Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
01.09.2014 12:51
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels,
wir waren übers WE in Österreich, der Opa meines Mannes ist 90 geworden!
War echt schön, die ganze Familie war zusammen (sind verteilt in Österreich, Deutschland & Schweiz).
War echt auch süß wie die ganzen Kleinen miteinander gespielt haben![]()
![]()
Aber ich muss sagen nach einem kompletten WE mit SchwiMa bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein, ich mag sie zwar wirklich gern, aber 3 Tage von früh bis spät zusammen ist dann doch bissl zu viel![]()
Schön, dass ihr ein tolles Wochenende gehabt habt.

Ich war gestern zu einem Trödellunch, das war auch schön.

01.09.2014 13:11
Ich verstehe zur Zeit meinen Freund gar nicht und muss mich leider mal etwas "auskotzen"...
Die Situation ist bei uns insofern noch unverändert, dass ich am liebsten sofort starten würde und er aber immer auf nächstes Jahr beharrt. Mittlerweile sagt er auch oft, dass wir erst im März anfangen und es da auch keine Diskussion mehr gibt.
Ich habe mir vor 2 Wochen im Internet Ovus bestellt, weil ich einfach schon mal ein Gefühl für meinen Zyklus bekommen wollte. Wollte ihm das eigentlich auch gar nicht sagen, aber er war leider da als das Päckchen ankam und musste natürlich unbedingt wissen was ich bestellt habe..
Aber er fand es interessant und hat dann auch ständig gefragt wie das Ergebnis ist und irgendwann habe ich einfach gesagt, dass er positiv ist und ich wahrscheinlich fruchtbar bin. Und siehe da.. er kommt plötzlich an und will kuscheln und mehr... Leider war er ja nicht wirklich positiv..Aber versteh einer diesen Mann!
Die Situation ist bei uns insofern noch unverändert, dass ich am liebsten sofort starten würde und er aber immer auf nächstes Jahr beharrt. Mittlerweile sagt er auch oft, dass wir erst im März anfangen und es da auch keine Diskussion mehr gibt.
Ich habe mir vor 2 Wochen im Internet Ovus bestellt, weil ich einfach schon mal ein Gefühl für meinen Zyklus bekommen wollte. Wollte ihm das eigentlich auch gar nicht sagen, aber er war leider da als das Päckchen ankam und musste natürlich unbedingt wissen was ich bestellt habe..

01.09.2014 13:21
Zitat von kleenelene:
Doro, wie geht es dir eigentlich?
Danke der Nachfrage

Heute ziemlich bescheiden, meine Kerlchen haben mich mit ihrer Grippe angesteckt.
Ich lese momentan lieber still mit, habe euch nicht vergessen, momentan schlägt es mir ziemlich aufs Gemüt, dass wir mit der Hibbellei bisher erfolglos waren. Heute habe ich meinen ES, vielleicht tut sich jetzt mal was

01.09.2014 14:28
Zitat von doro92:
Zitat von kleenelene:
Danke der Nachfrage![]()
Heute ziemlich bescheiden, meine Kerlchen haben mich mit ihrer Grippe angesteckt.
Ich lese momentan lieber still mit, habe euch nicht vergessen, momentan schlägt es mir ziemlich aufs Gemüt, dass wir mit der Hibbellei bisher erfolglos waren. Heute habe ich meinen ES, vielleicht tut sich jetzt mal was![]()
Drücke euch die Daumen, dass es klappt!!
01.09.2014 14:47
Zitat von doro92:
Zitat von kleenelene:
Danke der Nachfrage![]()
Ich lese momentan lieber still mit, habe euch nicht vergessen, momentan schlägt es mir ziemlich aufs Gemüt, dass wir mit der Hibbellei bisher erfolglos waren. Heute habe ich meinen ES, vielleicht tut sich jetzt mal was![]()
Ich wünsche dir auch, dass es bald klappt. Schön, dass du uns noch nicht vergessen hast

01.09.2014 14:49
Zitat von Ennea89:
Hi Mädels,
wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!!![]()
Den wünsche ich dir auch

Also dein Mann scheint ja wirklich etwas verwirrt zu sein. Vielleicht will er eigentlich jetzt starten, hat aber doch noch zu sehr Angst vor der Veränderung, vor dem "gebunden sein"?
Habt ihr es also gestern quasi darauf angelegt, auch wenn der Ovu jetzt nicht richtig positiv war?

01.09.2014 17:06
Zitat von kleenelene:
Zitat von Lou-Elle:
Hallo Mädels,
wir waren übers WE in Österreich, der Opa meines Mannes ist 90 geworden!
War echt schön, die ganze Familie war zusammen (sind verteilt in Österreich, Deutschland & Schweiz).
War echt auch süß wie die ganzen Kleinen miteinander gespielt haben![]()
![]()
Aber ich muss sagen nach einem kompletten WE mit SchwiMa bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein, ich mag sie zwar wirklich gern, aber 3 Tage von früh bis spät zusammen ist dann doch bissl zu viel![]()
Schön, dass ihr ein tolles Wochenende gehabt habt.Meine Schwiegereltern wohnen auch nicht in der Nähe und kommen uns nächstes Wochenende besuchen. Ich mag sie auch, aber ob das auch so wäre wenn ich sie immer um mich hätte....
![]()
![]()
Ich war gestern zu einem Trödellunch, das war auch schön.![]()
Naja, meine Schwiegermama wohnt schon in der Nähe (13 km von uns).
Wir sind ca. 1mal in der Woche bei ihr.
Sie ist mit uns zusammen nach AT gefahren und somit waren wir eben 3 komplette Tage zusammen.
Mein Mann hat aber dann auch gesagt als wir zu Hause waren, "das war jetzt erstmal wieder genug für ne Woche"

Was ist denn ein Trödellunch?
02.09.2014 21:49
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Hi Mädels,
wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!!![]()
Den wünsche ich dir auch![]()
Also dein Mann scheint ja wirklich etwas verwirrt zu sein. Vielleicht will er eigentlich jetzt starten, hat aber doch noch zu sehr Angst vor der Veränderung, vor dem "gebunden sein"?
Habt ihr es also gestern quasi darauf angelegt, auch wenn der Ovu jetzt nicht richtig positiv war?![]()
Ja das Gefühl habe ich auch! Heute haben wir was für sein Patenkind (2) gekauft und da sagte er dann, dass wir ja nun schon Kinderspielzeug kaufen, aber leider (!) ja noch nicht für unser eigenes. Und gestern im Kino sagt er zur mir, dass die Frau neben uns schwanger ist und grinst mich an und meint dann zu mir, dass ich das ja auch gern wäre und lacht auch noch...

Und mit mir meckert er, dass ich ihm ja immer wieder mit dem Thema kommen würde... und ihn das unter Druck setzt. Wenn ich dann zwischendurch durch seine Art das Gefühl habe, dass er doch auch schon starten will, meint er wieder vor März wird das nix...
Ja wir haben es dann darauf angelegt. Vor allem ja auch nur, weil er dachte der Ovu wäre positiv..

Kann es sein, dass er einfach "Angst" davor hat, dass wir "offiziell" damit starten? Anders kann ich mir sein Verhalten irgendwie nicht erklären...

05.09.2014 21:52
Hallo
War gestern bei der FÄ, Baby ist 3,01cm groß und man konnte sehen wie es die Arme bewegt. Mein Freund war beim Ultraschall dabei und es war ganz toll.
Ich weiß ja nicht, ob ihr wollt, dass ich hier ein US-Bild poste, aber man kann es auch in meiner Gallerie sehen.
ganz liebe Grüße

War gestern bei der FÄ, Baby ist 3,01cm groß und man konnte sehen wie es die Arme bewegt. Mein Freund war beim Ultraschall dabei und es war ganz toll.
Ich weiß ja nicht, ob ihr wollt, dass ich hier ein US-Bild poste, aber man kann es auch in meiner Gallerie sehen.
ganz liebe Grüße
06.09.2014 09:19
Zitat von Bella87:
Hallo![]()
ganz liebe Grüße
Ui wie schön!! Ein US ist immer so was besonderes und ein tolles Gefühl sein Kleines zu sehen

Also ich hab gaar nichts dagegen wenn du das Bildchen postest

07.09.2014 14:20
Zitat von Bella87:
Hallo![]()
ganz liebe Grüße
Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen!

07.09.2014 16:15
Ich würde auch gerne US Bilder sehen
wie geht's euch allen sonst so?zur Zeit ja eher ruhig hier..
Bei mir gibts nichts neues zu berichten.Sind noch immer auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin hoffe doch sehr das es noch was wird.
Immerhin gehts langsam wieder auf Weihnachten zu(will gar ne dran denken/Stress pur) positiv daran ist nur das danach los geht
War diese Woche im Supermarkt da lagen doch tatsächlich schon wieder Plätzchen & Co. will das noch gar ne sehen geschweige denn essen.

wie geht's euch allen sonst so?zur Zeit ja eher ruhig hier..
Bei mir gibts nichts neues zu berichten.Sind noch immer auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin hoffe doch sehr das es noch was wird.
Immerhin gehts langsam wieder auf Weihnachten zu(will gar ne dran denken/Stress pur) positiv daran ist nur das danach los geht

War diese Woche im Supermarkt da lagen doch tatsächlich schon wieder Plätzchen & Co. will das noch gar ne sehen geschweige denn essen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt