Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
27.08.2014 20:21
Zitat von Fiocca:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
@lavidaloca
die stoffe kaufe ich im i-net, im laden oder auf stoffmärkten(holland-stoffmarkt, musst mal suchen, ob es sowas auch bei dir gibt)
@me
ich war gestern auf toi und hatte am papier frisches rotich hab direkt bei der fä angerufen und durfte sofort kommen. hab das herz schlagen sehen, sie hat mir auch gezeigt wo die blutung in der gebärmutter sitzt. gestern abend und heute hatte ich keine blutung mehr, aber streit mit freund
ich hab zwar das herz schlagen gesehen, aber es beruhig mich nicht wirklich. keine ahnung warum. ich schwanke stündlich zwischen zuversicht und angst. die blutung saß gegenüber der plazenta/nabelschnur, fä meinte, dass das nicht schlimm wäre und eventuell vom wachstum der gebärmutter kommt-äderchen geplatzt.
sowas hatte ich ja vor genau 4 wochen schon(da hätte ich meine mens bekommen wenn ich nicht S wäre) und eben jetzt genau 4 wochen später wieder. ich versuche mir einzureden, dass das zur theoretischen mens-zeit nicht so schlimm ist. aber wie schon geschrieben, schwanker ich immer wieder zw zuversicht und angst.
ich kann mich nicht richtig aufheitern, aber eigentlich braucht doch mein körper alles andere als sorge.![]()
Ohje Bella, da wäre ich auch beunruhigt. Allerdings hat deine Frauenärztin dir zum Glück bestätigt, dass es nicht schlimm ist und nichts mit deinem Baby zu tun hat. Ich denke, wenn wirklich Gefahr bestünde, würde sie dir das nicht sagen und hätte dir evtl. Medikamente und strikte Ruhe verordnet. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Hat sich der Streit mit deinem Freund wieder gelegt?
mein nächster termin ist am 4.09. und ich bin bis dahin krakgeschrieben.
mein freund, do-mo war ohnehin geplant, dass er da bei seinen eltern ist (400km weg). er ist aber schon heute losgefahren. bin traurig, aber auch selber schuld... ich denke aber zugleich, dass ich so auch zur ruhe komme. oh mann, das klingt alles ganz schön verkorkst.
Wieso habt ihr euch denn überhaupt gestritten?![]()
weil ich scheiße drauf bin und gereizt weil dir schwangerschaft so kompliziert ist. und das, wo ich doch schon lange darauf warte ein baby zu bekommen
27.08.2014 20:47
Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
Hibbelstart: Februar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#62F21F]Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
Hibbelstart: März 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Jetzt geht's rund

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 15.09.

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 22.09.
Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015
aktualisiert am: 27.08.2014
[/color]
28.08.2014 07:04
@bella: mach dir nicht so viele Gedanken, deinem Bauchzwergi geht es super, das Herzchen schlägt und es wächst und das zählt.
Ich hatte, als ich so weit war wie du, auch Blutungen gehabt, hellrote aber leichte. Natürlich weiß ich wie es dir geht und welche Gedanken dir gerade durch den Kopf schwirren. Auch wenn es nicht leicht ist atme tief durch und denke immer positiv. Du musst an dich und deinen Zwergi glauben, ihr schafft das!!!
Ich hatte, als ich so weit war wie du, auch Blutungen gehabt, hellrote aber leichte. Natürlich weiß ich wie es dir geht und welche Gedanken dir gerade durch den Kopf schwirren. Auch wenn es nicht leicht ist atme tief durch und denke immer positiv. Du musst an dich und deinen Zwergi glauben, ihr schafft das!!!
28.08.2014 09:09
Zitat von nicole2104:
@bella: mach dir nicht so viele Gedanken, deinem Bauchzwergi geht es super, das Herzchen schlägt und es wächst und das zählt.
Es war auch nur einmalig. Aber es beruhigt mich, wenn du das auch hattest. Danke. Ich bin auch schon optimistischer.
28.08.2014 09:16
Zitat von Bella87:
Zitat von nicole2104:
Es war auch nur einmalig. Aber es beruhigt mich, wenn du das auch hattest. Danke. Ich bin auch schon optimistischer.
kein Problem

Sorgen machen musst du dir erst wenn die Blutung sträker wird und du schmerzen hast....alles andere ist eigentlich ganz "normal"

29.08.2014 14:23
So Mädels.
Ich verabschiede mich schon einmal für 2 Wochen in den Urlaub
Ich werde bestimmt mal Abends hier rein schauen und nachlesen was es so neues von euch gibt, aber wahrscheinlich nichts schreiben
Bis zum 13.09.
Ich verabschiede mich schon einmal für 2 Wochen in den Urlaub

Ich werde bestimmt mal Abends hier rein schauen und nachlesen was es so neues von euch gibt, aber wahrscheinlich nichts schreiben

Bis zum 13.09.

29.08.2014 17:50
Zitat von Fiocca:
So Mädels.
Ich verabschiede mich schon einmal für 2 Wochen in den Urlaub![]()
Ich werde bestimmt mal Abends hier rein schauen und nachlesen was es so neues von euch gibt, aber wahrscheinlich nichts schreiben![]()
Bis zum 13.09.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

29.08.2014 19:33
Zitat von kleenelene:
Bella, wie geht es dir?
danke dss du fragst
ja mir gehts gut. gestern hatte ich wieder so ein stechen ziehen im unterleib. kleine blutung. also eigentlich alles gut. ich würde gar keine bedenken haben, wenn das am dienstag nicht passiert wäre, mit der einmaligen blutung. also alles soweit gut.
29.08.2014 20:42
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Bella, wie geht es dir?
danke dss du fragst
ja mir gehts gut. gestern hatte ich wieder so ein stechen ziehen im unterleib. kleine blutung. also eigentlich alles gut. ich würde gar keine bedenken haben, wenn das am dienstag nicht passiert wäre, mit der einmaligen blutung. also alles soweit gut.
Das ist normal, das sind die Mutterbänder diebisch dehnen, das wird noch schlimmer

29.08.2014 20:46
hatte auch ein us-bild bekommen, ist in meiner galerie.
ja bin auch froh, dass es nur ne einmalige geschichte war.
morgen sind 9wochen rum und die 10.ssw fängt an.
morgen sind 9wochen rum und die 10.ssw fängt an.

29.08.2014 22:08
Zitat von Fiocca:
So Mädels.
Ich verabschiede mich schon einmal für 2 Wochen in den Urlaub![]()
Ich werde bestimmt mal Abends hier rein schauen und nachlesen was es so neues von euch gibt, aber wahrscheinlich nichts schreiben![]()
Bis zum 13.09.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub

30.08.2014 20:13
Zitat von Bella87:
hatte auch ein us-bild bekommen, ist in meiner galerie.
morgen sind 9wochen rum und die 10.ssw fängt an.![]()
Schön, dass es dir wieder besser geht und die Blutung nicht noch einmal gekommen ist.

Dann werde ich doch gleich mal nach dem Bild schnüffeln gehen

31.08.2014 21:41
Hallo Mädels,
wir waren übers WE in Österreich, der Opa meines Mannes ist 90 geworden!
War echt schön, die ganze Familie war zusammen (sind verteilt in Österreich, Deutschland & Schweiz).
War echt auch süß wie die ganzen Kleinen miteinander gespielt haben
Aber ich muss sagen nach einem kompletten WE mit SchwiMa bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein, ich mag sie zwar wirklich gern, aber 3 Tage von früh bis spät zusammen ist dann doch bissl zu viel
wir waren übers WE in Österreich, der Opa meines Mannes ist 90 geworden!
War echt schön, die ganze Familie war zusammen (sind verteilt in Österreich, Deutschland & Schweiz).
War echt auch süß wie die ganzen Kleinen miteinander gespielt haben

Aber ich muss sagen nach einem kompletten WE mit SchwiMa bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein, ich mag sie zwar wirklich gern, aber 3 Tage von früh bis spät zusammen ist dann doch bissl zu viel

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt