir dann dort nicht so gut geht. und autofahren kann nur ich von uns beiden.

15.08.2014 19:48
Achja! Ich habe euch noch gar nicht von meinem Tag erzählt!
Heute war der erste Tag meines Kurses (Ausbilderschein) und es hat mir gut gefallen. Heute waren die rechtlichen Grundlagen dran und ich hab mich an vieles aus meiner eigenen Ausbildung erinnert.
Morgen geht es weiter! Ich hab aber auch gemerkt, dass ich den Job wechseln würde, wenn ich nicht so einen starken Kinderwunsch hätte.
Also mir geht's heute gut, bin aber momentan total müde.

Heute war der erste Tag meines Kurses (Ausbilderschein) und es hat mir gut gefallen. Heute waren die rechtlichen Grundlagen dran und ich hab mich an vieles aus meiner eigenen Ausbildung erinnert.
Morgen geht es weiter! Ich hab aber auch gemerkt, dass ich den Job wechseln würde, wenn ich nicht so einen starken Kinderwunsch hätte.

15.08.2014 20:56
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
dir auch! ich hoffe aber dass es ganz schnell rum geht, weil ich montag fä termin habe![]()
Stimmt, Montag sind ja die 11 Tage um![]()
Dann soll es natürlich schnell vorbei gehen. Hast du denn viel vor, damit dir nicht langweilig wird?![]()
mein freund meinte ich soll mir was überlegen. aber woher soll
ICH denn wissen, worauf ICH MORGEN lust habe![]()
![]()
naja, auf arbeit geht er morgen nicht, also wird uns schon was einfallen.
Oder hast du ne idee? blöde frage, wenn man sich nicht wirklich kennt.
nach dresden wollten wir vorletztes we schon mal mit freunden. aber da gings mir nicht gut. und außerdem hab ich angst, dass es mir dann dort nicht so gut geht. und autofahren kann nur ich von uns beiden.![]()
Hm..... gute Frage. Also in Dresden ist dieses Wochenende Stadtfest, somit ist da definitiv was los. Und sonst... Kino?

15.08.2014 21:04
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels![]()
Ich liege seit Dienstag mit einer fetten Sommergrippe flach. Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht die ganze Zeit nur schlafe. Mir ging es am Dienstag von jetzt auf gleich richtig schlecht, ich war nicht mal mehr in der Lage mich um meinen Sohn zu kümmern. Da wir Angst hatten, es könnte auch TSS sein, haben wir überlegt ins KKH zu fahren, sind wir dann aber doch nicht.
Sonst ist aber alles supiBitte entschuldigt, dass ich auf eure Beiträge jetzt nicht im einzelnen eingehe.
![]()
Oh das is nicht schön

aber bei dem Wetter zur Zeit kann das schnell gehen..
wünsch dir gute Besserung!!
15.08.2014 21:09
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels![]()
![]()
Oh das is nicht schön![]()
aber bei dem Wetter zur Zeit kann das schnell gehen..
wünsch dir gute Besserung!!
Danke dir

15.08.2014 21:10
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Bei mir gibt es soweit nichts neues..
Wir haben die Tage schon mal zusammen im Internet geschaut zwecks Babyausstattung/Kinderwagen und uns sogar schon entschieden welcher es denn nächstes Jahr werden soll
gibt so viel Auswahl is Wahnsinn..
aber muss sagen manchen sehen echt komisch aus und ein stolzer Preis dazu

Wir haben die Tage schon mal zusammen im Internet geschaut zwecks Babyausstattung/Kinderwagen und uns sogar schon entschieden welcher es denn nächstes Jahr werden soll

15.08.2014 21:13
Zitat von Fiocca:
Achja! Ich habe euch noch gar nicht von meinem Tag erzählt!![]()
Morgen geht es weiter! Ich hab aber auch gemerkt, dass ich den Job wechseln würde, wenn ich nicht so einen starken Kinderwunsch hätte.![]()
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Wie lange geht der Kurs insgesamt? Ist der nun jeden Freitag und Samstag?
Mit dem Jobwechsel geht es dir da wie mir. Aber du würdest in eine andere Branche wechseln wollen oder?
Mein Freund ist auf Arbeit auch unglücklich und wir haben schon vor langer Zeit beschlossen, dass er den Job als erstes wechselt (da wir eben das Kind planen) und dann ich irgendwann. Würden wir beide zur gleichen Zeit wechseln und dann beide die Probezeit nicht überstehen, hätten wir ein nicht unbeachtliches Problem. Nunja... heute erzählte mir eine Freundin, welche auf dem Landratsamt arbeitet, dass dort jemand gesucht wird, dessen Profil mein Freund entspricht. Und nun... hängt es an einer einzigen "Fähigkeit", die er sich noch nicht aneignen konnte.

15.08.2014 21:15
Zitat von lavidaloca:
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende![]()
Wir haben die Tage schon mal zusammen im Internet geschaut zwecks Babyausstattung/Kinderwagen und uns sogar schon entschieden welcher es denn nächstes Jahr werden sollgibt so viel Auswahl is Wahnsinn..
Ein Kinderwagen ist wirklich geschmacksache. Wir haben unseren nicht im Fachmarkt sondern in einer Lagerhalle gekauft, da gibt es einen Anbieter in Dresden. Da haben wir "nur" 300 Euro bezahlt.
Welchen habt ihr euch denn ausgesucht? *neugierig bin*
15.08.2014 21:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Wir haben die Tage schon mal zusammen im Internet geschaut zwecks Babyausstattung/Kinderwagen und uns sogar schon entschieden welcher es denn nächstes Jahr werden sollgibt so viel Auswahl is Wahnsinn..
Ein Kinderwagen ist wirklich geschmacksache. Wir haben unseren nicht im Fachmarkt sondern in einer Lagerhalle gekauft, da gibt es einen Anbieter in Dresden. Da haben wir "nur" 300 Euro bezahlt.
Das stimmt wirklich.viele haben zb Stokke der mir absolut gar nicht zusagt..
Gabs dann dort auch die ganzen Marken?eben nur günstiger?
Es soll der Cybex Callisto Buggy werden mit Babywanne und Aton Babyschale ist dan alles kombinierbar

15.08.2014 21:22
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Es soll der Cybex Callisto Buggy werden mit Babywanne und Aton Babyschale ist dan alles kombinierbar![]()
Und in welcher Farbe?

Marken gab es da auch. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie teuer diese waren, da wir es uns damals eh nicht hätten leisten können, ich war ja noch in der Ausbildung.
15.08.2014 21:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Es soll der Cybex Callisto Buggy werden mit Babywanne und Aton Babyschale ist dan alles kombinierbar![]()
Und in welcher Farbe?![]()
Marken gab es da auch. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie teuer diese waren, da wir es uns damals eh nicht hätten leisten können, ich war ja noch in der Ausbildung.
Farbe nennt sich Oyster ist ein schwarz/grau mix
das ist klar da schaut man dann eher das nicht zu teuer wird.
Theoretisch hätten wir ja schon einen Kinderwagen aber den mag ich jetz doch ne mehr haben. Vor paar Jahren hat er mir mal gefallen

15.08.2014 21:29
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
...
Theoretisch hätten wir ja schon einen Kinderwagen aber den mag ich jetz doch ne mehr haben. Vor paar Jahren hat er mir mal gefallen![]()
Habt ihr euch den damals schon gekauft oder ist es von einem Bekannten/Verwandten?
Wir haben ja theoretisch auch schon einen KIWA, welcher auch neutral ist und mit ein paar Reparaturen wäre der auch wieder richtig fit ABER ich liebe es doch so Babysachen zu shoppen und ich seh uns schon vor einem total schicken KIWA stehen und dann ....

15.08.2014 21:37
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
...
Theoretisch hätten wir ja schon einen Kinderwagen aber den mag ich jetz doch ne mehr haben. Vor paar Jahren hat er mir mal gefallen![]()
Habt ihr euch den damals schon gekauft oder ist es von einem Bekannten/Verwandten?
Wir haben ja theoretisch auch schon einen KIWA, welcher auch neutral ist und mit ein paar Reparaturen wäre der auch wieder richtig fit ABER ich liebe es doch so Babysachen zu shoppen und ich seh uns schon vor einem total schicken KIWA stehen und dann ....![]()
Mein Cousin hat seinen bei meinem Opa im Haus unter gestellt und die meinten dann wer ihn dann brauch von uns 3 Mädels (Cousine,meine Schwester oder ich) kann ihn nutzen.
Zu der Zeit hat er mir noch gefallen (beige-braun) aber jetz nich mehr.
Würde mir aber auch so gehen wenn ich schon ein Kind hätte trotzdem neu und shoppen

16.08.2014 07:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Fiocca:
Achja! Ich habe euch noch gar nicht von meinem Tag erzählt!![]()
Morgen geht es weiter! Ich hab aber auch gemerkt, dass ich den Job wechseln würde, wenn ich nicht so einen starken Kinderwunsch hätte.![]()
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Wie lange geht der Kurs insgesamt? Ist der nun jeden Freitag und Samstag?
Mit dem Jobwechsel geht es dir da wie mir. Aber du würdest in eine andere Branche wechseln wollen oder?
Mein Freund ist auf Arbeit auch unglücklich und wir haben schon vor langer Zeit beschlossen, dass er den Job als erstes wechselt (da wir eben das Kind planen) und dann ich irgendwann. Würden wir beide zur gleichen Zeit wechseln und dann beide die Probezeit nicht überstehen, hätten wir ein nicht unbeachtliches Problem. Nunja... heute erzählte mir eine Freundin, welche auf dem Landratsamt arbeitet, dass dort jemand gesucht wird, dessen Profil mein Freund entspricht. Und nun... hängt es an einer einzigen "Fähigkeit", die er sich noch nicht aneignen konnte.Miich macht das schon ein wenig traurig, es wäre aber auch zu perfekt gewesen.
![]()
"Guten" Morgen.... Es ist zu früh für einen Samstag!!! Aber ich wollte es ja so.
Am 22.11. ist der letzte Kurstag. Also nicht ganz so lange.

Ach das ist ja ärgerlich mit dem Job!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt