Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
lavidaloca
1061 Beiträge
07.09.2014 16:16
Zitat von Bella87:

Hier sind meine Bilder von 9+5, mit 3,01cm
ein kleiner Mensch

wunderschön!!
07.09.2014 17:38
Zitat von lavidaloca:

Ich würde auch gerne US Bilder sehen

wie geht's euch allen sonst so?zur Zeit ja eher ruhig hier..
Bei mir gibts nichts neues zu berichten.Sind noch immer auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin hoffe doch sehr das es noch was wird.
Immerhin gehts langsam wieder auf Weihnachten zu(will gar ne dran denken/Stress pur) positiv daran ist nur das danach los geht

War diese Woche im Supermarkt da lagen doch tatsächlich schon wieder Plätzchen & Co. will das noch gar ne sehen geschweige denn essen.

ich freute mich schon auf weihnachten und den weihnachtsmarkt. hab mich dann mal informiert, wie das mit den leckereien in der SS ist. Und was lede ich?! Ich darf gar nicht so richtig mitessen, wegen der weihnachtlichen gewürze. sollen wohl einige wehenfördernd sein. muss ich beim nächsten mal unbedingt die FÄ fragen. Ich esse doch sooo gerne lebkuchen und habe mich schon drauf gefreut.
lavidaloca
1061 Beiträge
07.09.2014 18:21
Zitat von Bella87:

Zitat von lavidaloca:

Ich würde auch gerne US Bilder sehen

wie geht's euch allen sonst so?zur Zeit ja eher ruhig hier..
Bei mir gibts nichts neues zu berichten.Sind noch immer auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin hoffe doch sehr das es noch was wird.
Immerhin gehts langsam wieder auf Weihnachten zu(will gar ne dran denken/Stress pur) positiv daran ist nur das danach los geht

War diese Woche im Supermarkt da lagen doch tatsächlich schon wieder Plätzchen & Co. will das noch gar ne sehen geschweige denn essen.

ich freute mich schon auf weihnachten und den weihnachtsmarkt. hab mich dann mal informiert, wie das mit den leckereien in der SS ist. Und was lede ich?! Ich darf gar nicht so richtig mitessen, wegen der weihnachtlichen gewürze. sollen wohl einige wehenfördernd sein. muss ich beim nächsten mal unbedingt die FÄ fragen. Ich esse doch sooo gerne lebkuchen und habe mich schon drauf gefreut.

An sich Weihnachten freu ich mich auch drauf nur halt mehr stress auf Arbeit.
Achso?das is ja doof wenn du dann diese Leckereien gar ne alle essen darfst.aber erstmal fragen FÄ wird schon wissen was ok ist und was nich. Lebkuchen
Kala87
36830 Beiträge
07.09.2014 18:53
Bella, was ein wunderschönes Bild.

lavida, ich war auch Samstag einkaufen und was sehe ich da. Lebkuchen. Ich war kurz davor, welche zu kaufen, da wir alle die so gerne Essen und auch nach Weihnachten sogar noch. Aber hab die dann doch nicht gekauft.
kleenelene
5849 Beiträge
07.09.2014 20:18
Ich melde mich morgen mal Mädels, aber ich bin sooooo platt.

Über US-Bilder freue ich mich auch immer.

Und... ich habe schon eine Packung Lebkuchen gakauft, allerdings noch keinen gegessen, nur mein Freund
08.09.2014 14:19
Wunderschöne Bilder, Bella!! Richtig toll!

Mein Freund hat sich auch schon über die Weihnachtssüßigkeiten und Lebkuchen in den Läden gefreut!
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2014 19:16
Hey Mädels, wie geht es euch? Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich SOFRT anfangen könnte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich 3-4 Tage überfällig bin. Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen
10.09.2014 19:29
Zitat von kleenelene:

Hey Mädels, wie geht es euch? Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich SOFRT anfangen könnte. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich 3-4 Tage überfällig bin. Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen

du schwankst doch sowieso immer alle paar tage, zumindest habe ich das gefühl
aber wenn es un eh ausgeschlossen ist...
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:43

Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
Hibbelstart: Februar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#62F21F]Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
Hibbelstart: März 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Jetzt geht's rund

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 15.09.

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 25.09.

Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015

aktualisiert am: 10.09.2014

[/color]
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:44
doro, wie siehts bei dir aus? Hast nur noch fünf Tage bis NMT! Wie ist dein Gefühl?
kleenelene
5849 Beiträge
10.09.2014 20:17
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Nein, ich halte durch Bis Dezember

Ja, diesen Monat kann nichts passiert sein Wie geht's dir?
10.09.2014 20:40
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Heute nicht so super... Immer so wie mensschmerzen
10.09.2014 22:24
Zitat von Kala87:

doro, wie siehts bei dir aus? Hast nur noch fünf Tage bis NMT! Wie ist dein Gefühl?

Schwer zu sagen.. Symptome hätte ich, Stimmungsschwankungen, häufiger Pipi machen und diese Fresserei.. Vielleicht auch einfach schon PMS, vielleicht gaukelt mein Körper mir auch nur was vor, keine Ahnung.. Ich bleibe jetzt weiterhin pessimistisch und warte auf meine Mens.
11.09.2014 07:22
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

das ist ganz normal, das sind die Mutterbänder....aber wenn du magst tausch ich gerne mit dir

ich hab grad so keine lust mehr schwanger zu sein...

ich kann nicht mehr schlafen, hab sodbrennen ohne ende, kriege kaum noch luft, kann kaum noch gehen weil die beine so schwer sind, wadenkrämpfe, bauchkrämpfe, rückenschmerzen und das sehr extrem, jetzt vermut ich noch ne symphyse....ich bin hundemüde da ich ja nicht mehr schlafen kann und ich muss alle 30 min. pipi....

Jemand da der tauschen möchte????

Das einzige was mich das alles vergessen lässt, ist mein kleiner Bauchbewohner der sich dabvon überhaupt nicht stören lässt und grad fleißig seine Turnübungen absolviert

11.09.2014 08:33
Zitat von nicole2104:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

...

das ist ganz normal, das sind die Mutterbänder....aber wenn du magst tausch ich gerne mit dir

ich hab grad so keine lust mehr schwanger zu sein...

ich kann nicht mehr schlafen, hab sodbrennen ohne ende, kriege kaum noch luft, kann kaum noch gehen weil die beine so schwer sind, wadenkrämpfe, bauchkrämpfe, rückenschmerzen und das sehr extrem, jetzt vermut ich noch ne symphyse....ich bin hundemüde da ich ja nicht mehr schlafen kann und ich muss alle 30 min. pipi....

Jemand da der tauschen möchte????

Das einzige was mich das alles vergessen lässt, ist mein kleiner Bauchbewohner der sich dabvon überhaupt nicht stören lässt und grad fleißig seine Turnübungen absolviert

ach Nicole, das ist soooo schön ...
und die Beschwerden, man weiß ja wofür <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt