Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Choco
4281 Beiträge
05.01.2015 07:26
Zitat von kleenelequote:

Hab deinen Thread vorhin gelesen und mir gleich mal gemerkt. Da du deinen Ausfluss ja sonst nie beobachtet hast, kann es leider alles bedeuten Ich drück dir aber die Daumen und vllt. hältst du es noch bis zum nmt aus; -)

Guten morgen lene,
Bist du auch so früh schon auf den Beinen?

Na ja ich habe es mir schon immer mal angeschaut, und auch etwas auf Farbe und Konsistenz geachtet, daher hat es mich gestern Abend so verwundern, weil ich das SO in der Form eben noch nie gesehen hab
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2015 07:31
Zitat von Choco:

Zitat von kleenelequote:

Hab deinen Thread vorhin gelesen und mir gleich mal gemerkt. Da du deinen Ausfluss ja sonst nie beobachtet hast, kann es leider alles bedeuten Ich drück dir aber die Daumen und vllt. hältst du es noch bis zum nmt aus; -)

Guten morgen lene,
Bist du auch so früh schon auf den Beinen?

Na ja ich habe es mir schon immer mal angeschaut, und auch etwas auf Farbe und Konsistenz geachtet, daher hat es mich gestern Abend so verwundern, weil ich das SO in der Form eben noch nie gesehen hab

Guten Morgen

Und, wie sieht es heute aus?

Ich sitze gerade im Zug, auf dem Weg zur Arbeit. Mein Krümel muss leider auch immer schon 5:30 Uhr aufstehen. Aber vielleicht ändert sich das bald

Und du? Biste auch auf dem Weg zur Arbeit?
Choco
4281 Beiträge
05.01.2015 07:41
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Ich sitze gerade im Zug, auf dem Weg zur Arbeit. Mein Krümel muss leider auch immer schon 5:30 Uhr aufstehen. Aber vielleicht ändert sich das bald

Also nach dem ich gestern abend Bis hin zum einschlafen noch ca gefühlte 50 mal auf dem Klo war (irgendwie musste ich aber auch jedesmal - echt jetzt! ) und zwar nicht jedesmal, aber doch ziemlich oft noch mehr von dem "zeug" gesehen hab, war heute morgen eigentlich nichts auffälliges.
Mal abwarten, was den Tag über so passiert

Oh? Ich kann zum Glück mit dem Auto zur Arbeit. Wann fängst du immer an morgens? Sitze auch schon seit 06:35 Uhr brav an meinem Schreibtisch, aber ich kann mich wirklich kaum konzentrieren kann

Ich warte schon lauernd auf meine Kollegin, die mir meinen Urlaub abzeichnen soll!
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2015 12:59
Zitat von Choco:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Also nach dem ich gestern abend Bis hin zum einschlafen noch ca gefühlte 50 mal auf dem Klo war (irgendwie musste ich aber auch jedesmal - echt jetzt! ) und zwar nicht jedesmal, aber doch ziemlich oft noch mehr von dem "zeug" gesehen hab, war heute morgen eigentlich nichts auffälliges.

Oh? Ich kann zum Glück mit dem Auto zur Arbeit. Wann fängst du immer an morgens? Sitze auch schon seit 06:35 Uhr brav an meinem Schreibtisch, aber ich kann mich wirklich kaum konzentrieren kann

Ich warte schon lauernd auf meine Kollegin, die mir meinen Urlaub abzeichnen soll!

Ich fange 8:00 Uhr an, habe aber Gleitzeit quasi; -) Muss gegen 6:30 Uhr aus dem Haus (wie der Rest der family ), da ich eine Stunde Zugfahrt vor mir habe. Ich könnte auch mit dem Auto auf Arbeit ffahren, doch bei den Benzinkosten macht das keinen Sinn.
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2015 13:02
Meine Tage sind heute wieder eingetrudelt. Noch dreimal und ich habs geschafft
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2015 13:02
Wie geht's euch denn allen?
Choco
4281 Beiträge
05.01.2015 13:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Choco:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Ich fange 8:00 Uhr an, habe aber Gleitzeit quasi; -) Muss gegen 6:30 Uhr aus dem Haus (wie der Rest der family ), da ich eine Stunde Zugfahrt vor mir habe. Ich könnte auch mit dem Auto auf Arbeit ffahren, doch bei den Benzinkosten macht das keinen Sinn.

Ah habe auch gleitzeit! Ist schon was feines

Bei mir rechnet sich das Ticket für die Bahn nicht, da es nur 16 km sind und ich außerdem oft auf dem Heimweg noch einkaufen usw erledige!

Ich war vorhin nochmal auf der Toilette und habe wieder einen Schub von dem zeug bemerkt. Ausserdem hatte ich eben auch ein komischen zwicken /Pieksen im Unterleib

Ich werde noch verrückt
05.01.2015 13:30
Zitat von kleenelene:

Juhu

Ich bekomme sie noch 7-8 mal
05.01.2015 13:37
Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Juhu

Ich hoffentlich ne Weile nicht mehr
05.01.2015 13:44
Bin ja schon gespannt, wie lange es bei euch dauert. Die meisten hier waren ja unglaublich schnell schwanger hier

Ich wünsche jeder, dass es ab Startschuss ganz schnell geht
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2015 14:08
Zitat von Novembersonne:

Bin ja schon gespannt, wie lange es bei euch dauert. Die meisten hier waren ja unglaublich schnell schwanger hier

Oh ja, das wünsche ich auch jeder. Das es innerhalb von 3 Monaten schnaggelt, am besten gleich
kleenelene
5849 Beiträge
05.01.2015 14:09
Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Juhu

Das hört sich doch auch gar nicht mehr so lange an
Choco
4281 Beiträge
05.01.2015 14:09
Zitat von Novembersonne:

Wünsche auch allen Mädels, dass sie nächstes Jahr um die zeit ein kleines Wunder im arm halten
lavidaloca
1061 Beiträge
05.01.2015 19:32
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Juhu

Ich hoffentlich ne Weile nicht mehr

Das hoffe ich auch ganz sehr
lavidaloca
1061 Beiträge
05.01.2015 19:37
Zitat von kleenelene:

Wie geht's euch denn allen?

Mir geht's ganz gut danke und dir?
Noch zwei Wochen arbeiten dann endlich Urlaub.
Da freu ich mich schon sehr drauf,mal raus und im Wellness Hotel verwöhnen lassen und wer weiß vielleicht klappt's da besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt